Warum nicht mal auffällig :D

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo alle zusammen....

ich wollt einfach mal meinen Wagen vorstellen und würd mich über ein paar meinungen oder kritiken dazu freuen....möcht einfach mal wissen was andere so davon halten...( is ja glaubig nich jedermanns geschmack 😁 )

Gruß Dom...

Beste Antwort im Thema

http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ

Gruß
Daimler_Benz

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hallo,

ist eine sehr sehr eigenwillige Farbe! Aber warum nicht!

Hauptsache dir gefällt sie und du siehst dich über kurz oder lang nicht satt daran!
Mir gefallen die Felgen aber gut dazu! Zumindest ist die farbliche Abstimmung passend dazu.

Mein Kollege hat sich seinen Audi A 4 in weiss umlackiert und die Felgen genauso gemacht! Ist nicht schlecht.

Aber mit kritischen Bemerkungen musst du wohl leben von manchen.
Ist bei mir nicht anders! Manche finde meine Farbe schick. Andere wiederum total hässlich!

Aber wie gesagt: DIR muss sie gefallen!
Und nur das zählt im Endeffekt!

Also ich find eigentlich ganz schick.
Was mir nicht gefällt ist das Orange an den Felgen.
Würden mir in komplett schwarz besser gefallen.

Mal zur Abwechslung ne "krasse" Farbe an nem 208er. Mir gefällts in Kombination mit dem Schwarz (Grill, inneres der Felgen und Frontstern soweit ichs erkenne) Aber meiner bleibt schlicht und soweit es geht original 😉 und der ornagene Ring um die Felge ist dammit die Felgen nicht kleiner aussehen als sie wirklich sind. Schwarz macht schlank xD

chic chic mal was anderes ein hingugger.

Auf den ersten blick würde mir auf der seite noch ein schwarzer akzent fehlen, villeicht die spiegel in schwarz oder so, ansonsten finde ich den in sich sehr stimmig.

Zitat:

Original geschrieben von DrW208

Mal zur Abwechslung ne "krasse" Farbe an nem 208er. Mir gefällts in Kombination mit dem Schwarz (Grill, inneres der Felgen und Frontstern soweit ichs erkenne) Aber meiner bleibt schlicht und soweit es geht original 😉 und der ornagene Ring um die Felge ist dammit die Felgen nicht kleiner aussehen als sie wirklich sind. Schwarz macht schlank xD

Ja genau, richtig erkannt...der hinten is auch schwarz... hab mir sogar die mühe gemacht das felgenbett mit zu lackieren 😉 hätt ich aber eig nicht gebraucht...nach 2 tagen sind die von innen durch den bremsstaub so matt wie der stern in der mitte😁 und das putzen da drin is echt die hölle 😁

aber eins fehlt noch... das Jägermeister logo XD

Die Chromleisten um die Scheiben müssen unbedingt weg. Und vielleicht noch andere Rückleuchten...

Was hast du mit den verchromten Türgriffen gemacht? Angeschliffen und lackiert?

Zitat:

Original geschrieben von Egler

aber eins fehlt noch... das Jägermeister logo XD

hehe ja hab ich auch schon drüber nachgedacht XD

Zitat:

Original geschrieben von Monochromatic

Die Chromleisten um die Scheiben müssen unbedingt weg. Und vielleicht noch andere Rückleuchten...

Was hast du mit den verchromten Türgriffen gemacht? Angeschliffen und lackiert?

Ja angeschliffen und dann so einen säureprimer drauf der sollte sich da eig reinfressen und den halt herstellen...dann normalen lackaufbau...

ja such immernoch leisten in schwarz...das is auch nich so mein ding mit chrome...mattschwarz wäre ne gute idee...

und rückleuchten hab ich noch keine passenden gefunden...

Ist bestimmt hoffentlich nur photogeshopt!!! Sag bitte, dass ich richtig liege! 😰

Sieht aus wie das Electric Orange von Ford...
...steht dem Focus aber um längen besser als dem CLK...

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Ist bestimmt hoffentlich nur photogeshopt!!! Sag bitte, dass ich richtig liege! 😰

...hehe ne da muss ich dich entäuschen 🙂

Mein Geschmack trifft es absolut nicht 😉

Gruß
Sven

Zitat:

Original geschrieben von Knuggelmuggel

Sieht aus wie das Electric Orange von Ford...
...steht dem Focus aber um längen besser als dem CLK...

Das is Orange-Nacre-Pearl sponsored by Lamborghini....electric orange wirkt nicht ganz so tief und sieht daneben schon fast blaß aus 😉

Deine Antwort