Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. ix 35

ix 35

Hyundai ix35
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 8:58

Hallo Hyundaifreunde

Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir den ix35 mit 116 Diesel PS

zulegen. Würde gerne Eure Erfahrung zu diesem Auto hören.

Danke

Beste Antwort im Thema

Moin!

Ich fahre seit knapp 7 Monaten den ix35 als 1,7er Diesel und bin von dem Auto begeistert! Auch wenn viele meinen: "Jaaa... die Motorisierung ist viel zu klein, aaaaaaaaaach neeeeeee.... zu wenig..... blaaaaaa blaaaaa!"

Ich find's den IX35 total klasse!!! Der Wagen ist sparsam: in der Stadt mit 6,7 l finde ich persönlich okay (mein 98er Corsa mit 1,4l und 60PS hat mehr verbraucht!).

Ich habe die Style-Ausstattung mit Plus-Paket. Alleine schon, wenn man sich in der dunklen Garage ins Auto setzt und den MOTOR-Start-Knopf drückt und die Instrumente aufleuchten.... sehr geil!

Die Ausstattung ist m.E. super, die Verarbeitung ist okay, ich sitze auch auf längeren Strecken sehr gut und bequem und das Auto hat aus meiner Sicht alles, was dazu gehört.

Und die Leasing-Rate ist der Hammer... ohne Anzahlung inkl. 5 Jahren Garantie und Wartung MIT Winterreifen zahle ich 290,- Euro!

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zum Thema IX35 bietet die suche ne Menge, nur meinst du sicher 136Ps oder?

Es gibt auch einen 1.7Diesel mit 116 PS. Den fahre ich gerade als Leihwagen und bin begeistert. Kein Rennwagen, aber unglaublich sparsam.

am 26. Januar 2012 um 16:47

Hallo,

ein smart kann auch sehr sparsam sein. Kommt halt drauf an was man will.

Aus meiner Sicht macht ein 1,7l-motor mit 116 PS in so einem Fahrzeug überhaupt keinen Sinn.

Das Fahrzeug hat eine gewisse Größe und nicht zu wenig Gewicht. Da wird mit dem Motor nicht die Große Freude aufkommen.

Gruss

Volker

Zitat:

Original geschrieben von mbw211

Hallo,