Was bahnt sich bei VW an?
Hallo,
die Bildungszeitung meldet heute folgendes :
https://m.bild.de/.../...hr-wettbewerbsfaehig-86236496.bildMobile.html
Wenn ich den T-Roc betrachte ist im preislich en Vergleich mit der internationalen Konkurrenz die Grundausstattung schon etwas dürftig. Deshalb wundert es mich daß VW nicht mehr profitabel ist.
Vielleicht verdienen die Bosse und Aktionäre zu viel, d. h. sie sind satt, strengen sich nicht mehr an.
Eure Meinung bitte.
50 Antworten
Das Golf 8 Facelift wird es zeigen ;-) . Die ersten Berichte finde ich sehr positiv.
Zitat:
@MacV8 schrieb am 10. Januar 2024 um 07:44:50 Uhr:
Ich schlage vor wir lassen solche politischen Diskussionen, insbesondere auf diesem unsinnigen Niveau, hier einfach mal außen vor …
Genau, schön in der eigenen Wohlfühlblase bleiben und die unangenehme Realität konsequent ausblenden. Dein guter Vorsatz fürs neue Jahr......
Zitat:
@MacV8 schrieb am 10. Januar 2024 um 07:44:50 Uhr:
Ich schlage vor wir lassen solche politischen Diskussionen, insbesondere auf diesem unsinnigen Niveau, hier einfach mal außen vor …
Mal unabhängig davon, daß es nicht zum Thema gehört, schlage ich vor, wir lassen solche dummen Bemerkungen, insbesondere auf diesem unsinnigen Niveau.
Warum wird hier nicht zu gemacht bei den vielen Beleidigungen?