warum sind diese rollklos so beliebt ?
Tja der name des threades sagt ja alles ,
aber sind die bei euch auch so viel auf den straßen zu finden ???
60 Antworten
PRO :
-sie sind net lahm
-sind gut für die überfüllte city
-einfache handhabung
-gute teileversorgung
-viele Leute haben sowas,also hat man auch gute hilfe , fast immer parat 😁
-kosten (n billiger) net so viel , für 2000 € bekommt man nen stunt
CONTRA :
-sie sind schweine laut
-komischer sound , zu hoch
-sitzposition ist komisch
-kommen nur langsam "aus den puschen"
-zu viele haben einen,somit is es nix besonderes mehr wenn man einen fährt
-bullen haben es fast nur noch auf die abgesehen
-man kann NUR auf den straßen fahren,gelände is fenito
-wheelys und der kram sind mit orig. roller kaum richtig zu schaffen
-haben net wirklich was mit MOTORRAD zu tun (kein schalten und so)
-sie waren früher ursprünglich für frauen konzipiert
So , wenn ich was vergessen habe dann postet andere pros und contras
meine freundin hat auch so en teil ;D
irgend so en peugeot, der fäht knappe 80 O.O
so schnell wie meine TZR gedrossel0rt ;D
is halt ne frau, was willste erwarten....;D
deswegen ja , guck mal in meiner auflistung unter contra den letzten punkt 😁
wie alt bist du über haupt vodoo und deine freundin??
Zitat:
Original geschrieben von th3lord
roller is einfach nur nen mofarahmen mitviel plastik drumrum!
schon mal einen komplett zerlegt??
ich schon
wenn allesab is is dat nur noch nen mofa rahmen mit zu kleinen reifen!
also für weiber ok da kann ich dat verstehn!
aber für typen naja da find ich die dinger echt net berauschend!
ok zugegeben der Rahmen ist niedlich, aber es ist kein mofa rahmen und allemal besser als einer vonner Ciao oder so.
me is 18 und freundin 15 ;D
Zitat:
Original geschrieben von voodoo44
me is 18 und freundin 15 ;D
dann is sie ja ziemlich jung ... 😁
Ein Roller hat einfach nichts mit einem Motorrad zu tun. Ich kann nicht verstehen wie die so beliebt sind...
aber naja ich lasse ja jedem seinen geschmack...
jaudas meine ich ! das sind keinem motorräder!!
also so wie ich das sehe ist ein mofarahmen sogar noch stabiler als ein rollerrahmen.
mofarahmen gehen nicht so weit runter und haben eine ordentliche gabel, nicht so ein fahrradgabelgedöns.
naja und der ciao rahmen ist ja wirklich ein negativbeispiel
Ich werde mal Beschwerde bei der Regierung einlegen und fordern, dass diese Sch**ßteile nur noch auf´m Fahrradweg oder auf´m Rasen fahren dürfen.
Die blockieren nur die Landstraßen und unser einer darf sich Gedanken machen, wie man diesen Lahmarschis bei 100 und Gegenverkehr ausweicht ohne aus der Kurve zu fliegen. Ist mir nämlich schon passiert. War keiner auf einen Km zu sehen und in einer langgezogenen Kurven (da wo es am meisten spaß macht) taucht auf einmal so´n teil auf. Ich dachte der macht ein Kaffekränzchen oder repariert das Teil so langsam war es. Also echt mal, dass ist ja lebensgefährlich. Die gehören aus dem Verkehr gezogen.
Die sollte man nur in der Stadt fahren lassen und wer diese Teile tunet der sollte auch eine ordentliche Strafe kriegen, weil durch diese Anfänger gehen diese Sch**ß Versicherungen hoch und die anderen bezahlen sich dumm und dämmlich. Die haben nämlich meistens nur minimale Erfahrung meistens vorher nur dreirad gefahren und bei mutti im auto gesessen und dann aber getunte roller fahren. na da hört der spaß auf.
Also runter von den Landstraßen mit diesen Teilen.
Zitat:
Original geschrieben von NSR-FREAK
Ich werde mal Beschwerde bei der Regierung einlegen und fordern, dass diese Sch**ßteile nur noch auf´m Fahrradweg oder auf´m Rasen fahren dürfen.
Die blockieren nur die Landstraßen und unser einer darf sich Gedanken machen, wie man diesen Lahmarschis bei 100 und Gegenverkehr ausweicht ohne aus der Kurve zu fliegen. Ist mir nämlich schon passiert. War keiner auf einen Km zu sehen und in einer langgezogenen Kurven (da wo es am meisten spaß macht) taucht auf einmal so´n teil auf. Ich dachte der macht ein Kaffekränzchen oder repariert das Teil so langsam war es. Also echt mal, dass ist ja lebensgefährlich. Die gehören aus dem Verkehr gezogen.
Die sollte man nur in der Stadt fahren lassen und wer diese Teile tunet der sollte auch eine ordentliche Strafe kriegen, weil durch diese Anfänger gehen diese Sch**ß Versicherungen hoch und die anderen bezahlen sich dumm und dämmlich. Die haben nämlich meistens nur minimale Erfahrung meistens vorher nur dreirad gefahren und bei mutti im auto gesessen und dann aber getunte roller fahren. na da hört der spaß auf.
Du hast net zufällig was gegen die ???😁
Zitat:
Original geschrieben von NSR-FREAK
Naja, sagen wir es so...
In der Fahrschule sollte dir beigebracht worden sein mein Fehlern anderer zu rechnen und vorrausschauend zu fahren...
Also hättest du dir vorher überlegen können ob da nicht doch einer langsam in der Kurve fährt...
Sowas wie du gehört auch ausm verkehr gezogen 😁 😉
@ NSR-FREAK
Jetz reit mal ein bisschen langsamer, Cowboy.
Zitat:
War keiner auf einen Km zu sehen und in einer langgezogenen Kurven (da wo es am meisten spaß macht) taucht auf einmal so´n teil auf.
Wenn ich sowas lese frage ich mich, ob nicht eher du aus dem Verkehr gezogen werden solltest. Man muss in Kurven nunmal damit rechnen dass plötzlich etwas vor einem "steht". Wenn du Pech gehabt hättest wär's kein Roller sondern ein Traktror mit Überbreite gewesen. Was dann?
Zitat:
lassen und wer diese Teile tunet der sollte auch eine ordentliche Strafe kriegen,
Aber bei LKR's ist es okay oder wie? Man man man.
Fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du hier über andere herziehst.
Gruß Dominik