ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Warum fahrt Ihr " BMW "

Warum fahrt Ihr " BMW "

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 20:52

Hi !

Es interessiert mich mal :

Warum fahrt Ihr einen BMW ?

Wegen der PS ja wohl nicht , die gibt es auch bei anderen Marken .

Mir gefällt die Innenausstattung mehr wie bei den " Anderen "

Meinungen sind willkommen !

Mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten

Meine BMW Favorits sind:

3er Coupe

Alter 5er

Alter 7er

X5

Z8

Warum?

R6 haben einen geilen Sound Laufruhig und alle Modelle eine geile Optik

huhu leutchens!!!

also ich fahre keinen bmw, finde aber den dreier ab 90'er?! richtig schick die limousine und das coupe.

und die richtig alten 5'er und 7'er bzw die auch um die 92'er. die neueren gefallen mir nicht mehr so...

aber trotz alldem würd ich mir keinen bmw kaufen.

ich weiß nicht, ich hab immer das gefühl, daß man bei allem was mit bmw zu tun hat, vorallem für den namen mitbezahlen muß (ebenfalls bei DC und audi). und vorallem junge bmw fahrer gelten häufig als prolls und waghalsige fahrer und benehmen sich auch dementsprechen auf den straßen (aber nicht alle).

dies ist ebenfalls der grund, warum ich mir keinen kaufen würde, eben aus imagegründen....

naja und was die 6zylinder angeht.... konkurrenzlos sind sie auf keinen fall (siehe meinung z.b. iq-man)

ich finde, daß der 3.0l24v von opel (auch damals gebaut) ein ebenfalls super toller R6 ist und auch an laufkultur, kraftentfaltung und in dieser leitsungsklasse durch sparsames auftreten überzeugt....

bzw die 6zylinder-aggregate von audi aus damaliger zeit....

so, dies war meine meinung und ich wollte damit keinem auf den schlips treten bzw eine streiterei anzetteln!

in diesem sinne...

mfg dommy :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Warum fahrt Ihr " BMW "