Warum so viele Blender???

Hey Leute,

warum gibt es eigentlich so viele Audi Blender???

Also damit meine ich, so viele Freaks die aus Ihrem stink normalen billig A3 mit null Ausstattung usw. einen möchtegern S-line, S sogar RS3(???) machen wollen???? Aber jeder normale sieht doch dass es sich bei den Standard A3 um keinen s-line oder gar ein S3 (RS3???) handelt??

Was ist eigentlich ein RS3??? Seit wann baut Audi sowas??
Komisch... aber die RS3 Embleme werden trotzdem verkauft und gekauft!?!?!

Ich finde die Menschen echt lustig die soetwas treiben??
Schon lächerlich....😁

Was meint Ihr als Audifahrer???

MfG

😕

45 Antworten

Ich kann den mist von Audi und BMW nicht gut heissen. S-Line...., M Paket....

Gehts noch? Sportpaket wäre ja in Ordnung, aber die S und M Modelle mit den "Billigbüchsen" kopieren finde ich nicht gut. Und das ist unabhängig von der Innenausstattung oder ob da noch so ein toller Diesel drin steckt. Das kann man ja teilweise optisch nicht mehr wirklich auseinander halten und ich bin froh, dass es das in dieser Form beim B5 nicht werksmässig gab.

P.s. Das war auch schon meine Meinung, bevor ich nen S hatte.

Also ich lache über sowas nur immer.
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich habe bei allen meinen autos die schriftzüge immer unverzüglich weggemacht, muss ja nicht jeder wissen was mein auto unter der motorhaube hat.

Zitat:

Original geschrieben von Afterschock

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich habe bei allen meinen autos die schriftzüge immer unverzüglich weggemacht, muss ja nicht jeder wissen was mein auto unter der motorhaube hat.

Unter der Motorhaube ist bei den meißten Autos der Motor, da braucht keiner einen schriftzug dafür😁

Würdest von nem RS2 auch das schildchen abbauen?😎

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Original geschrieben von Afterschock

Unter der Motorhaube ist bei den meißten Autos der Motor, da braucht keiner einen schriftzug dafür😁

Würdest von nem RS2 auch das schildchen abbauen?😎

ja.

weil mir das einfach gefallen würde wenn irgendwelche prollos herkommen würden und nicht wirklich wissen würden was neben ihnen steht.... kann man die so verblasen (und so einen gesichtsausdruck merkt man sich) 🙂

Hey Leute ,

lasst es doch jeden so machen wie er will.
Die einen wollen kein Schild auf dem Auto , die anderen lieben es .. Warum so intolerant ? Ich habe nur etwas gegen prollige Spoiler-Umbauten . Aber eben nur meine Meinung.
Ich kenne AMG S-Klasse - Fahrer , die alle Schilder abpulen vom Auto oder sogar ein S320 CDi Schild drankleben, damit die Kiste nicht geklaut wird und dann gibt es welche ( wie ich ) , die gerne mit dezent veredelten Fahrzeugen herumfahren , aber statt V10 Super  lieber den billigeren Diesel verbrennen.

Ich selber fahre einen , glaube ich ganz schicken, A6 Avant als Diesel ( hat genug Leistung ) , der die Kleinigkeit von gesamt 75000,00 € gekostet hat. Ihr seht , bis zum echten S 6 sind es dann nur noch 8000,00 € . Ich glaube , ein S4 Avant von 2000 hat weniger gekostet ...
Auch einen echten S6 Avant könnte ich mir als Geschäftsführer leisten , ich spare aber lieber und das Auto sieht aber ebenso sportlich aus.

Also , lasst doch jedem einfach seine Meinung..

😁😁😁😁😁

Aber was hat das Bier mit dem Motor zu tun???

LooL

HI

Naja ich finde div. Applikationen an dem A3 zB sehr schön.
Die S-line Modelle sehen aussen innen besser aus, Die S oder RS Spiegel machen viel her etc.

Aber ich verstehe dich. Das ist aber nicht nur bei Audi so.

Bei BMW ist das nicht viel anders.
Und auch bei Mercedes werden auch schon AMG oder Brabus Embleme angeklebt oder Felgen etc montiert .

Ob jetzt mein Motor dicker ist als Deiner ist eh wurscht, weil es immer einen geben wird der schneller ist.

Was ich in letzder Zeit mit erstaunen beobachte ist das ein Audizeichen sammt Singelframegrill die Front einer völlig anderen Marke zB Opel Corsa / Nissan Micra etc ziert.

Das kann ich wieder nicht verstehen warum das noch nicht verboten ist.
Wenn ich gefälschte Uhren / Schuhe etc trage und die Kripo das spitz bekommt, bekomme ich auch einen auf den Deckel wegen Markenfälschung.

Soll doch jeder froh sein wenn man das Geld für einen schönen Wagen über hat.

GRUSS

SCHNUFFEL

Ich habe an meinem 3.2er ein 3.2er Schild mit einem S (siehe Avatar-Bild) davor gemacht. Ist das nun verwerflich? 😁

Ja Goofi schäm dich .😛

mal eine kurze zwischenfrage ?! wieso schreibst das grade im tt forum ? 🙂

wir sind nicht im TT forum 😁

Zitat:

Original geschrieben von Corvinius

mal eine kurze zwischenfrage ?! wieso schreibst das grade im tt forum ? 🙂

😰🙄

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

obwohl sobald ich nen 4.2l v8 hab kommt hinten 1.6 oder 1.9tdi drauf 😁

Richtig, so wie der A6JimBeam😎

Zitat:

Was ich in letzder Zeit mit erstaunen beobachte ist das ein Audizeichen sammt Singelframegrill die Front einer völlig anderen Marke zB Opel Corsa / Nissan Micra etc ziert.

Das kann ich wieder nicht verstehen warum das noch nicht verboten ist.

Wenn ich sowas sehe, muss ich immer schmunzeln und das steigert meine Laune. Also, ist es eigentlich toll, dass es solche Leute gibt, die sich und ihren Autos sowas antun. Und eine Markenfälschung ist es nicht, da du den Wagen ja nicht als Audi verkaufst, sondern ihn als Werbefläche für die 4 Ringe nutzst 😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von cordezz1.8t

einer geht noch...

einfach klasse diese ammis 🙄

(nicht böse nehmen)

Deine Antwort