Was bekommt man noch für die 16" Felgen?
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass jemand seine Standartfelgen beim Kauf von Neuen für 800 EUR in Zahlung gegeben hat.
Ich wollte mal fragen wie so die Erfahrungen sind.
Was bekommt man für neue 16"?
29 Antworten
Das war ich 😉 . Und ich habe einen langen , guten Kontakt zu meinem 🙂 . Allerdings reden wir in meinem Fall von einem 70 km gefahrenen Komplettradsatz , nicht nur die Alus.
Ich weiß es !!
Weil es ja ein 8J ist , ist er nicht neu sondern brandneu !
Ähnliche Themen
Ich werd meine noch fahren bis zum Winter und dann auf die 16 Zöller die Winterreifen drauf ziehen lassen.....
Dann in der nächsten Saison gibts neue GROßE Felgen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 201086B71011
Ich werd meine noch fahren bis zum Winter und dann auf die 16 Zöller die Winterreifen drauf ziehen lassen.....
Iiiih, wie kann man nur. Für den Winter sollten es doch auch schöne 18er oder wenigstens 17er sein. 😉
16 Zoll-Felgen
Ich weiß gar nicht was alle gegen die 16 Zoll-Felgen haben. Ich finde die gar nicht mal schlecht. Vom Design her sind die vielleicht sogar die gelungensten. Im Detail sind sie m. E. sogar noch etwas besser gemacht als die 10 Speichen-Felgen in 18 Zoll. Bei einer hellen Fahrzeugfarbe allerdings kommen die Radhäuser sehr stark raus und die Felge wirkt evtl. etwas klein. Aber zusammen mit tiefseeblau z. B. sehen die Felgen sehr gut aus.
Gut sehen die 16er schon aus,sind aber definitiv zu klein,und das sag ich sogar,obwohl ich normalerweise kein "der braucht mindestens 19er Felgen" Freak bin.Meine liegen im Schuppen und kommen wieder drauf wenn ich meinen TT wieder verkaufe,dann haben die Felgen und Reifen grade mal 50 Km runter.😉
Hallo,ich habe von die 16"zoll nur die Reifen bei ebay erfolgreich Verkauft(260€ Sofortkauf),und die Felgen werde ich in Winter für die Winterreifen Nutzen;MFG
Zitat:
Ich weiß gar nicht was alle gegen die 16 Zoll-Felgen haben. Ich finde die gar nicht mal schlecht. Vom Design her sind die vielleicht sogar die gelungensten.
Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Ich habe auch noch nie Bilder miut den Standartfelgen gesehen.
Hat irgendwer welche?
Ansonsten würden mich aber noch weitere erzielte Preise interessieren!
Danke dir jdm666 für den Anfang! 🙂
LG
DA.Ko
Zitat:
Original geschrieben von Da.Ko TT
Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Ich habe auch noch nie Bilder miut den Standartfelgen gesehen.
Hat irgendwer welche?
Bidde:
Ich hab auch die 16'' Standardfelgen drauf. So schlecht sehen die gar nicht aus. Ich hab lange überlegt ob ich größere nehme, kam aber zum Schluss, dass das für mich keinen Sinn macht. Bin oft in der Toskana und fahr dort abseits der Straßen über Schotterwege von Weingut zu Weingut. Da könnt ihr 18'' oder 19'' hinterher wegwerfen.
Olli, wie war das mit einem TT-treffen in der Toskana? Damit wäre das Thema wohl erledigt. 🙁
Naja, von dem Bild finde ich, ist das ganz in Ordnung. Zumindest für den Winter.
@joeTTR
Hättest du auch noch ein Bild?