Was bekommt man noch für die 16" Felgen?
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass jemand seine Standartfelgen beim Kauf von Neuen für 800 EUR in Zahlung gegeben hat.
Ich wollte mal fragen wie so die Erfahrungen sind.
Was bekommt man für neue 16"?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Bidde:
Das sieht doch wohl mal sehr geil aus. Wobei ich denke, dass tiefseeblau noch besser zu den Felgen passen würde. Ich habe die Konfiguration in Genf gesehen und war absolut positiv überrascht, weil ich vorher auch dachte, man sollte mindestens 17 Zoll-Felgen aufziehen. Bei den Reifen wäre allerdings eine gute Reifenpflege von Vorteil. Dann sieht das Ganze noch etwas besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von JoeTTR
Hier ein Bild vom TTR:
Au ja! Mehr davon! Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsfelge. 😁
Zitat:
Original geschrieben von JoeTTR
Olli, wie war das mit einem TT-treffen in der Toskana? Damit wäre das Thema wohl erledigt. 🙁
NIEMALS !!!
Hehe,
ich muss erst mal das nächste Treffen hinter mich bringen 😉
http://audicabrio.siteboard.de/audicabrio-about324.html
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Hi,
hier in meiner Galerie gibts auch noch ein paar Bilder mit den 16ern auf Phantomschwarz... 😉
Ich war auch überrascht, sooo schlecht sehen sie live gar nicht aus...
Galerie
Gruss
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von vampyralus
...
Ich war auch überrascht, sooo schlecht sehen sie live gar nicht aus......
Das will ich doch mal meinen. Je dunkler die Außenfarbe, desto besser sieht die Felge aus.
Ich fahre meine auch noch im Winter und im Sommer hab ich schöne 19er. Und ich hab kein Problem damit. Wenn ich allerdings mal an einen günstigen 17 oder 18er Radsatz mit WR komme werde ich tauschen.
Grüßle Jürgen
Bleibt nur noch die Frage ob man die Standartfelgen ohne Aufpreis auch mit Winterrädern bekommt?
Und natürlich meine Ausgangsfrage, was man für die im Verkauf bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Da.Ko TT
Bleibt nur noch die Frage ob man die Standartfelgen ohne Aufpreis auch mit Winterrädern bekommt?
Nein,die Standar
d
felgen wird man wohl nicht mit WR bekommen,höchstens dein Händler könnte dir ein Angebot machen.
Vielleicht kann ich ihm ja die neuen Sommerreifen im Tausch gegen Winterreifen geben?
Müsste man mal verhandeln...
Ich denke mal wenn deinen beim freundlichen abholst und keine Werksabholung machst dürfte das kein Problem sein. Aber angefahrene Reifen wird er nicht gerne nehmen.
Mal ne ganz dumme Frage:
Kann man denen bei der Werbsabholung sagen, dass die direkt vor Ort neue Felgen draufziehen sollen?
Wäre im Winter ja zumindest sinnvoll, wenn der nur auf den Sommerreifen ausgeliefert wird.
Und bei den Lieferzeiten wird das bei mir vor dem Winter nichts mehr... 🙁
Beim A6 steht dazu in der Preisliste : wenn Winterräder bestellt sind , werden die von KW 44 bis KW 11 des nächsten Jahres montiert , nur bei Selbstabholung . Die Sommerräder werden zum 🙂 vor Ort geliefert . Das wird wohl so auch für den TT gelten.