Wartezimmer M2 Competition
Das Wartezimmer für M2 Competition Bestellungen ist hiermit eröffnet 😁
Anbei meine Konfiguration:
- 0C33 Hockenheim Silber metallic
- MDB2 Leder Dakota designperforiert Schwarz/Blau
- 02VC Reifenpannenset
- 0420 Sonnenschutzverglasung
- 0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
- 0465 Durchladesystem
- 04MC Interieurleisten Carbon Fibre
- 0712 M Sportsitze
- 08TH Speed Limit Info
- 09D5 Entertainment Paket
- 09D9 M Track Pack
Hat sonst schon wer bestellt?
Beste Antwort im Thema
Entweder richtiges Carbon oder es sein lassen, diese carbonimitatfolie ist doch oberpeino... Sieht man sofort, dass es nicht Echtcarbon ist...
218 Antworten
Zitat:
@ChrisG28 schrieb am 18. Juni 2018 um 19:34:17 Uhr:
Das Wartezimmer für M2 Competition Bestellungen ist hiermit eröffnet 😁Hat sonst schon wer bestellt?
M2C Wartezimmer - Supi !
Sind dran - Konfig steht doch beim Rabatt sind wir noch nicht so ganz zusammen gekommen :-)
Eventuell sind wir uns bis Dienstag einig.
Auf jeden Fall wird er weiß - nach vier schwarzen BMW's.
Na dann mal herzlich willkommen hier im Wartezimmer und viel Glück beim Preiskampf.
Was man bisher so hört ist die Bestellsituation hinsichtlich Lieferzeiten derzeit ja nicht ganz so angespannt wie damals in 2016/2017.
Zitat:
@ChrisG28 schrieb am 22. Juni 2018 um 22:57:04 Uhr:
Na dann mal herzlich willkommen hier im Wartezimmer und viel Glück beim Preiskampf.Was man bisher so hört ist die Bestellsituation hinsichtlich Lieferzeiten derzeit ja nicht ganz so angespannt wie damals in 2016/2017.
Danke schön. Wird schon werden und sobald das klar ist, gibt es Rückmeldung mit Konfig.
In der Tat - die Bestellsituation ist lange nicht so übel wie in 2015.
Wenn die Kiste in Feb/März 2019 aus der Welt abgeholt werden kann, passt alles.
Heiß bin ich schon auf das Auto und ein paar Performance Teile sind auch schon auf der Liste :-D
Die müssen vorab her.
So... heute noch mit meinem VK privat telefoniert - juckt ja doch in den Fingern ;-)
Sind uns einig geworden. Lieferung wird aus der BMW Welt gegen ende Feb 2019 sein.
Solange muss mein F30 LCI noch durchhalten und dass ist ja wahrlich kein schlechtes Auto
BMW M2 Competition
300 Alpinweiß
712 M-Sitze
9D9 M Track Pack
29U Y-Speiche 788M schwarz
459 Sitze Elektrisch
488 Lordosenstütze
248 Lenkradheizung
3AG Rückfahrkamera
8TH Speed Limit Info
420 Sonnenschutzverglasung
430 Innen und Außenspiegel ablendend
465 Durchladesystem
403 Glas-Schiebedach
654 DAB Tuner
674 Harman Kardon System
02VC Reifenpannenset
Zzgl.
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara
BMW M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara M2
BMW M Performance Abdeckung Lenkrad Carbon M2 F87
BMW M Performance Heckdiffusor Carbon M2 F87
BMW M Performance Heckspoiler Carbon 2er F22 M2 F87
BMW M Performance Außenspiegelkappe Carbon
BMW M Performance Aufkleber Set (Schweller)
Ähnliche Themen
@Wintermoon
Na das ging aber dann doch mal schneller als erwartet :-)
Schöne Konfig, son ähnlich habe ich meine ja auch. Nur mit der neuen Felge 788M kann ich mich nicht anfreunden, zumindest nicht auf den Bildern. Vielleicht wirkt sie aber in echt anders/besser wie auf dne Fotos. Bin daher auf Nummer gesicher gegangen und habe die 437 genommen. In Deutschland geht das ja zum Glück noch. Die Amis sind zur 788 zwangsverdonnert.
