Warum so viele Blender???

Hey Leute,

warum gibt es eigentlich so viele Audi Blender???

Also damit meine ich, so viele Freaks die aus Ihrem stink normalen billig A3 mit null Ausstattung usw. einen möchtegern S-line, S sogar RS3(???) machen wollen???? Aber jeder normale sieht doch dass es sich bei den Standard A3 um keinen s-line oder gar ein S3 (RS3???) handelt??

Was ist eigentlich ein RS3??? Seit wann baut Audi sowas??
Komisch... aber die RS3 Embleme werden trotzdem verkauft und gekauft!?!?!

Ich finde die Menschen echt lustig die soetwas treiben??
Schon lächerlich....😁

Was meint Ihr als Audifahrer???

MfG

😕

45 Antworten

damit spielst du ja hoffentlich nicht auf mich an😉
also wie du im obigen Thread in diesem Forum vllt. gelesen hast, habe ich mir auch ein s-line Emblem in den Kühlergrill eingebaut. Meine Frau fährt den A3 Mod.08 und sie und mein Sohn finden den Kühlergrill so optisch einfach schöner und aufgewerteter. Dabei geht es uns keines wegs ums angeben! (dafür passt dann wohl ehr ein A6 Avant s-line mit s-Exterieurpaket ...den darf ich mein eigen nennen...😉 Außerdem hat unser A3 ja immerhin Leder/Alcantara Sportsitze, Sportfahrwerk und 17Zoll Felgen.

"Dabei geht es uns keines wegs ums angeben!"
dies ist allerdings bei den Leuten der Fall die sich zum Beispiel ein S3 Logo oder RS3 auf die Kofferraumklappe kleben und dann wahrscheinlich nur ne 1.6 und mit wenig Ausstattung fahren. Ich belustige mich aber immer wieder
über diese Leute. Lassen wir ihnen doch den Spaß😉

Gruß,
Chris

aso du hättest den Thread besser ins A3 8P Forum reinstellen sollen!
würdest du mehr Antworten bekommen😉

Das ist doch fahrzeugunabhängig und gibt es überall. Oder?

Der MB ist von Brabus getunt?

Hallo,
lese Dir die Frage genau durch!!!
Was hat das mit Mercedes und Brabus zu tun??

Wenn Brabus einen Mercedes tuned dann ist das auch ein Brabus... 😉😉

Oder??

Reicht ein Thread dazu nicht?

Ich bin sowas gegenüber recht neutral eingestellt.Von mir aus kann sich jeder das auf Auto kleben oder daraus machen was er will.
Ich persönlich würde mir kein RS4 schildchen auf meinen "Normalen" A4 kleben ,wozu auch.
Aber wer das möchte warum nicht.
Das muss ja auch nicht umbedingt was mit blenderei zu tun haben.Nehmt zum Beispiel bei BMW die M3 Felgen.Es sind einfach die schicksten Felgen die Von BMW zu haben sind .Ist jetzt jeder 3er Fahrer ein Blender bloß weil er sich diese Klasse Felgen auf seinen 3er schraubt?

das ist nun aber nicht nur bei audi so. ich sehe oft genug nen normalen golf 3 mit 75ps wo hinten gti draufsteht. oder n 316 bmw mit nem m3 zeichen. das zieht sich durch jede automarke..........bei der einen mehr und bei der einen weniger. obwohl sobald ich nen 4.2l v8 hab kommt hinten 1.6 oder 1.9tdi drauf 😁

Ich kenn da auch so eine beschriebene Person, fährt nen A3 TDI (mit orig. Entrohren!!!) und hat nen S3-Emblem drauf.
Diese Leute disqualifizieren sich einfach nur selber, denn wen wollen sie blenden - Leute die keine Ahnung haben, und die wissen dann noch nichtmal was das "S" beispielsweise bedeutet!
Von den Anderen gibts eben nur spöttisches Gelächter.

Wenn ich mir selber Sportfahrwerk etc. nachrüste ist doch "sline" in Ordnung...

@michback2002: was haben den Felgen damit zutun?

@cordezz1,8T
Wie ich geschrieben habe war nur ein Beispiel. Ich habe dieses nur zum verdeutlichen genommen das nicht jeder ein Blender sein muss der sich Dinge an seinen karren baut die da eigentlich nicht "hingehören".
Klar mit irgendwelchen bagdets von wegen M3 oder S4 am 1,9Tdi ist schon irgendwie lächerlich aber lassen wir diese Zeitgenossen weiter Träumen.
Ich weiß nicht wie es bei euch so aussieht aber ihn Hamburg nimmt die Zahl derer im Moment stark zu welche ihr Auto mit Namenszügen aus Chrombuchstaben verunstalten.
Sowas finde ich persönlich viel schlimmer.Vor mir fuhr neulich ein Mercedes CLS der hatte sich allen ernstes Jamaica in Chrombuchstaben auf den Heckdeckel gepapt.
Jetzt kommz ihr!

einer geht noch...

haha wie geil 😁

Also irre ich mich oder ist das S-line nicht mitlerweile eine ausstatungssache ???

Ansonsten wer es brauch der sol sich halt s seine Potenz Holen :-D ich finde es etwas lächerlich aber das gibt es schon ewig die möchte gern 2,0 GTI´s GTE´S M und S .

Ich bin auch ein Blender 😁

Habe am Heck meines A3 3.2 q das Schildchen von OETTINGER
aber im Motor lauert das 8087 Werkstuning von Audi 😁 😁

ohne worte... pennerglück fürs auto

Deine Antwort