Warum?
- Warum fahren bei diesen dunklen Zeiten so viele Leute ohne Licht?
- Warum merkt mein Nachbar der jedes Jahr mit dem Hochdruckreiniger sein Hausdach von imaginärem Moos befreit nicht, das sein linker Scheinwerfer kaputt ist?
- Warum fahren Leute bei Nebel mit Standlicht?
- Warum fährt man überhaupt mit Standlicht?
- Warum fahren Leute im dichten Stadtverkehr mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte und machen Sie außerorts wieder aus?
- Warum fahren manche Zeitgenossen immer mit 70?
- Warum fahren die meisten Fahrradfahrer ohne Licht?
- Wieso fährt der alte Sack mit grauem Mantel immer mit dem Fahrrad ohne Licht morgens im Berufssverkehr seinen Schäferhund gassi?
- Warum bin ich der einzige, der das Reißverschlussverfahren kapiert?
- Warum überholt man nur vor unübersichtlichen Bergkuppen?
Warum nur?
20 Antworten
adhoc würde ich sagen, du gehörst du den allwissenden, nie fehlermachenden Fahren, im Gegensatz zu den vielen Anderen😁
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
adhoc würde ich sagen, du gehörst zu den allwissenden, nie fehlermachenden Fahren, ...
Na dann isser doch richtig hier. Willkommen im Klub 😁
PS: Es hat keinen Zweck nach dem "Warum" zu fragen, Das zermürbt nur. Gilt im Übrigen für alles 😉
MfG
roughneck
Da hast du wohl recht - aber dieses simple Wort macht doch den wirklichen Unterschied zum Tier aus, oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Alphaflyer
...aber dieses simple Wort macht doch den wirklichen Unterschied zum Tier aus, oder nicht?
Na ja, wenn ich auf den deutschen Straßen unterwegs bin, komme ich mir manchmal schon so vor wie im Zoo 🙂
MfG
roughneck
@Alphaflyer
...und warum hast du auf deinem 1. Foto "Mein Avant" die Nebler an, obwohl kein Nebel ist? 😉
skaven
Zitat:
Starker Regenfall! Ich musste ja die Garage noch finden!
OK, ich verstehe! 😁
Wenn ich besoffen Auto fahre kommt es mir auch immer so neblig vor... 😉
70 ist doch kein Alter!
Zitat:
...
- Warum fahren manche Zeitgenossen immer mit 70?
...
Warum nur?
Das sind Leute mit eisernen Prinzipien, weil die ihre 70 innerhalb und außerhalb von Ortschaften eisern einhalten!
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Na ja, wenn ich auf den deutschen Straßen unterwegs bin, komme ich mir manchmal schon so vor wie im Zoo 🙂
Nur manchmal? 😮
Die uns alle am meisten beschäftigende Frage lautet wohl:
Warum kapieren die Deutschen nicht, das auf der Autobahn Rechtsfahrgebot gilt?
Ich krieg jedesmal nen Schreikrampf, wenn ich auf leerer Autoban von ganz rechts nach ganz links und wieder zurück muss, nur weil so ein Armleuchter permanent in der Mitte rumkurvt ...
Die meisten anderen Fragen sind übrigens auch sehr treffend, insbesondere die unbeleuchteten Radfahrer, oder Leute die im Dunkeln mit dunkler Kleidung ohne jeglichen Reflektor mit ihrem dunklen Hund gassi gehen ...!
Da fällt einem manchmal echt nichts mehr zu ein, und wenn man so einen noch vorm Kühler kleben hat, ist man auch noch schuld! 🙁
Gruß
Raimund
irgendwie erinnert mich das an das Ergebnis einer Studie was ich letztens gelesen habe:
über 80% der Autofahrer glauben, dass sie besser fahren können, als der Durchschnitt.... 🙄
....und warum fahren auf der AB immer alle so nah vor mir her?😁😁