Warum eine Sportster doch ein Mädchenmotorrad ist !!!

Harley-Davidson

Hi,

ich wollte mal mein Mädchenmotrrad vorstellen. 😁

Kommentare zum Überrollbügel könnt ihr euch gleich sparen. Wer mich auf der Sella Nevea hat fahren sehen, weiß warum er dran ist ( und noch ein bißchen bleibt.

Die Lackierung ist ein Airbrush im Ed Hardy Style mit Swarovski Steinen.
Wer sich für Custom - Lackierungen interessiert sollte hier nachschauen:

www.c-k-design.de

Ansonsten hat sie jetzt eine Miller - Anlage ( damit man mich auch mal hört, bzw. ich mein Motorrad höre wenn ich zwischen SB und vZ fahre), eine Gabelbrücke von SJP mit 6° Rake, und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Mein "Kleinumbau", ist gemacht worden von:

www.crc-kassel.de

Eigentlich bauen die ja richtige Motrräder, haben aber bei mir ne Ausnahme gemacht 🙂

Na los Jungs, dann hackt mal auf mir rum....

Beste Antwort im Thema

Heul doch, Sedge...

133 weitere Antworten
133 Antworten

Hi Harleymatze,

gut gemacht!😎 Und das Gelb finde ich auch ok.

Ich mag Sporty's, halte sie auch nicht für ein "Mädchenmopped", wobei ich den Begriff schon blöde finde.
Die Vibrationen würden mich auch nicht stören, sind mir bei meiner, obwohl ebenfalls starr im Rahmen, eher zu gering. Bin allerdings auch KTM "geschädigt" bzw verwöhnt🙂. Von der Ergonomie her passte meine softail bei mir allerdings besser. Ob ich allerdings mit nem Starrahmen langfristig zufrieden wäre, glaube ich eher nicht.

Dir muss sie halt Spaß bringen....

Gruß
heihen

Zitat:

Original geschrieben von Sportyfan

Harleymatze, vielleicht ein bischen zu gelb , ansonsten TOP wenn´s der Rücken aushält 😁 !

Gruss Volker

Ähhhh, viel arg GELB buahhh, aber gut!

Warum "wenn's der Rücken aushällt"?

und @ Driver 191 - warum "Masochist - so ganz ohne Federung" ?

Klärt mich auf!
So wie ich das sehe, ist es ein Softail Rahmen (zumindest die Schwinge) ein Softail Öltank, ein Sporty Motor und ein Sporty Tank. Ansonsten halt viel GEEEELB, aber gut. .... Ach ja, die Einschußlöcher würd' ich zustopfen, da sappert ja der Sprit raus...! 😁

Alla denn.....

Hey
Fahre seit 5 Jahren Mädchensportster , aber ich darf immer noch nicht auf die Damentoilette

Sportsterfahrergruss

Zitat:

Original geschrieben von hogman1

Hey
Fahre seit 5 Jahren Mädchensportster , aber ich darf immer noch nicht auf die Damentoilette

Sportsterfahrergruss

5jahre sporty?

its a looooooooong time for a sportster riding 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Die ist ja wohl eher für Masochisten so ganz ohne Federung, da hätte ich nicht mal Lust mit zur Eisdiele zu fahren.😉
muss du guggen......ist n softail rahmen von scs, meine frau fährt im übrigen ca. 6-800 km am tag zb. in 2 wochen nach finland gruss matze

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Zitat:

Original geschrieben von Sportyfan

Harleymatze, vielleicht ein bischen zu gelb , ansonsten TOP wenn´s der Rücken aushält 😁 !

Gruss Volker

Ähhhh, viel arg GELB buahhh, aber gut!
Warum "wenn's der Rücken aushällt"?
und @ Driver 191 - warum "Masochist - so ganz ohne Federung" ?

