Was bedeutet euch eure Anlage?

Moin Kinnas

mir ist gerade ziemlich langweilig also hab ich mir gedacht, ich könnte den MTlern mal wieder auf die Nerven gehen.

Die Frage klingt vielleicht etwas dumm, aber das entspricht nunmal meinem Ego. Mich würde mal die psychologische Bedeutung eurer Anlage interessieren. Was bedeutet euch eure Anlage, ist sie ein Statussymbol, ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder einfach ein Hobby?

Postet einfach drauf los!

merendo

21 Antworten

Eine Anlage ist für mich superwichtig!!
Genauso wie mein Auto!!
Stress mit der Freundin, arbeit etc. ab ins Auto
laute Musik an und ewig rumfahren!
Naja soweit es noch geht bei den Benzinpreisen! 😉

Aber ne Anlage ist mir schon wichtig!
Musik ist das beste was der Mensch jemals erfunden hat! 😉

Zitat:

prollos mit 4 magnat röhren im auto

He Pass auf he hasch was gegen meine Brüder gesagt He? 😉

mfg

DarkLoG

PS:Wer Ironie entdeckt, bekommt ein Fleissbildchen!

ICH ICH ICH 😁 😁

Krieg ich jetzt nen Stempel Herr Lehrer ?

Cya

Will auch :-(

Ähnliche Themen

Und hier kommt euer "Sound"-Fleissbildchen als Lohn für eure ausgiebige Suche!😉

mfg

DarkLoG

Was bedeutet euch eure Anlage?

Hm, das ist ne gute Frage. Also ein Status-Symbol ist es für mich sicherlich nicht. Es ist denke ich bei mir wie bei vielen anderen auch. Als ich mir mein Auto im Frühjahr 2003 gekauft hab, merkte ich gleich bei der ersten Fahrt als ich das Radio angemacht hab "na so wie zu Hause klingt das aber nicht"! 🙂 Nunja, damals hatte ich aber halt kein Geld mehr, also musste ich mit der Werksamlage erstmal vorlieb nehmen. Und als ich wieder in den Ferien und nachdem ich die Schule beendet hab bei meim Vater gearbeitet hab und mir somit Geld verdienen konnte, kam ein neues Autoradio rein. Und dann mehr und mehr und mehr. 🙂 Es ist also sozusagen zu einem neuen Hobby für mich geworden. Und es macht ja auch Spass dran rumzubasteln. Und jetzt ist es ein schönes Gefühl eine gute Anlage im Auto zu haben die ganz ordentlich klingt [*immer noch von meinem neuen Front-System (Peerless Definition 6) schwärm* 🙂 ] und wo ich auch Leistungsreserven hab, dass ich auch mal "bissel" aufdrehen kann.
So macht das Autofahren eben noch ein bißchen mehr Spass.

jaja, meine anlage... ist ja noch nicht mal fertig 😁

also meine jetzige "anlage", das provisorium de la hutablage, bedeutet mir fast gar nix.

aber insgesamt ist eine anlage neben einer gewissen optik und der fahrsicherheit das wichtigste am ganze wagen.

werksanlagen und billigspeaker find und fand ich schon immer langweilig.

hab mit 12 oder 13 angefangen "mehr" musik zu hören und richtiger zu hören. also mittlerweile seit ca. 7 jahren.
damals ging es dann um die anlage zuhause, neue verstärker, neue lautsprecher... alles mal ausprobiert.
bis ich dann endlich was gefunden habe was jetzt schon länger spaß macht.

dann kam der 18te und das auto. und in dem auto durfte eine anlage nicht fehlen.
ist für mich kein statussymbol, mir ist guter klang wichtig. aber ab und zu mal laut und die erstaunten gesichter der beifahrer sehen macht schon spaß !

ist ein kleines hobby geworden, nimmt viel zeit und planung in anspruch bis dann mal alles eingebaut ist.

und ich hoffe das ich mit meiner geplanten anlage zufrieden bin und dann erstmal ne weile so rumfahren werde 🙂

Deine Antwort