ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Warum kauft man eigentlich einen Volvo von den XC-Modellen?

Warum kauft man eigentlich einen Volvo von den XC-Modellen?

Themenstarteram 8. April 2010 um 12:59

Warum kauft ihr den einen Volvo von den XC-Modellen? Es gibt den Volvo XC60,XC70&XC90.

Ich habe im Februar den XC60 gekauft, weil ich das Design schätze den Platz, den Komfort und die hohe Sitzposition.:D

Was sagt ihr?

 

Ähnliche Themen
28 Antworten

Als Schweizer der im Voralpinen Raum wohnt, ist ein Allradantrieb halt einfach etwas tolles. Den XC90 habe ich wegen dem Platz gekauft, die 2 XC70 wegen Komfort (habe das Gefühl dass ein XC70 komfortabler abgestimmt ist als ein V70). Jetzt fahre ich halt mit dem C30 rum - geht natürlich auch. Wenn es denn in ein paar Jahren einen XC30 gibt, dann wäre das sicher ein Auto das für mich in Frage käme.

Gruss Stephan

hab den xc70 weil er noch eine seltenere erscheinung und noch etwas "spezieller" bzw. individueller ist, als es ein volvo so oder so schon ist.

des weiteren vom fahren her der total konträr zu meinem v70, der mit einem eibach kit kaum auf meisters hebebühne kommt und regelrecht am boden pickt ;)

gruß

Warum man einen XC kauft? Weil man die Vorteile eines Kombis mit den Schlechtwege und Allwettereigenschaften eines Allradlers kombiniert haben möchte. Weil die XC immer etwas mehr auffallen. usw...

 

Gruß Heiko

"Warum kauft man eigentlich einen Volvo von den XC-Modellen?" Hmm, wenn ich die Frage genau nehme, dann wohl, weil nur Volvo XC-Modelle hat :cool:? Sollte die Frage vielleicht lauten, warum man ein XC-Modell von Volvo kauft :D ?

Ok, dann ist meine Antwort: Viel Platz, hohe Variabilität, erhöhte Sitzposition.

Gruß

xc90er

...und ältere Leute tun sich leichter beim Einsteigen ;):p

Themenstarteram 8. April 2010 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

...und ältere Leute tun sich leichter beim Einsteigen ;):p

Sagt mein Vater auch immer:D

hm. hoffentlich nicht, weil was anderes zu kurz ist.

Zitat:

Original geschrieben von nickkick

hm. hoffentlich nicht, weil was anderes zu kurz ist.

So in der Art...:)

Warum XC im Flachland mit 0 % Gelände- bzw. landwirtschaftlicher Nutzung? ...ich steh gern an der Tanke

Gruß aus EN

Themenstarteram 10. April 2010 um 9:21

Danke für eure Antworten:)

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Warum XC im Flachland mit 0 % Gelände- bzw. landwirtschaftlicher Nutzung? ...ich steh gern an der Tanke

Gruß aus EN

jedem sein hobby! :D

lieb gruss

oli

Weil wir uns im Xc90 so sicher wie noch in keinem Auto gefühlt habe.:)

2 Kinder 4 Fahrräder und , immer noch genügend Raum für Freizeitgepäck:)

Ein VW T4 Benziner verbraucht im übrigen mehr als wir wenn wir mit Wohnwagen unterwegs sind.

Wonwagenziehen und auch mal LKW´s überholen, ohne das die 1,5 Tonnen am Hacken anfangen zu schaukeln :)

Der Xc90 ist einfach sau bequem, meine Frau meint schon immer der kann "Beamen" weil die Reisen so schnell und locker von statten gehen.

Und es ist schön für die Beifahrer auch mal über die Leitplanke schauen zu können, und für den Fahrer bedeutet das einfach das er sehr vorrausschauend fahren kann.

Es wird uns schwer fallen einen geeigneten Nachfolger zu finden, aber eventuell wir der Volvo dan unser "Zweitwagen" weil ich immer noch der Meinung bin, das der Xc90 2,5T das zeug zu einem tollen KLlassiker haben kann ;):D

Gruß Martin

Die Antwort auf die Frage sind die schlaglöcher auf Deutschalnds Straßen .....

der eMkay - da auch ganz gut gerüstet ... ;) :p

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Weil wir uns im Xc90 so sicher wie noch in keinem Auto gefühlt habe.:)

Und das, obwohl einem da doch immer die Feststellbremse um die Ohren fliegt???:eek:

 

...wie man so hört und liest.

 

...oder passiert sowas nur bei den 70ern?:p;)

Gruß

DeWeDo - duck und wech

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Warum kauft man eigentlich einen Volvo von den XC-Modellen?