ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Warum sieht meine Signatur so sch... aus?

Warum sieht meine Signatur so sch... aus?

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 13:07

Bischen off-topic, aber...:

Irgendwie sind da verdammt viele leerzeilen drunter, obwohl keine eingegebein wurden (auch keine leerzeichen, nach dem letzten buchstaben ist eigentlich schluss?!?)

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2002 um 13:08

Bild:

mußt du dich mal an den übermod auch admin genannt wenden...

Bei mir auf dem Schirm, fallen die Leerzeilen von deiner Signatur weniger ins Gewicht!

siehe Screenshot

Wieso sehen in diesem Thread eure Sign. so beschissen aus ? Bastelt ihr dran rum ?

Meine mal überprüfen : TEST TEST

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 13:13

ich glaub mir ist gerade selbst eingefallen, weshalb das manchmal mehr, manchmal weniger ist...

Der Kram links in dem Feld ist so lang, dass das rechte unterhalb der signatur verlängert wird.

---> Ich brauch ne längere Signatur!

@XX96

Spitze dein Screenshot , echt geil !! :D:D:D:D:D

hm? wieso? der ausschnitt reicht doch! :)

@Daedalus

Was viel komischer an deiner Sign. is , dass deine Änderungen nich in deinen ganzen Beiträgen übernommen wird .

dann besser docnich habu belästigen... :D:D:D

Hat den Begriff Screenshot wohl falsch verstanden, seine Polaroid rausgeholt und das Foto eingescannt :D :D

mfg

@Go}][{esZorN

 

Kuck dir mal die ganzen Varianten der einzelnen Leute an .

Bei jedem Beitrag eines jeden sehen die anders aus !!

Nur meine is konstant !!:D:D

<haha> ne, ne... ich hab nur den beitrag schonmal als dummy eingestellt um auch meine signatur als vergleich mit drauf zu haben. beim screenshot war der link noch "leer" :)

@ bötti: Die Änderungen werden schon übernommen, es kann aber sein, dass er sich das aus deinen (lokalen) temporary Internetfiles saugt.

Mit dem verschiedenen Abstand unten würde ich auf einen kleinen Fehler in der DB tippen.

mfg

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 13:32

so ein... man kann nichtmal ein bild in eine signatur einfügen... und die IMG codes sind auf eine bestimmte länge gekürzt aaagh...

Vielleicht auch besser für Euch....;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Warum sieht meine Signatur so sch... aus?