ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Warum Kommt Kawa In Der Moto-gp Nicht In Die Puschen ???

Warum Kommt Kawa In Der Moto-gp Nicht In Die Puschen ???

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 16:55

Gruss

Ich hab mir gestern Abend noch das Rennen von Laguna reingezogen und mit bedauern festgestellt das bei der Hitze´n paar Öfen heiss gelaufen sind .

Mein Herz schlägt grün und hätte heulen können als Nakano seine ZX-RR abstellte .

Mensch wieso kriegt´s Kawa nicht auf die Reihe in der Königsklasse an Honda und Yamaha ranzukommen.

Ich meine auf der Strasse ist doch die 10er auch das brutalste was es im Universum zu kaufen gibt.

Vielleicht liegts ja am Fahrer ???

Ich hoffe bei´n Tschechen klappts endlich mal mit´n Pokal.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: Warum Kommt Kawa In Der Moto-gp Nicht In Die Puschen ???

 

Zitat:

Original geschrieben von Muschide

Ich meine auf der Strasse ist doch die 10er auch das brutalste was es im Universum zu kaufen gibt.

Naja, zumindest wenn man R1 und Kilogixxe mal weglässt.

am 24. Juli 2006 um 17:10

Re: Warum Kommt Kawa In Der Moto-gp Nicht In Die Puschen ???

 

Zitat:

Original geschrieben von Muschide

Mein Herz schlägt grün und hätte heulen können als Nakano seine ZX-RR abstellte .

Vielleicht liegts ja am Fahrer ???

Mein Herz schlägt ja auch grün (und für 46) und ich finds auch schade, dass Kawasaki weder in der Moto GP noch bei den SBK richtig in fahrt kommt...

An Nakano liegts glaub ich nicht so sehr, eher an DePuniet. Aber der ist ja auch noch ein Rookie. Ich bete ja immernoch, dass Rossi 2008 zu Kawa wechselt... Aber das wird wohl ein Traum bleiben...:(

 

MfG

am 24. Juli 2006 um 17:11

Zitat:

Naja, zumindest wenn man R1 und Kilogixxe mal weglässt.

Kommt drauf an, welche Kriterien man nimmt.

In der "PS" von Juni 06 hat die ZX-10R (gegner waren die anderen 1000er dies halt so gibt) den ersten Platz gemacht. (rennstreckentest)

Und hatte auch die höchste Leistung. (mit LP gemessen)

Aber die 1000er liegen alle so eng zusammen, das eh nur Rennfahrer die Unterschiede auf der Rennstrecke merken...

 

MfG

am 24. Juli 2006 um 17:45

Nänänänänä

Mein Herz schlägt für (Repsol-)Honda.

Sowohl Hayden als auch Pedrosa stehen bei mir gaaanz weit oben... Ich hoffe auf einen Doppelsieg für Honda am Ende der WM. Am liebsten mit Dani aufm ersten, wird wohl aber nixens werden....

Ich fands Rennen sehr spannend gestern Abend. Und warum Kawa nicht aus den Puschen kommt, kann man von hier aus sicherlich nicht wirklich sagen.

Vielleicht stimmt ja die Korrespondenz zwischen Mechanikern und Fahrern nicht? Und der Ausfall gestern lag mit Sicherheit an den Temperaturen..

Apros pos: Schade wars für unseren Alex Hofmann, zwischenzeitlich auf Platz 10 und fällt dann in der vorletzten Runde auf 14 zürück, das ist hart...

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 20:26

Re: Re: Warum Kommt Kawa In Der Moto-gp Nicht In Die Puschen ???

 

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Naja, zumindest wenn man R1 und Kilogixxe mal weglässt.

Da bin ich anderer Meinung . Leider ist das Mod.06 ein bißchen entschärft worden . Aber die 10´ner von ´04 & ´05 ist´ne Waffe vor dem Herren.

Kein Vergleich mit R1 und GSX-R.

Was nicht heißen soll das es schlechte Moppeds sind !!!

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 20:32

Re: Re: Warum Kommt Kawa In Der Moto-gp Nicht In Die Puschen ???

 

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

Mein Herz schlägt ja auch grün (und für 46) und ich finds auch schade, dass Kawasaki weder in der Moto GP noch bei den SBK richtig in fahrt kommt...

An Nakano liegts glaub ich nicht so sehr, eher an DePuniet. Aber der ist ja auch noch ein Rookie. Ich bete ja immernoch, dass Rossi 2008 zu Kawa wechselt... Aber das wird wohl ein Traum bleiben...:(

 

MfG

Was Nakano angeht ... der ist´n Top-Fahrer , kann seine Leistung nur leider nicht´n ganzes Rennen abrufen ...

