Wartezimmer X254
Hallo zusammen,
der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.
Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?
Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.
Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend
Gruss
Euer Silberpfeil
1268 Antworten
Kann jemand abschätzen, wann die GLC 300de Diesel Hybrid zu den Händlern kommen?
Bisher gibt es noch keine bis wenige.
Zwischenbescheid:
GLC 300e am 31.10.22 bestellt "MPYPKQ4Q" bestätigt 14.11. zur Auslieferung 2. Quartal
am 02.02. die Info erhalten, dass das Fahrzeug zum Bau 3.Quartal März eingeplant ist, und somit im April die Lieferung erfolgen soll.
Heute bekomme ich von meinem Supersercie Mann die Info, das ab dem 31.3. mit der Abholung planen kann
er den KFZ Brief wohl in der 12 KW erhält.
Das ist doch mal sehr erfreulich, wenn es denn so eintrifft.
An alle wartenden, die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Gruß Rainer
Noch ein paar Tage …
GLC 300d Bestellt am 29.09.
Auftragsbestätigung am 05.10.
GLC beim Händler eingetroffen am 27.02.
Morgen werden die Winterreifen montiert und am Mittwoch soll dann Übergabe sein 😎
Zitat:
@Germansailor schrieb am 27. Februar 2023 um 17:53:54 Uhr:
Noch ein paar Tage …GLC 300d Bestellt am 29.09.
Auftragsbestätigung am 05.10.
GLC beim Händler eingetroffen am 27.02.Morgen werden die Winterreifen montiert und am Mittwoch soll dann Übergabe sein 😎
bin auf dein Fahrbericht gespannt…. über 300d gibt es so wenig zu lesen…. und bis July muss ich noch warten…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sterndeuter schrieb am 27. Februar 2023 um 17:06:57 Uhr:
Zwischenbescheid:GLC 300e am 31.10.22 bestellt "MPYPKQ4Q" bestätigt 14.11. zur Auslieferung 2. Quartal
am 02.02. die Info erhalten, dass das Fahrzeug zum Bau 3.Quartal März eingeplant ist, und somit im April die Lieferung erfolgen soll.
Heute bekomme ich von meinem Supersercie Mann die Info, das ab dem 31.3. mit der Abholung planen kann
An alle wartenden, die Hoffnung stirbt zu Letzt.Gruß Rainer
Vielen Dank für das super Update. Ich habe 5 Tage vor dir den 400e bestellt. Dann höre ich nochmal nach 🙂
Wird deiner in Bremen oder Sindelfingen gebaut?
Zitat:
Zwischenbescheid:GLC 300e am 31.10.22 bestellt "MPYPKQ4Q" bestätigt 14.11. zur Auslieferung 2. Quartal
Und ich habe am gleichen Tag bestellt 😉
Ich möchte ihn in Bremen abholen, daher denke ich mal, dass er auch dort gebaut wird.
@Sterndeuter hast du die Daten von deinem Händler auf Nachfrage bekommen oder offiziell von MB (per Brief)?
Beste Grüße
Carsten
Zitat:
@CkCommander schrieb am 27. Februar 2023 um 21:15:57 Uhr:
Zitat:
Und ich habe am gleichen Tag bestellt 😉
Ich möchte ihn in Bremen abholen, daher denke ich mal, dass er auch dort gebaut wird.
@Sterndeuter hast du die Daten von deinem Händler auf Nachfrage bekommen oder offiziell von MB (per Brief)?
Beste Grüße
Carsten
Habe die Info vom Händler mit dem Hinweis in den nächsten Tagen ein entsprechendes Schreiben von MB zu erhalten
Gruß
Zitat:
@kos1986 schrieb am 27. Februar 2023 um 21:06:49 Uhr:
Zitat:
Vielen Dank für das super Update. Ich habe 5 Tage vor dir den 400e bestellt. Dann höre ich nochmal nach 🙂
Hallo, in Bremen wo ich ihn auch abholen werde.
Gruß
Am 12.10.22 bestellt. Gestern in Bremen abgeholt.
Sehr schön.
Endlich kommt mal Farbe in die GLC-Welt!
Viel Spaß damit.
Danke,
meinte der Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe auch.
Zitat:
@Sterndeuter schrieb am 27. Februar 2023 um 22:09:44 Uhr:
Zitat:
@kos1986 schrieb am 27. Februar 2023 um 21:06:49 Uhr:
Hallo, in Bremen wo ich ihn auch abholen werde.
Gruß
Ich habe am 26.10. bestellt und heute nochmal nachgehört. Auto 400e) soll Ende März / Anfang April in die Fertigung gehen und im Mai bis Juni beim Händler abgeholt werden können.
Mein GLC wurde von LT 06/23 auf 04/23 vorgezogen. Eine Woche später neue AB wieder mit LT 06/23. in der dazugehörigen Mail wurde die 2 monatige Verzögerung mit Halbleitermangel begründet. Gebaut werden soll er jetzt in der ersten Dekade im Juni.
Zitat:
@c3pic schrieb am 1. März 2023 um 13:40:20 Uhr:
Mein GLC wurde von LT 06/23 auf 04/23 vorgezogen. Eine Woche später neue AB wieder mit LT 06/23. in der dazugehörigen Mail wurde die 2 monatige Verzögerung mit Halbleitermangel begründet. Gebaut werden soll er jetzt in der ersten Dekade im Juni.
Wann und was (also Plug in oder mild Hybrid) hast du bestellt?
Servus zusammen,
Heute um 10 Uhr habe ich meinen neuen GLC in Empfang genommen.
Was mich wirklich sehr begeistert, ist die "normale" Sound Anlage, die ist wirklich top.
Finde für ~64.000 €, wobei die Felgen erst zu den Sommerreifen kommen, ein wunderschönes Auto.
Grüße aus Bayern