Was bekomme ich für diese ProLine Kompletträder?!
Hallo zusammen, bin neu hier und hab erst seit kurzem meinen Führerschein und kenn mich noch nicht so gut aus mit Preisen von Kompletträdern ect. Im November 2015 hab ich mir einen Audi A3 8P Bj. 2003 gekauft und dazu bekamm ich diese Sommerreifen+Felgen. Würde mir gerne andere kaufen wo besser zum Auto passen. Die jetzigen Felgen gefallen mir nicht. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so schätzt was ich ca für diese Kompletträder noch bekommen kann?! Danke im vorraus :-)
Beste Antwort im Thema
Ich habe eben deinen Thread mit dem Kratzer gelesen.
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber meinst du nicht das es evtl. besser ist die Räder so zulassen und zu fahren.
Anstatt sich neue Felgen zu holen.
So schlimm sehen die Felgen nun auch nicht aus, und du hast dann das Geld den Kratzer beheben zu lassen, oder aber eine Kaskoversicherung abzuschließen!
Gerade wenn man anfängt eine Familie zu Gründen, sollten die Prios vielleicht anders gesetzt werden.
Meine Meinung!
Gruß,
der_Nordmann
36 Antworten
Ja sicher kannst du das...
@ Karliseppel666 : Sorry, war zu langsam!
Ich hab im I-Net nachgeschaut wegen der Qualität der Reifen und viele haben gepostet das es gute reifen sind
Das postet man zu jedem Reifen irgendwo und sei er noch so günstig. .. Es gibt sicher reichlich Leute denen es die Reifen tun....nur viel zahlen werden die dafür wahrscheinlich nicht...das is das ja
Ähnliche Themen
Ja wenn ich die Reifen so bekomm werde ich noch ein Sommer fahren. Normal bin ich schon so ein Typ wo auf Qualität schaut nur will ich die Reifen nich wegschmeißen!
Ja wegwerfen würd ich die auch net. Verkaufen oder fahren.... 😉
Wenn das nicht so gute Reifen sind will sie warscheinlich niemand kaufen daher fahr ich sie selber ??
Moin, Moin!
Zu erst würde ich ansprechende Fotos machen, wenn ich etwas verkaufen will. Das ist die Grundvoraussetzung, um Interesse zu wecken und, um einen einigermaßen gerechtfertigten Preis zu bekommen. (...) dann eine aussagekräftige Beschreibung, Größe, Breite und ET der Felgen. Über die Reifen wurde bereits berichtet. Felgen Gutachten?
Auch kann man über GOOGLE z.B. in Erfahrung bringen, was andere so haben wollen, vergleichen.
Ein bisschen was tun muss man schon.
G
HJü
Ich habe eben deinen Thread mit dem Kratzer gelesen.
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber meinst du nicht das es evtl. besser ist die Räder so zulassen und zu fahren.
Anstatt sich neue Felgen zu holen.
So schlimm sehen die Felgen nun auch nicht aus, und du hast dann das Geld den Kratzer beheben zu lassen, oder aber eine Kaskoversicherung abzuschließen!
Gerade wenn man anfängt eine Familie zu Gründen, sollten die Prios vielleicht anders gesetzt werden.
Meine Meinung!
Gruß,
der_Nordmann
Danke für den Rat. der_Nordmann
Ich meine ja nicht das ich sie mir diesen Sommer kaufen will ich spar mir immer wieder was an für das Auto, weil man weiß ja nie was für reparaturen anfallen können. Zb: Morgen könnte mir evtl die Scheibe kaputt gehen dafür leg ich mir was auf die Seite :-)
Hjluecke
Anbei der Infos hab ich mich schon erkundigt ect.
Wollte nicht als Oberlehrer rüber kommen.
Falls das so war? Sorry!
Nene ich nehme gerne gute ratschläge an find ich ja super das man etwas gesagt bekommt. Man kann immer dazu lernen. Danke :-)
Aber jetzt was neues ich bin gerade am Reifen putzen dran und seh das verschiedene reifenarten oben sind ?? ist das schlimm
Reifenarten ? Was meinst du damit ? Verschiedene Marken oder Sommer / Winterreifen ?
Was soll schlimm in wie fern sein ?