Klar wäre Rossi´n Hype auf Kawa aber ich glaube der fährt noch ein Jahr auf Yamaha und dann kann nur noch´ne Duc. seine Karriere krönen (als Italiener halt) ...

Die brauchen einen wie Pedrosa ... der ist zwar net ganz so sympatisch wie Rossi oder Melandri aber´n Top Fahrer mit gerade mal 20 Jahren ...

Zu wünschen wäre es den Grünen Fans .

Mal schauen wie es mit 800 ccm läuft ...

am 24. Juli 2006 um 21:32

Re: Re: Re: Warum Kommt Kawa In Der Moto-gp Nicht In Die Puschen ???

 

Zitat:

Original geschrieben von Muschide

Die brauchen einen wie Pedrosa ... der ist zwar net ganz so sympatisch wie Rossi oder Melandri aber´n Top Fahrer mit gerade mal 20 Jahren ...

Wie jetzt?

Pedrosa finde ich weitaus sympathischer als den Rossi...

Und Pedrosa soll mal schön bei Honda bleiben... ;)

Vielleicht nicht bei Repsol, sondern eher bei Fortuna, da kann er gut die Top-Fahrer Rolle übernehmen, gönnen würd ichs ihm.

am 26. Juli 2006 um 6:10

wieso?

Ganz einfach, die anderen Hersteller buttern WESENTLICH mehr Kohle in die MotoGP

am 27. Juli 2006 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Corum

wieso?

Ganz einfach, die anderen Hersteller buttern WESENTLICH mehr Kohle in die MotoGP

Das würde ich aber auch sagen.

Kawasaki ist in der Moto GP nicht mehr als ein besseres Privatteam(Eckl)

Wenn die die gleiche Kohle wie Yamaha und Honda reinstecken würden sähe es anders aus aber bei dem Budget könnte nicht mal ein Herr Rossi was reißen.

Außerdem hingt jeder Vergleich zwischen Moto GP und Straße auch wenn es dabei um die ZX10R geht ;)

Hi.

Hmm meine Meinung ist, Eckl-Kawasaki hat's einfach nicht drauf, das mit dem im Vergleich kleineren Engagement kommt noch dazu. Bin trotzdem mal gespannt, was dann mit den 800'ern geht.

Nun sind sie ja Gottseidank Hofmann los, der war doch eh nur ne Bremse und hat Kawa nicht wirklich geholfen. De Puniet ist ja noch heiß, aber trotzdem, ich glaube ohne Zugpferd à la Rossi, Gibernau (?) oder andere große Namen wird da nicht mehr viel kommen und Kawa wird sich früher oder später wieder aus dem Geschäft zurückziehen, wenn da nichts kommt.

Rossi bei Kawa, oh mann das wäre der Hammer.

So ähnlich wie damals, wo er noch bei Honda war und dann zu Yamaka ;) ging.

Aber ich glaube auch, dass Rossi nach seinem nächsten WM-Titel (also ich nehm mal an 2007) dann zu Ducati geht und die Tifosi ausflippen.

Bis später,

Chris.

am 27. Juli 2006 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Moppedmanniemie

Rossi bei Kawa, oh mann das wäre der Hammer.

So ähnlich wie damals, wo er noch bei Honda war und dann zu Yamaka ;) ging.

Eben. Yamaha war damals genau so ein *um Platz 15 fahr* Team... Und dann kamen die Honda geheimnisse zu den Yamaha leuten. :D;)

Es weiß sowieso niemand, wo Rossi nächstes Jahr fährt. Er selbst hat doch mal gesagt, das er immer etwas macht, was niemand von ihm erwartet. (so wie auch der wechsel zu Yamaha)

Abwarten und Tee trinken.

 

MfG

am 28. Juli 2006 um 17:56

Vergesst mal Ferarri nicht ;)

Wenn Schumacher dieses Jahr Weltmeister werden sollte ist da nämlich nächste Saison ein Cockpit frei.

Meiner Meinung absolut unerwähnenswert.

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Vergesst mal Ferarri nicht ;)

Wenn Schumacher dieses Jahr Weltmeister werden sollte ist da nämlich nächste Saison ein Cockpit frei.

Rossi hat doch schon dementiert das er in die Formel 1 wechseln will...

"Schuster bleib bei Deinen Leisten ..."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Warum Kommt Kawa In Der Moto-gp Nicht In Die Puschen ???