Wartungsintervalle Macan GTS 2018
Hallo Zusammen,
kennt jemand die Wartungsintervalle beim Macan GTS Bj. 2018 und ggf. die Wartungskosten Kleine- und Große Inspektion ?
Danke vorab
Daniel
Beste Antwort im Thema
was soll das ewige Gemecker, wenn sich hier jemand über die Serviceintervallen/-kosten informiert? Das Bla-Bla, "wenn Du nach Preisen fragen musst, kauf Dir 'nen Dacia", hat sich langsam ausgeleiert. Ich nenne so etwas vorausschauende Planung und da das Internet nicht allzuviel hergibt, was genau diese Frage betrifft, kann man sich doch mal direkt bei den Fahrern erkundigen!
Im Übrigen hat Diegi2098 recht - 30TKM und 60TKM sind die Intervalle, bzw. spätestens alle 2 Jahre.
17 Antworten
Guten Morgen Zusammen ! Ich stoße bei meiner Suche noch oft auf passende Fahrzeuge welche über normale Autohändler verkauft werden, also nicht bei Porsche direkt und ohne Approved Garantie. Möchte aber gerne ein Fahrzeug mit Approved. Kann die Garantie wenn ausgelaufen später bei Porsche wieder aktiviert werden. Kenne das von Mercedes so, dass ist dann etwas teurer aber man hat halt wieder die MB Garantie. Danke und schönes Wochenende
Unter gewissen Voraussetzungen kann man die noch abschließen.
Zitat:
@DanielML schrieb am 10. Oktober 2020 um 11:37:55 Uhr:
Guten Morgen Zusammen ! Ich stoße bei meiner Suche noch oft auf passende Fahrzeuge welche über normale Autohändler verkauft werden, also nicht bei Porsche direkt und ohne Approved Garantie. Möchte aber gerne ein Fahrzeug mit Approved. Kann die Garantie wenn ausgelaufen später bei Porsche wieder aktiviert werden. Kenne das von Mercedes so, dass ist dann etwas teurer aber man hat halt wieder die MB Garantie. Danke und schönes Wochenende
Ja. Nennt sich dann Individualgarantie.
Vorraussetzung: 111-Punkte Check, und min. 3 Monate Haltedauer
Gruss