Warum Kenwood in Scheibe?
N'Abend,
kann mir mal einer erklären, wieso ich z.Z. so viele Autos seh,
bei denen immer Kenwood in den Scheiben kleben? Ich mein,
was solln das, ich kleb bei mir ja auch nicht Pioneer hin ...
39 Antworten
Moin!
Ist das Topic eigentlich schon wieder oder noch immer "in"?
Ein Kollege und so mancher andere hatte den Schriftzug damals auch drauf - vor 16-17 Jahren!
Ist ja nicht gerade die feine englische Art!Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
Kenn auch so nen Vogel mit nem scheiss Twingo der ganz groß Alpine drauf stehen hat wobei er nichmal weiss was das eigentlich is ^^
Zum THema 45 PS und dicke ROhre:
LOL genau meine Meinung, insbesondere so dämliche Corsa B Fahrer die an der Beifahrertür schalten und dann nen 2x90 mm Pott dranhaben(...)
Im Harley-Forum wurde auch mal 'n Überflieger wieder zurück auf'n Boden geholt, der gegen "Japaner"(natürlich Moppeds!) gewettert hatte und meinte er wär bzw. hätte was besseres!
Geht an mir total dran vorbei! Ich kann's einfach nicht nachvollziehen, warum solche Dinger immer wieder sein müssen!
Gruß, Dynator
@Dynator:
Stimme dir zu. Manche denken echt sie seien etwas besonderes mit ihren Autos.
Als ob sich niemand einen Golf II leisten könnte ... *kopfschüttel*
Wann wird man nur das Konkurrenzdenken aus den Köpfen bekommen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Das lustigste was ich in diesem Zusammenhang erlebt habe war, das ein Kumpel von mir, der im Übrigen eine Car-Hifi-Schmiede hatte zu der Zeit, auf dem Heckfenster aus einem "CERVIN VEGA" Aufkleber ein "ERWIN EGAL" gebastelt hatte.......anner Ampel isser dann übrigens von jemandem Namens Erwin dumm angemacht worden ob er was gegen den Namen ERWIN hat.....nunja.......so ist das halt manchmal.... 😉
Für die Nichtwissenden, CERVIN VEGA baut recht teure Woofer, der Stroker 12" von damals hätte gereicht um nen Golf ohne Motor inne Parklücke seitwärts zu bugsieren.......und er hatte Ihn in einem 82er Fiesta......sonst war da allerdings nichts mehr drinnen....außer 4 16er in jeder Tür (ich vergaß).....und das war 1995.....also für damals war das schon was 😁
naja n cerwin vega aufkleber zu fahren ist ja auch was komplett anderes als ein kenwood oder pioneer aufkleber 😁
kenner wissen ....ui uiui der hat was böses drin .
ich finde diesen ganze aufkleber einfach sch...
einfach nur prollig...
außerdem, würde mich es aufregen, wenn ich in den rückspiegel schaue, und ich sehe nur irgendeine weiße schrift
Ähnliche Themen
Hey da fällt mir ein, ich hatte auch ein ganzes Jahr einen Aufkleber in der Heckklappe. Auf dem stand:
"ABI 03" 😁
*hehe* me too
Kenwood baut auch Musikanlagen? Ich dachte die stellen nur Heckscheiben her 😁
Hab zwar auch teilweise Kenwood verbaut (recht zufrieden), aber bei mir stehts ganz sicher nirgends...
Ich finde dieses Geprolle scheiße. Ich habe auch keinen roten Streifen in den Stoßstangen, keine Antenne auf dem Dach, keinen Doppel-auspuff und auch kein 16v Schild hinten. Gut, nen kenner erkennt ihn an den Bremsscheiben hinten und am Tacho, das will ich aber nicht umrüsten, nur um dezent rüberzukommen... 😁
ich habe ein pioneer aufkleber hinten drann......das war aber schon drauf als ich den wagen gekauft habe.......habes es bisher noch nicht entfern, weil man danach bestimmt die ränder erkennen kann......ich mache es aber wenn ich die scheiben tönen lasse.....sieht aber echt kacke aus sowas 😁
Zitat:
Original geschrieben von svendrae
ich hab das gefühl dieser thread ist einfach nur dafür da weil jemand kenwood nicht mag ...
Nö, ganz und garnicht, aber wie viele andere hier kann ich einfach
nicht nachvollziehen, wieso scheinbar so viele meinen damit
angeben zu müssen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Richtig cool ist man erst, wenn man es umgekehrt macht. Also z.B. 1,3L Schild an ein Auto mit echten 2,0L 😁
Na das hab ich doch mit
Wenn ich schon "lüg", dann wäre ich eher der Typ desUnderstatements, sprich z.B. 2,0Liter und dann hinten vom
alten Fiat schön 750ccm drankleben *g*
... gemeint ;-)
@nordpol-camper:
Ich würde auch nur so einen Schriftzug drauf machen wenn ich für die Werbung bezahlt werde - und zwar ausreichend!
Aber trotzdem schreibst du so als ob du Kenwood nicht leiden kannst ...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
naja n cerwin vega aufkleber zu fahren ist ja auch was komplett anderes als ein kenwood oder pioneer aufkleber 😁
kenner wissen ....ui uiui der hat was böses drin .
werden da die hühner schneller feucht ? ÖLÖL
Zitat:
Aber trotzdem schreibst du so als ob du Kenwood nicht leiden kannst ... mfg
Neeee :-) Ich schreib nur so dass ich es nicht nachvollziehen
kann, weil ich Kenwood nicht als etwas "besonderes" ansehe.
Da spielt BBS oder eben diese andere Audio-Firma schon in
einer anderen Liga ... Aber auch da würde ich sowas nie machen.
Wenn dann würd ich mir schon das hinkleben:
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht
schreiend und heulend wie sein Beifahrer
btw: wo kriegt man solche Aufkleber her?! Hatte mal so
ne Site gefunden, kenn sie nur nimma.
Aber naja, jetzt weißt du es wie es gemeint ist und somit
belassen wir es dabei ;-)
alles klar
Zitat:
alles klar
Um das ganze noch zu entschärfen: Ich heiss auch Sven *g*