Klärt mich auf!
So wie ich das sehe, ist es ein Softail Rahmen (zumindest die Schwinge) ein Softail Öltank, ein Sporty Motor und ein Sporty Tank. Ansonsten halt viel GEEEELB, aber gut. .... Ach ja, die Einschußlöcher würd' ich zustopfen, da sappert ja der Sprit raus...! 😁

na gelb weils geil aussieht, meine frau ist ein sitzriese, 155, also kam nur ein neuaufbau in frage, rahmen von scs, 3 cm. federweg, n paar sporty teile und motor...schon fertig, alles mit tüv und erstzulassung 2007 mit nem 1995 motor. einschußlöcher, na da sind ne schramme und beule unter versteckt. im übrigen war mein erstversuch noch mit springergabel, war aber nicht fahrbar für mein weib.... gruss matze
ach der alte tank war noch nicht richtig lackiert...

hallo matze
warum habt ihr nicht einen vernünftigen motor in diesen schönen rahmen gebaut?
und der auspuff, der sieht aus, sorry, aber so sehen die konfettie kanonen bei uns im karnevall aus 🙂

ansonsten schönes teil,
bischen sehr gelb, aber mir gefällts.

bb-blue

Das ist ein 1200er Sportster Motor in einem Softail-Rahmen für Sportster Motoren. Was wäre da ein "vernünftiger" Motor?

Also ich find das Airbrush geil! 🙂 Schöne Arbeit...

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Was wäre da ein "vernünftiger" Motor?

alles ab 1300 cm³

aber sicher alles eine frage des geldes....

[
hallo matze
warum habt ihr nicht einen vernünftigen motor in diesen schönen rahmen gebaut?
und der auspuff, der sieht aus, sorry, aber so sehen die konfettie kanonen bei uns im karnevall aus 🙂

ansonsten schönes teil,
bischen sehr gelb, aber mir gefällts.

hi, war der erstversuch, auspuff iss so hässlich das er geil aussieht... aber sieh dir mal die anderen bilder an mit dem kodlin teil nach unten ist der jetzige zustand...motor....der war noch übrig im keller gruss matze

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Was wäre da ein "vernünftiger" Motor?
alles ab 1300 cm³

aber sicher alles eine frage des geldes....

warum denn?

ein schöner 1200er ist doch auch supi!

es muss eben nicht immer ein dicker brummer sein 😉

Sedge, nun nimm doch dem bb-blue nicht die Illusion, dass er einen richtig fetten Motor fährt und dass sein 56-PS-starker 1340er 1.000-Jährige Eichen ausreißt, als wären sie Schnittblumen.

Er muss ja nicht wissen, dass der leichtere und wahrscheinlich etwas PS-stärkere 1200er Chopper wahrscheinlich seine Springer locker stehen lässt, wenn Matzes Girl es drauf anlegen würde.

Zitat:

Sedge, nun nimm doch dem bb-blue nicht die Illusion, dass er einen richtig fetten Motor fährt und dass sein 56-PS-starker 1340er 1.000-Jährige Eichen ausreißt, als wären sie Schnittblumen.

Er muss ja nicht wissen, dass der leichtere und wahrscheinlich etwas PS-stärkere 1200er Chopper wahrscheinlich seine Springer locker stehen lässt, wenn Matzes Girl es drauf anlegen würde.

*gggg* du hast recht.

aber wie ich den bb kenne wird er jetzt sicher sagen das es ihm gar nicht sooooo

auf die geschwindigkeit ankommt 😉

im übrigen habe ich mit meiner sporty auf vielen passstraßen leute mit dicken brummern nur

ausgelacht 😉 die haben sich bei jeder kurve wirklich abgemüht.

da war dieses bike wirklich genial!

@matze.
ok wenn der motor nur im keller lag 😁 dann ist mir alles genehm🙂
find das bike ja schön, 🙂 springer halt 😁😁😁😁

die anderen:
ich mag einfach die optik des sporty motors nicht.
über leistung brauchen wir uns hier nicht unterhalten.
harley motoren sind von natur aus halt keine renner.

mir reichen meine gut 60 ps, denn
auch ein bischen fahren muss mann auch können.

nachtrag:
@matze.
die kodlinvariante ist jetzt das aktuelle bild?
sieht gut aus, aber wieso ist die springergabel raus?
wenn die nur rumliegt, dann sach bescheid was de für haben willst 🙂

Deine Antwort