Warum nicht mal auffällig :D
Hallo alle zusammen....
ich wollt einfach mal meinen Wagen vorstellen und würd mich über ein paar meinungen oder kritiken dazu freuen....möcht einfach mal wissen was andere so davon halten...( is ja glaubig nich jedermanns geschmack 😁 )
Gruß Dom...
Beste Antwort im Thema
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
Gruß
Daimler_Benz
41 Antworten
Vom Prinzip her nicht schlecht, allerdings noch nicht vollkommen.
Das Orange ist zu mächtig, Du mußt noch ein paar schwarze Akzente (wie mit deinem Grill) setzen, so wie auf dem Bild unten:
http://www.rent-full-power.at/ford_mustang_15_orange_schwarz.jpg
Grüße
Hi Mr. Da_Bozz,
Wenn du nach ein paar Jahren weniger fasziniert bist können wir ja mal Autos tauschen für ne Woche ;-).
Ich finde die Farbe ganz gut, vorallem mit den Felgen dazu. Wie schon gesagt würde ich an deiner Stelle noch die Rücklichter gegen schwarze tauschen und als Krönung vielleicht noch nen Mörder Auspuff ranhängen.
Was Mercedes geschaffen hat soll man selbst perfektionieren ;-)
Grüße Andi
Hi, sieht doch gut aus mal was anderes. Ist doch blöd wenn jeder mit dem gleichen originalen rumfährt 🙂.
Wie ein paar schon gesagt haben vll en paar Akzente setzen mit schwarz. Mir persönlich wurde jetzt en schwarzes Dach gefallen 🙂
Aber sonst find ich es echt gut und so hast wenigstens en Einzelstück 🙂
Cool
gruß Nande
Gefällt mir im groß und ganzen,
Ich würde noch auf der seite die zierleisten und Spiegel schwarz lackieren.
Und ein paar dezente tuningfirmen pickerl dran machen unter den Seitenspiegel auf den Türen.
Abgesehen davon, dass dieses "Tuning" nicht meinen Geschmack trifft, müssten unbedingt schwarze Rückleuchten ran, dass es "stimmig" erscheint. Das rot beisst sich mit dem orange.
Gruß
Toby
also ich finde das Auto toll, gefällt mir wirklich gut. Weiß zwar nicht ob ich die Farbe jeden Tag sehen könnte, aber als Wochenend Cruiser ein schickes Teil.
Wäre es meiner würde ich aber noch einige Verbesserungen machen:
-Dunkle Scheinwerfer vorne (finde die Dinger normalerweise nicht schön, aber hier würden die glaub ganz gut passen)
-schwarze Rücklichter
-Dach und Seitenspiegel schwarz lackieren (folieren)
-Leisten in matt-schwarz
- Eventuell einen anderen ESD (denk da an Duplex)... 😁
Aber so sieht es schon wirklich gut aus.
gruß
Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber ich find orange passt eher zu nem polo, oder focus rs...
Aber nicht zu nem Mercedes..
Is aber nur meine Meinung..
lg
Zitat:
Original geschrieben von da_BOZZ
Das is Orange-Nacre-Pearl sponsored by Lamborghini....electric orange wirkt nicht ganz so tief und sieht daneben schon fast blaß aus 😉Zitat:
Original geschrieben von Knuggelmuggel
Sieht aus wie das Electric Orange von Ford...
...steht dem Focus aber um längen besser als dem CLK...
bist selber lackierer oder wieso den spazz gemacht???
besten gruß aus hamburg
Zitat:
Original geschrieben von morhawk55
bist selber lackierer oder wieso den spazz gemacht???Zitat:
Das is Orange-Nacre-Pearl sponsored by Lamborghini....electric orange wirkt nicht ganz so tief und sieht daneben schon fast blaß aus 😉
besten gruß aus hamburg
Meinst du mich?
@ da_BOZZ
Stimmt, das Lambo orange is Orangiger, allerdings hat mir das zu viele "Jägermeister " Anteile.
...vieleicht bin ich auch nur schon zu alt und hab zuviele Jägermeister Tuning ( Proll ) Kisten gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
Gruß
Daimler_Benz
Zitat:
Original geschrieben von morhawk55
bist selber lackierer oder wieso den spazz gemacht???Zitat:
Das is Orange-Nacre-Pearl sponsored by Lamborghini....electric orange wirkt nicht ganz so tief und sieht daneben schon fast blaß aus 😉
besten gruß aus hamburg
Jop...so lässt sich die farbe auch einigemaßen gut bezahlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von EXpl0iTZ
also ich finde das Auto toll, gefällt mir wirklich gut. Weiß zwar nicht ob ich die Farbe jeden Tag sehen könnte, aber als Wochenend Cruiser ein schickes Teil.
Wäre es meiner würde ich aber noch einige Verbesserungen machen:
-Dunkle Scheinwerfer vorne (finde die Dinger normalerweise nicht schön, aber hier würden die glaub ganz gut passen)
-schwarze Rücklichter
-Dach und Seitenspiegel schwarz lackieren (folieren)
-Leisten in matt-schwarz
- Eventuell einen anderen ESD (denk da an Duplex)... 😁Ja an scheinwerfer, rückleuchten und dem esd arbeite ich schon aber mit nem schwarzen dach spiegeln oder leisten kann ich mich noch nich so anfreunden...so einen streifen in matt schwarz wie beim neuen mustang so über die seite fänd ich glaubig ganz cool...als nächstes muss erstmal die wurzelholz-optik aus innenraum weichen 😁
Wie wärs im Innenraum mit einer Käsefolie passend zur Holland-Optik? 😁
(Spaß muss sein)
Ich hab die Carbonfolie von 3M drin, bin ganz zufrieden damit. Man kann die Zierteile natürlich auch lackieren, das finde ich sieht aber irgendwie zu eintönig aus.
Gruß Dennis