Wartezimmer X254

Mercedes GLC X254

Hallo zusammen,

der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.

Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?

Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.

Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend

Gruss
Euer Silberpfeil

1331 Antworten

Habe gestern mein GLC in Bremen abgeholt.
Hat alles sehr gut geklappt.
Das Auto hat alles wie bestellt.
Fährt super wir sind absolut zufrieden

Die Produktion meines GLC ist gestern endlich um 11.11 Uhr gestartet.
Eigentlich sollte der 300de schon übergeben sein, aber wie bei vielen hier hat sich der Termin verzögert..

Für jemanden aus dem Rheinland ist de Uhrzeit schon mal ein guter Start ;-)

Euch ein schönes langes Pfingstwochende

Gruß

GLC300d mit Vollausstattung, bestellt am 13.1. für Juli (Leasing, Großkunde), heute bestätigt dass es erst Ende August in die Produktion geht….

Mein GLC 300d AMG Premium Paket in Uni-Schwarz steht bereits beim Händler und wird in ca. 2 Wochen ausgeliefert (Geschäftswagen Großkunde).

Bestellt im Januar.

Ähnliche Themen

GLC 300e bestellt am 17.11. für Juni (auch Leasing Großkunde) wird am 16.6. in Sindefingen ausgeliefert. Somit just in time, womit ich nie gerechnet hätte.

Ich wechsle von VW und hab vor 4 Jahren 15 Monate lang (11 Monate mehr, als unverbindlich vorhergesagt wurde) auf meinen Tiguan Allspace gewartet. Damals hatte noch niemand von Corona und von globalen Lieferengpässen aufgrund von Krieg und Pandemie gesprochen.

Deshalb: ich bin begeistert 🙂

Mein GLC 220d soll laut Händlerdisponent heute gebaut worden sein.

Abholtermin ist am 16.06.2023 in Bremen.

Bestellt Ende Januar.

Zitat:

@SWalter schrieb am 30. Mai 2023 um 23:01:00 Uhr:

Mein GLC 220d soll laut Händlerdisponent heute gebaut worden sein.

Abholtermin ist am 16.06.2023 in Bremen.

Bestellt Ende Januar.

Na dann sehen wir uns. Abholung bei mir ebenfalls am 16.06. in Bremen. Habe Termin um 11-12 Uhr.

Hallo Zusammen,
habe meinen GLC Mitte März bestellt, bin mal gespannt wann ich an der Reihe bin.
Code: MHEF2UEG
Die Vorfreude ist schon mal riesig.

Mein GLC 300 de ist jetzt fertig gebaut und ich werde ihn am 15.06. in Bremen abholen.

MJHAK4AA

VG

Zitat:

@clausell schrieb am 6. Juni 2023 um 15:12:25 Uhr:

Mein GLC 300 de ist jetzt fertig gebaut und ich werde ihn am 15.06. in Bremen abholen.

MJHAK4AA

VG

Glückwunsch und viel Spaß in Bremen!
Ich habe meinen auch in Bremen abgeholt, mit The Rock und Werksführung. Ein ganz tolles Erlebnis, kann ich nur empfehlen 🙂

Beste Grüße
Carsten

Zitat:

MJHAK4AA

VG

Wann hast du deinen bestellt?

Zitat:

@Newstar23 schrieb am 6. Juni 2023 um 16:36:54 Uhr:

Zitat:

MJHAK4AA

VG

Wann hast du deinen bestellt?

Bestellt habe ich ihn Ende November..

Zitat:

@CkCommander schrieb am 6. Juni 2023 um 16:18:21 Uhr:

Zitat:

MJHAK4AA

VG

Glückwunsch und viel Spaß in Bremen!
Ich habe meinen auch in Bremen abgeholt, mit The Rock und Werksführung. Ein ganz tolles Erlebnis, kann ich nur empfehlen 🙂

Beste Grüße
Carsten

Danke Carsten!

Ja the Rock habe ich bereits zweimal gemacht und Werksführungen auch. Daher werde ich the Rock nicht machen, aber eine Werksführung finde ich immer spannend...

Das ist in Bremen auch immer sehr nett gemacht..

VG
Claus

Heute mit meinem Händler gesprochen: GLC300D Anfang März bestellt. Produziert werden soll er Anfang/Mitte August. Zur Abholung in Bremen steht er dann ca. Ende September bereit. Änderungen am Fahrzeug laut Händler aus Diamant weiß wird jetzt opalithweiß bright. Ambientebeleuchtung nur noch die kleine. Dafür ist jetzt das burmester soundsystem dabei welches ich eigentlich nicht bestellt habe.Ist jetzt aber immer beim AMG Premium Plus dabei.Preis bleibt der gleiche.

Zitat:

@glc5001 schrieb am 7. Juni 2023 um 19:00:31 Uhr:

Heute mit meinem Händler gesprochen: GLC300D Anfang März bestellt. Produziert werden soll er Anfang/Mitte August. Zur Abholung in Bremen steht er dann ca. Ende September bereit. Änderungen am Fahrzeug laut Händler aus Diamant weiß wird jetzt opalithweiß bright. Ambientebeleuchtung nur noch die kleine. Dafür ist jetzt das burmester soundsystem dabei welches ich eigentlich nicht bestellt habe.Ist jetzt aber immer beim AMG Premium Plus dabei.Preis bleibt der gleiche.

Hast du auch Energizing Paket plus bestellt?

Deine Antwort