Warum so viele Blender???

Hey Leute,

warum gibt es eigentlich so viele Audi Blender???

Also damit meine ich, so viele Freaks die aus Ihrem stink normalen billig A3 mit null Ausstattung usw. einen möchtegern S-line, S sogar RS3(???) machen wollen???? Aber jeder normale sieht doch dass es sich bei den Standard A3 um keinen s-line oder gar ein S3 (RS3???) handelt??

Was ist eigentlich ein RS3??? Seit wann baut Audi sowas??
Komisch... aber die RS3 Embleme werden trotzdem verkauft und gekauft!?!?!

Ich finde die Menschen echt lustig die soetwas treiben??
Schon lächerlich....😁

Was meint Ihr als Audifahrer???

MfG

😕

45 Antworten

Also ich fahre einen 1.8T und hatte mir mal den 1.6 er Schriftzug dran gemacht. Schon lustig in welche Situationen man da gerät. 😰

ich hab zb bei mir am heck garnix mehr stehen. aber bei nem a6 versucht so gut wie keiner zu überholen. die meisten denken da fährt eh nur n alter opa spazieren 😁

Ich habe nichts gegen "Möchtegern-Embleme" kann doch jeder machen wie er will!
Ich perönlich fahre lieber ohne Typenschilder rum und wenn es mir ein 1,8T zeigen will, da er ja auch links und rechts ein Rohr hat und einen ebenbürtigen Wagen vermutet, geb ich auch mal gerne Gas 😉..macht auch Spaß...

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

das ist nun aber nicht nur bei audi so. ich sehe oft genug nen normalen golf 3 mit 75ps wo hinten gti draufsteht. oder n 316 bmw mit nem m3 zeichen. das zieht sich durch jede automarke..........bei der einen mehr und bei der einen weniger. obwohl sobald ich nen 4.2l v8 hab kommt hinten 1.6 oder 1.9tdi drauf 😁

darüber denke ich auch schon seit ewigkeiten nach ^^

gut ich fahr jetzt leistungsmäßig keines wegs in der oberenleistungsklasse...

dazu reichen 180PS einfach nicht, aber son 1,6er emblem würde mir schon spaß machen ^^

oder auch sehr nett, hab ich letztens wirklich auf einem A3 Sportback gesehen und meine Augen haben mich nicht gedäuscht: S4
vllt. hat er sich ja beim bestellen bei e-bay vertan und dann gedacht, dass sein A3 Sportback ja eh einem A4 Avant ähnelt😉

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass sich jemand mit einem A2 ein S2- oder sogar RS2-Emblem auf die Heckklappe klebt. Das wär dann aber echt der Brüller😁

wobei S oder M auch mittlerweile schon für mehr steht,als für dicke motoren 😰

Jeder sollte tun und lassen was er will, solange er damit glücklich ist und keine anderen verletzt,.,.,.so sehe ich das😎

Also so ein Käse was der Threadersteller schreibt habe ich noch nicht gelesen.
2004 gab es noch kein S3 zum 100 ten mal schreib ich des !!!
Die Optik von dem Auto ist rundum schön und mein Auto ist ein ganz anderer Blickfang. Darum habe ich mich für den Eigenumbau entschieden die mir gelungen ist. Bei mir sieht man nur noch durch die Bremsanalge dass es kein S3 sein kann.
Ich lebe in einem Rechtsstaat und die Würde des Menschen ist unantastbar. Von daher kann und ist es mein Problem wenn ich mein Auto umbaue und zwar so wie es mir gefällt !!!!!!!!!!!!!

Kein S3 der 8P aber der 8L Baureihe .Nur der Vollständigkeit halber 😉.

hi leute!!!
ihr habt sonst aber keine porbleme oder?
das ist ja wie auf kindergeburtstag.
mfg

@balabala oder wie auch immer

Deine 10 Beiträge kann man auch getrost überlesen.

Also manche OffTopic Threads sind echt lustig, da kann man dann schonmal schmunzeln.

Zum Thema:

Also warum der Brabus jetzt hier im Audibereich diese Frage stellt ist wahrscheinlich provozierend gedacht. Er sitzt jetzt bestimmt vorm Bildschirm und lacht sich einen ab.

Naja und ich meine ein 220er von Brabus is ja auch nich grad das non-plus-ultra... 🙄

Ich hätte mal ne frage gibt es einen A3 sportback mit 3,0tdi Quattro maschine hab einen solchen aufkleber gesehen und der audi ging gut ab aber ob das nen diesel ist konnte ich nicht sagen wa auf der autobahn und da ihr ja spezis seit in dem wissen was es gibt und was nicht wollte ich mal fragen.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Viktor1990

Ich hätte mal ne frage gibt es einen A3 sportback mit 3,0tdi Quattro maschine hab einen solchen aufkleber gesehen

Nein,gibt es nicht.Vielleicht hat da einer die 2 mit ner 3 ersetzt.😁

Deine Antwort