Wartezimmer X254

Mercedes GLC X254

Hallo zusammen,

der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.

Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?

Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.

Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend

Gruss
Euer Silberpfeil

1314 Antworten

Puh, grenzwertig...

Aber ich hätte es auch abgemacht 😉

GLC 300d, nautic blau, fast Vollausstattung am 4.8. bestellt, Auslieferung geplant Anfang November. Die Vorfreude ist gross.

Ich drücke die Daumen, dass dieser Zeitplan aufgeht. Von meinem am 30.12.2023 bestellten 300de höre ich nichts, obschon er für die ersten 10 Tage des Augusts für die Schlußabnahme vorgesehen sein sollte. Aber es ist ja erst der 9. August und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat:

@sfaessler schrieb am 8. August 2023 um 21:22:33 Uhr:

GLC 300d, nautic blau, fast Vollausstattung am 4.8. bestellt, Auslieferung geplant Anfang November. Die Vorfreude ist gross.

klingt sehr gut, du würdest kurz nach mir (Ende Oktober aktuell) bekommen. Bestellt habe ich aber am 13.1.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen, am Dienstag war es soweit 😎 Wir haben unseren GLC im Werk Sindelfingen abgeholt, Werksführung (Factory 56) und Essen waren super! Kann ich nur jedem empfehlen!!! Die Übergabe war klasse, besser geht es nicht. Außerdem hat unser GLC keine Mängel, keine Kratzer, keine Probleme mit der Abdichtung im unteren Bereich der Türen, auch unter der Haube ist alles Tip Top 🙂 Dann sag ich mal Tschüss Wartezimmer und euch wünsche ich viel Spaß bei der Abholung.

Asset.JPG

Zitat:

@soundium schrieb am 26. Juli 2023 um 22:13:22 Uhr:

Ich habe gerade bemerkt, dass ich mich gar nicht im Wartezimmer angemeldet habe.

Ich habe am 25.5.2023 einen 220d in Weiß mit Vollausstattung und AMG Ausstatung bestellt. Die Produktion ist für den 3.9.2023 geplant und die Abholung soll am 30.10.2023 erfolgen.

Der Produktionstermin wurde auf Oktober verschoben. Daher müssen wir uns noch etwas länger in Geduld üben.

Ich hole endlich Montag meinen neuen GLC 300d in Bremen ab. Zufälligerweise noch jemand vor Ort ?

Zitat:

@Werk68 schrieb am 11. August 2023 um 12:08:08 Uhr:

Ich hole endlich Montag meinen neuen GLC 300d in Bremen ab. Zufälligerweise noch jemand vor Ort ?

schön zu hören, dass auch 300d ausgeliefert werden. Wann hast du bestellt? Danke!

Zitat:

@ale1010 schrieb am 11. August 2023 um 12:15:33 Uhr:

Zitat:

@Werk68 schrieb am 11. August 2023 um 12:08:08 Uhr:

schön zu hören, dass auch 300d ausgeliefert werden. Wann hast du bestellt? Danke!

Letztes Jahr im FA für Lieferung Juni ..Hat nicht geklappt also habe ich meinen jetzigen 14 Monate gefahren

Hallo Zusammen,

Habe von meinem Freundlichen gestern erfahren, das mein 300d fertig ist und in den nächsten Tagen zur Auslieferung bereit steht. Außer energizing alles drin. Bestellt Ende April 23

Ich habe Anfang der Woche auch meinen Abholtermin für den 22.08. gebucht. :-)

Ich hole meinen auch am 22.08 ab, aber in Sindelfingen🙂

Heute kam vom Freundlichen die Mitteilung, dass ich meinen 300de am 24.08.2023 in Bremen abholen kann (3 Tage vor meinem Urlaub). Da mein Händler 120 km entfernt ist, muss ich mich selbst darum kümmern, dass der Benz (und mein BMW auf meine Frau) zugelassen werden. Geht wegen der Enge der Zeit nur über einen Zulassungsdienst, aber immerhin soll es noch gehen. Privat hat mir das StrVAmt Termin am 28.08. angeboten... .

@JackT: Wenn Du auch am 24.08. in HB bist, laufen wir uns vielleicht über den Weg. Ich erkenne Dich an den Nappasitzen😉.

Drückt mir die Daumen, dass alles fehlerfrei verbaut ist! Ich melde mich im Erfolgsfall mit Fotos.

Grüße an alle

Michael

Zitat:

@m310 schrieb am 15. August 2023 um 16:58:33 Uhr:

Heute kam vom Freundlichen die Mitteilung, dass ich meinen 300de am 24.08.2023 in Bremen abholen kann (3 Tage vor meinem Urlaub). Da mein Händler 120 km entfernt ist, muss ich mich selbst darum kümmern, dass der Benz (und mein BMW auf meine Frau) zugelassen werden. Geht wegen der Enge der Zeit nur über einen Zulassungsdienst, aber immerhin soll es noch gehen. Privat hat mir das StrVAmt Termin am 28.08. angeboten... .

@JackT: Wenn Du auch am 24.08. in HB bist, laufen wir uns vielleicht über den Weg. Ich erkenne Dich an den Nappasitzen😉.

Drückt mir die Daumen, dass alles fehlerfrei verbaut ist! Ich melde mich im Erfolgsfall mit Fotos.

Grüße an alle

Michael

Hi Michael,
der Zeitplan zur Abholung unseres GLC hat sich dahingehend verändert, als dass wir ihn bereits morgen, 16.08., in Bremen abholen werden. Zugelassen ist er seit Freitag, Torpass und Kfz-Schilder vorhin vom Händler abgeholt. Ich war selbst überrascht, wie schnell auf einmal alles ging. Ich berichte auf jeden Fall nach und wünsche dir bereits jetzt einen tollen Tag im Werk und viel, viel Spaß mit dem GLC… halt allseits Gute Fahrt!

Gruß,

Jack

Dann mal viel Soaß morgen und fehlerfreies Auto!

Gruß

Michael

Deine Antwort