warum sind diese rollklos so beliebt ?

Tja der name des threades sagt ja alles ,
aber sind die bei euch auch so viel auf den straßen zu finden ???

60 Antworten

na sicher vorausschauend fahren. aber wenn man über einen km vor der kurve vollen einblick hat und man sieht nichts, dann kann man doch davon ausgehen, dass da nichts mehr rumkraucht, oder?
und ich bin auch kein raser, unvorsichtiger, verantwortungsloser, etc. fahrer, aber das muss ja nun auch nicht sein.
@ derbi:
ich was gegen die haben
NEEIIIIIINNNNNNNN ach, wie kommst du denn da drauf 😉

Dann kam der Roller wohl ausm Feld gefahren oder was :P

Oder du brauchst ne Brille 😁

Sowas in die Richtung, ansonste geht es ja nicht wenn die Kurve schon einen km vorher einsehbar war 😉

Ich hab aber letztens was von Rollern mit Tarnvorrichtung gesehen...gibts bei Alpha Tech zu kaufen ;D

wie gesagt, der stand ja fast. da ist meine tante mit einer gehvorrichtung noch schneller. keine ahnung ob da ein feldweg war, glaube aber nicht

Zitat:

Original geschrieben von voodoo44

Dann kam der Roller wohl ausm Feld gefahren oder was :P

achtung ironie 😛

hahaha ich wäre fast drauf gegangen

Zitat:

Original geschrieben von icedealer

also so wie ich das sehe ist ein mofarahmen sogar noch stabiler als ein rollerrahmen.

mofarahmen gehen nicht so weit runter und haben eine ordentliche gabel, nicht so ein fahrradgabelgedöns.

naja und der ciao rahmen ist ja wirklich ein negativbeispiel

fahrradgabel? lol du hast keine ahnung.

Und jedes kleine drecks mofa fahrwerk ist schlechter als das von aktuellen rollern.

(Hercules Prima GT... ist auch nen gutes beispiel).

Zitat:

Original geschrieben von icedealer

also so wie ich das sehe ist ein mofarahmen sogar noch stabiler als ein rollerrahmen.

mofarahmen gehen nicht so weit runter und haben eine ordentliche gabel, nicht so ein fahrradgabelgedöns.

naja und der ciao rahmen ist ja wirklich ein negativbeispiel

haben mofas überhaupt nen "richtigen" Rahmen ?

also mir sind krankenfahrstühle lieber als roller. die fahren wenigstens nicht auf der straße 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von NSR-FREAK

also mir sind krankenfahrstühle lieber als roller. die fahren wenigstens nicht auf der straße 😁 😁 😁

Seit froh das du nett in nem krankenfahrstuhl sitz , denn bei unserem hobby kann das ganz schnell passieren das man da doch drinne landet !

sollte mir das passieren wird da erst mal ein 30 ps motor und scheibenbremsen reingebaut !
das geht ab! *lol*

ne jatzt mal spass bei seite ich wünsche ds keinem nicht mal meinem ärgsten feind (ick habe keine feinde)

Zitat:

Original geschrieben von Pallas Kusazko

sollte mir das passieren wird da erst mal ein 30 ps motor und scheibenbremsen reingebaut !
das geht ab! *lol*

Hihihi und dann drifts und burnouts damit ne ? 😁

das muss ich dann sehen...kommste mal vorbei? 😁

jo klar komme mit 350 Km/h zu dir.
aber echt wo wohnste ?

Deine Antwort