Was an den Innenspiegel hängen?

Opel Combo B

Hallo!

Hab seit heute meinen Corsa. Alles ist super, nur eine Sache fehlt mir.

Hatte bei meinem Golf 2 zwei dicke Würfel am Innenspiegel (die ich während der Fahrt abgenommen hab weil sie ein wenig gestört haben).

Naja, diese Würfel möchte ich nun nicht mehr in den Corsa hängen, sondern suche etwas anderes in dieser Richtung.

Was habt ihr denn bei euch am Innenspiegel hängen?

cucu,
DrToschek

36 Antworten

Ich such die ganze Zeit n Bild von Trossi´s beleuchteten Würfeln, die Dinger sind echt geilo, find leider keins.

Fuzzy Dices sind auf jeden Fall kultig, wenn man Kiddies hat find ich nen Babyschuh auch noch cool, aber Duftbäume find ich allgemein Kacke und sonstiges Gebimsel muss ich auch net haben. Bei mir bömmelt da auch nur die Sonnenbrille, fliegt allerdings regelmässig runter.

als duftbaum nur california scents dosen 🙂 is eh viel geiler 😁

was ich eben bei dem fusselshop gesehn habe : diese mini disko kugel, die hol ich mir wahrscheinlich, weil ich hab unter der rückbank in der mitte ne blaue kaltlichtkathode, die scheint zwischen den 2 vorderen sitzen durch auf die mittelkonsole, das sieht abends voll cool aus, und da hab ich mir gedacht wenn diese kugel am spiegel hängt gehts noch mehr ab mit lichters😁 oder is das überhaupt erlaubt ?

Bestells lieber schnell, in nem halben Jahr geht dir das ganze Leuchtgebimsel eh aufn Keks 😉

Ähnliche Themen

Nun bei uns in den Fahrzeugen hängen Glücksbringer. im Omega meines Vaters eine Figur mit Kugeln gemacht. Die habe ich damals im Kindergarten gemacht und hängt seitdem immer im Auto meines Vaters. Ich habe bei mir nen Glückselefant hängen. Habe ich von meiner Cousine zum 18.Geburtstag bekommen und hängt nun auch schon fast 5 jahre im Auto.

Such dir ein Teil was du geschenkt bekommen hast und hängt es auf. Sollte klein und dezent sein. Bin ich bis jetzt immer gut mit gefahren.😉

Aber das nur so am rande, vielleicht ein kleiner anstoß.

MFG Sebastian

kleiner teddy mit spruch(von meiner freundin)

habe nun seit gute 2 jahren ein "duw" duftbaum dran ist nicht zu groß! aber sein zweck erfüllt er schon lange nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von satanos

als duftbaum nur california scents dosen 🙂 is eh viel geiler 😁

Was isn das? o.O Hab ich ja noch nie gesehn... die Seite von denen is leider sehr... hm... unvollständig 😁

Und was is daran so geil?

Gruss

Ori

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Was isn das? o.O Hab ich ja noch nie gesehn... die Seite von denen is leider sehr... hm... unvollständig 😁

Und was is daran so geil?

Gruss

Ori

geh mal auf

www.fuers-auto.de

hab mir die teile auch demletzt erst bestellt. sind super geil. halöten gute 3monate und riechen richtig genial. und nicht so nach chemie schrott wie die duftbäume.

jo der kerle von fuersauto is auch in div. foren unterwegs 🙂

lass dich net vom preis schrecken, die teile sind echt gut und halten viel viel länger als nen duftbimsel ^^

*loool* muss doch jeder selber Wissen.

Ich hab meine Opelkette am Spiegel und jedes Auto von mir hat seinen persönlichen Dreamcatcher :-) hab da halt so ne Macke *grins*

Cool, danke Satanos... werd ich bei Gelegenheit mal austesten... "New Car" klingt interessant 😉 Und bei Ebay kosten die Dinger ja auch nicht sooo viel..

Und... Dreamcatcher rulen 😁

Gruss

Ori

ich hab noch son stinker im auto... muss aber bald neumachen, riecht kaum noch

(seit anf. april drin) 🙂

Also da fällt mir nur ein ganz lieber kollege ein, der an den Spiegeln von seinem Golf 2 so Analkugeln (oder Analstöpsel meinte er?) hat, ist zumindest mal was anderes, aber nix für mich. 🙂

Die Idee ist aber witzig.

Das Einzige was auch nur ansatzweise cool am Rückspiegel wäre, ist nen Holzfällersteak. Muss man aber dann täglich wechseln. Alles andre find ich irgendwie kagge. Aber nur meine Meinung

Deine Antwort