Was bekomme ich noch dafür
Hallo zusammen habe einen Opel Vectra A
Bj.93
2 Liter i
116 PS
180 t gelaufen
Zentral/ Schiebedach
Alufelgen mit neuen Sommerreifen
Stahlfelgen mit neuen Winterreifen
TÜV/AU noch bis 10/2010
Hier noch ein paar Bilder
Danke schon mal für eure Meinung.
22 Antworten
Weis nicht hab keins gemacht von der seite weil die Sonne von der anderen Seite kam Fahrerseite ist aber genauso Ok wie beifahrerseite
Wenn Du über 500euro für das Auto bekommst kannst Dich glücklich schätzen. Viel geld wird dafür niemand ausgeben. Ansonsten haste immr noch die möglichkeit 2500euro als Abwracker einzustecken.
Steigt irgentwann vom Preis her aber auch wieder 😁
Ich hätte ihn auf 800-1000 Angesetzt hat ja noch Tüv.
Zitat:
Original geschrieben von S3r1
Steigt irgentwann vom Preis her aber auch wieder 😁Ich hätte ihn auf 800-1000 Angesetzt hat ja noch Tüv.
eben, handeln kannste immer
is ja nicht dran habe ihn vor einen Jahr für 1000 Euro gekauft alles ok an dem Auto läuft wie ne Biene und euro 2 hat er auch.
Brauche ein Auto mit Klima habe nen Sohn von anderthalb und der hat schwer Probleme mit der hitze im Auto.
Je nachdem wie lieb/wert dir der Vectra ist und wie viel du investieren wollen würdest, oder auch nicht (bewusst alles im Konjunktiv), könntest du dir auch eine Klimaanlage einbauen, oder einbauen lassen, so wie hier:
http://www.vectra16v.com/klimanachrustung.html
p.s. ich persönlich würde es wohl nicht machen, soll ja nur ein Vorschlag sein
Gruß
Du bist lustig soviel ahnung habe ich nun auch nicht davon kann mir zwar viel weiter helfen wenn was kaputt ist aber das ist soviel des guten. Und einbauen lassen von einer Werkstatt da kann ich mir auch nen Auto mit Klima kaufen. Gut gemeint.🙂😉
Wie gesagt, mir wäre es auch zu aufwendig und zu teuer.
Für mich reicht Gott sei Dank noch die Steinzeitklimaanlage, nämlich Fenster runter, Schiebedach auf 😁
Gruß
Hey,
das is doch nen Vectra Special in Sonderfarbe. So oft gabs diese Teile auch nicht!
Hatte auch mal nen Special mit 75 PS in derselben Farbe, war ein schönes Auto und nen sehr cooler Lack.
Für 500 würde ich den nicht abgeben, auch nicht für 1000 €, dann lieber weiterfahren!!!
BG
CS
PS: Was ist denn so deine persönliche Preisvorstellung?
Ja der Lack ist cool in der Sonne hat der nen Lila Stich mit drinne und der Glitzert auch nen bisschen habe den bevor ich die Fotots gemacht hatte noch komplett Poliert.
Hat auch noch kein Rost oder so nen paar Beulen (Kleine) aber sonst top.
Ich hatte den vor einen Jahr für 1200 euro gekauft, hat mich bis jetzt auch nicht einmal im Stich gelassen außer das die Lichtmaschiene nicht mehr wollte.
Denke 1000 sind noch real oder 900 nen Schwarzfushändler wollte mir 600 euro geben Verbrecher.