Was am IX 35 nervt

Hyundai ix35 EL

Hallo zusammen

Ein paar Dinge sind nicht optimal...bei sonstigem SUPER-Auto!!!

Über mein zusammengebrochenes Glasdach habe ich ja andernorts geschrieben. War vielleicht ein Materialfehler...

Aber...was nervt:

1.) Sitzheizung ist viel zu schwach!! Bei meinem BMW werde ich nach 3 Minuten wohlig gewärmt bis gegrillt. BEim IX 35 wirds nach ner Ewigkeit lau!

2.) Freisprecheinrichtung ist bei mir absolut unbrauchbar. Gekoppelt mit meinem Iphone: Kein Mensch versteht mich, wenn ich nicht 1cm vor dem Mikrofon reinbrülle

3.) Ich benutze das Navi nie mit Ton. Muß aber bei jeder Manipulation (neue Strecke, andere Routenoption) hinterher wieder im Menü, Einstellungen, Audio, die Navigationsansagen ausschalten. Nervt unnötig. Kann bei BMW dauerhaft ausgeschaltet werden.

4.) Entfeuchtung ist zu schwach. Wenn ich nach nem Spaziergang ins kalte Auto einsteige läuft trotz maximaler Lüftung mit AC alles an.

Fazit: Ein SUPER-Auto mit kleinen Mängeln. ich hoffe Hyundai liests
Bei dem üblen Winterwetter jetzt war ich supergut unterwegs, wie auf Schienen. Bin hier im Hochschwarzwald noch nie so gut durch den Winter gekommen

Gruß

Beste Antwort im Thema

1. Freisprech funktioniert einwandfrei
2. Sitzheizung heizt nicht nur super, sondern für meinen Geschmack zu doll
3. Zum Navi kann ich nur sagen das ich es beim probieren ganz gut fand, mir fehlen aber die Praxiserfahrungen.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich hab einen IX35 ohne NAVI mit Freisprechen.
ich versuche meinen Ipod über usb an das Radio an zu schließen das ich ihn darüber steuern kann.
Geht nicht auch nicht mit dem Adapterkabel von Hyundai.
Wenn ich ihn anschliese erkennt er das Gerät als Fest Platte mit den komischen unter Ordnern die Apple da macht also kann ich keine Audible Hörbücher Hören da die kein mp3 sondern aaa Dateien sind.

Nur über Aux funzt es aber damit kann ich das Gerät nicht über das Radio bzw. Lenkrad steuern.

Hat da jemand eine Lösung ?

Deine Antwort