ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Warum machen viele Probefahrt mit einem Auto ohne es kaufen zu wollen??

Warum machen viele Probefahrt mit einem Auto ohne es kaufen zu wollen??

Themenstarteram 16. November 2008 um 1:36

Viele fahren mit einem Auto aber kaufen es nicht.

Warum?

Wozu ist eine Probefahrt gut??

Wenn man eine Probefahrt macht dann nur deswegen: Man sucht ein Auto und findet es (zB im Internet) dann geht man dort hin und kurz bevor man kauft fährt man nochmal mit dem Auto um zu testen ob alles gut ist. Wenn man zurück von der Probefahrt kommt (ca 10 Minuten) dann bezahlt man das Geld und fährt mit dem Auto nach Hause.

Aber viele hier fahren zu einer Mercedes Niederlassung in der nähe und fahren mit einem Auto probe ohne es kaufen zu wollen.

Oder wollen ein Auto aber fahren nicht mit dem das sie gefunden haben sondern mit dem gleichen Motor bei sich in der nähe.

Warum macht ihr das? Warm fährt ihr nicht mit dem Auto eine Probefahrt welches ihr KAUFEN WOLLT??

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BobbyAnton

Viele fahren mit einem Auto aber kaufen es nicht.

Warum?

Wozu ist eine Probefahrt gut??

Wenn man eine Probefahrt macht dann nur deswegen: Man sucht ein Auto und findet es (zB im Internet) dann geht man dort hin und kurz bevor man kauft fährt man nochmal mit dem Auto um zu testen ob alles gut ist. Wenn man zurück von der Probefahrt kommt (ca 10 Minuten) dann bezahlt man das Geld und fährt mit dem Auto nach Hause.

Aber viele hier fahren zu einer Mercedes Niederlassung in der nähe und fahren mit einem Auto probe ohne es kaufen zu wollen.

Oder wollen ein Auto aber fahren nicht mit dem das sie gefunden haben sondern mit dem gleichen Motor bei sich in der nähe.

Warum macht ihr das? Warm fährt ihr nicht mit dem Auto eine Probefahrt welches ihr KAUFEN WOLLT??

Gute Besserung.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BobbyAnton

Viele fahren mit einem Auto aber kaufen es nicht.

Warum?

Wozu ist eine Probefahrt gut??

Wenn man eine Probefahrt macht dann nur deswegen: Man sucht ein Auto und findet es (zB im Internet) dann geht man dort hin und kurz bevor man kauft fährt man nochmal mit dem Auto um zu testen ob alles gut ist. Wenn man zurück von der Probefahrt kommt (ca 10 Minuten) dann bezahlt man das Geld und fährt mit dem Auto nach Hause.

Aber viele hier fahren zu einer Mercedes Niederlassung in der nähe und fahren mit einem Auto probe ohne es kaufen zu wollen.

Oder wollen ein Auto aber fahren nicht mit dem das sie gefunden haben sondern mit dem gleichen Motor bei sich in der nähe.

Warum macht ihr das? Warm fährt ihr nicht mit dem Auto eine Probefahrt welches ihr KAUFEN WOLLT??

Gute Besserung.

Trollalarm am Sonntag

Der konnte nicht schlafen, weil er schlechtes Zeug geraucht hat!

jetzt hackt doch nicht so auf Ihn ein...er ist wahrscheinlich Verkäufer und ist besonders in den letzten Wochen stark traumatisiert....viele wollen fahren, keiner will kaufen...und: irgendwie müssen die Investmentbanker doch standesgemäß zur Geburtstagsfeier der Schwiegermutter kommen, obwohl sie des schicken Dienstwagens bereits beraubt wurden ;) 

Zitat:

Original geschrieben von BobbyAnton

Viele fahren mit einem Auto aber kaufen es nicht.

Warum?

Wozu ist eine Probefahrt gut??

Wenn man eine Probefahrt macht dann nur deswegen: Man sucht ein Auto und findet es (zB im Internet) dann geht man dort hin und kurz bevor man kauft fährt man nochmal mit dem Auto um zu testen ob alles gut ist. Wenn man zurück von der Probefahrt kommt (ca 10 Minuten) dann bezahlt man das Geld und fährt mit dem Auto nach Hause.

Aber viele hier fahren zu einer Mercedes Niederlassung in der nähe und fahren mit einem Auto probe ohne es kaufen zu wollen.

Oder wollen ein Auto aber fahren nicht mit dem das sie gefunden haben sondern mit dem gleichen Motor bei sich in der nähe.

Warum macht ihr das? Warm fährt ihr nicht mit dem Auto eine Probefahrt welches ihr KAUFEN WOLLT??

Stelle fest im W 210 Forum gehts doch etwas sachlicher zu...

Bei den Rostproblemen dieser E Klasse sind Probefahrten beim Gebrauchtwagenhändler eher die Ausnahme.

Das ist ja fast "Thread des Monats" verdächtig.:D

Wer hat den denn laufen lassen:rolleyes::rolleyes: 

Großes Kino u das am Sonntag !!! :)

Wie war das ?

Holt schon mal Chips und Salzstangen :rolleyes:

...und Cola:D

Zitat:

Original geschrieben von Blauer 2000

 

Wie war das ?

Holt schon mal Chips und Salzstangen :rolleyes:

Hallo,

wird wohl nichts aus Chips und Salzstangen, aus dem Kino auch nicht:rolleyes:

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Vielleicht sollte der TE seine Frage anders stellen, z.B. Gründe für eine Probefahrt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Warum machen viele Probefahrt mit einem Auto ohne es kaufen zu wollen??