Warum ist die E-Klasse letzter????
Hallo Gemeinde
was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!
Lest euch den Testbericht einfach mal durch....
E klase A6 5er
Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:
"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "
HAHAHAHA
Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???
Grüße
Beste Antwort im Thema
ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.
318 Antworten
bestes Beispiel für gutes Design ist in meinen Augen der CLS, da stockt mir jedes mal der Atem!
und was bringt Audi, den langweiligen A7, der löst Null emotionen aus, selbst mit 20" Rädern wirkt der langweilig!
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
die monotonie eines audi MUSS mit 20"ern aufgewertet werden...vergleich den neuen A3 mit 1er und neuer a-klasse... dann wirst du´s verstehen 😉
EDIT: noch besseres Beispiel!
Vielleicht können Mercedes-Fahrer auch einfach nur Wörter gross schreiben und Kommas setzen, wer weiss.
Die alten Säcke.😁😁
Ich bin recht jung, finde aber, dass Audi innen wie außen einfach langweilig und billig aussehen. Die E-Klasse, vorallem mit AMG Paket, sieht wirklich modern und sportlich aus. Der Innenraum ist zwar nicht perfekt, aber besser als der vom Audi oder BMW 😁
Das Beste ist immernoch der Stern auf der Haube, sowas bietet Audi nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Der Innenraum ist zwar nicht perfekt
oh doch meiner schon 😠
Ähnliche Themen
da kann man nur zustimmen...
der CLS ...
das sind FORMEN !
das ist ausmodelliert.
audi kann ja nur "brotmesser".
Zitat:
Ich bin recht jung, finde aber, dass Audi innen wie außen einfach langweilig und billig aussehen. Die E-Klasse, vorallem mit AMG Paket, sieht wirklich modern und sportlich aus. Der Innenraum ist zwar nicht perfekt, aber besser als der vom Audi oder BMW 😁
Würde auch wirklich Sch..... Aussehen, die Ringe auf die Haube zu stellen 😁
Zitat:
und wenn er mal geklaut wurde
hans weiß esZitat:
Original geschrieben von Taxi9
ich finde die neue aklasse geht mal gar nicht da kann ich mir auch nen opel astra kaufen
ohr jetzt wirds dermaßen unfair
wir hatten hier neulich dazu einen thread
der Audi wirkt innen wie eine Türkenhochzeit, einfach überfüllt!
diese Bedienunfreundlichkeit des Horch´s ist einfach nur finster!
die Mittelkonsole ist sowas von Knopfreich, sowas gibt es in keinem Russenmärchen!
da lobe ich mir den Benz, da erklärt sich jede Taste beim Druck selbst.
all die ganzen Funktionen/Optionen unter einer reduzierten Oberfläche zu verpacken erachte ich als Zukunftsweisend.
da fällt mir ein Witz zur Türkenhochzeit ein!
(bin kein Rassist, nur so Vorweg)
was fehlt auf einer Türkischen 100Mann Hochzeit?
->80Kg Vorhaut!
Zitat:
Original geschrieben von Taxi9
ich finde die neue aklasse geht mal gar nicht da kann ich mir auch nen opel astra kaufen
Mach doch...
Tja Horch ist halt Horch. Und noch ein Spruch: einmal Mercedes immer Mercedes 😁
und noch einer: Ein Türke und ein Russe sitzen im Audi, wer fährt? Die Polizei 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
...
da fällt mir ein Witz zur Türkenhochzeit ein!
(bin kein Rassist, nur so Vorweg)was fehlt auf einer Türkischen 100Mann Hochzeit?
->80Kg Vorhaut!
Mach mal halblang, was hat das hier zu suchen!!!