Wie ich sehe hast du wie ich auch bis auf die Speed Limiit Info auf den übrigen Assistenten Mist verzichtet.
Werde meinen auch noch mit ein paar Performance Parts ausstatten. Mit dem Preis für die Motorhaube den ich vom :-) genannt bekommen habe kann ich mich aber im Moment noch so ganz und gar nicht anfreunden
Zitat:
@ChrisG28 schrieb am 23. Juni 2018 um 19:47:04 Uhr:
@Wintermoon
Na das ging aber dann doch mal schneller als erwartet :-)Schöne Konfig, son ähnlich habe ich meine ja auch. Nur mit der neuen Felge 788M kann ich mich nicht anfreunden, zumindest nicht auf den Bildern. Vielleicht wirkt sie aber in echt anders/besser wie auf dne Fotos. Bin daher auf Nummer gesicher gegangen und habe die 437 genommen. In Deutschland geht das ja zum Glück noch. Die Amis sind zur 788 zwangsverdonnert.
Wie ich sehe hast du wie ich auch bis auf die Speed Limiit Info auf den übrigen Assistenten Mist verzichtet.
Werde meinen auch noch mit ein paar Performance Parts ausstatten. Mit dem Preis für die Motorhaube den ich vom :-) genannt bekommen habe kann ich mich aber im Moment noch so ganz und gar nicht anfreunden
Hallo und Danke schön. In der Tat - der Deal passte.
Ich freue mich riesig auf das Auto, auch wenn immer während Sound angesprochen wird. Da wird sich auch
eine brauchbare Alternative finden.
Mir gefällt die 788M. Die Photoshop Bilder im US Forum haben mich inspiriert. Dennoch werden die 788M höchstwahrscheinlich nicht bleiben und verkauft werden. VA 9,5x20 , HA 11x20 hätte ich gerne. Überlege noch was ich da nehme. Schade auch, dass die M-Sportbremse nicht in Rot lackiert ist.
Auf Speed Limit möchte ich nicht verzichten, das hat mir im vorigen F11 und jetzigen F30 oft den Popo gerettet.
Den Driving Assistant hatte in einem M2 LCI für ein Wochenende zum Test und hat mich nicht überzeugen können.
Haube hatte ich auch auf dem Schirm, doch never ever zu dem aufgerufenen Preis. Wenn das zur Debatte steht, werde ich mich im OEM Markt umschauen. Spoilerlippe das gleiche - Pearl-Carbon steht vorne auf der Liste
Wenn verfügbar noch eine Leistungsspritze auf runde 500 PS. Und fertig ist die Kiste.
Hier mal in Schwarz, Rot, Gold. Ist ja eher Geschmackssache 🙁
Wobei das mit den verschiedenen Felgenfarben doch mal ne Idee ist.
@Wintermoon
Wenn du jetzt schon mit dem Gedanken spielst die 788 eventuell zu verkaufen dann Spar dir doch die 800€ Aufpreis und lass ihn auf den serienmäßigeb 437 zum Händler rollen.
Ja der Preis für die Haube aktuell völlig inakzeptabel... Um die 5k wollte mein :-) zwar schon lackiert und montiert aber wenn er sich da nicht noch bewegt bleibt meine Serie.
Mir geht es eigentlich nur um den Dome, wegen
mir müsste es nicht mal Carbon sein
Bezüglich Sound: Ich habe ja im Moment nen M2 LCI übers WE da. Der macht mit Serien Anlage schon
ordentlich Musik. Deutlich lauter als der m240i mit MPE, geht vom Pegel eher in Richtung 340i mit MPPSK. Ich brauche es definitiv nicht lauter. Wenn der Competition da ähnlich
sein wird passt das für mich, zumal ich auch längere Strecken damit zurücklegen werde/möchte.
Was haltet ihr von Folierung des Daches? Der Preis für das Performance Dach ist
nämlich noch unverschämter als der für die Haube
Hab die letzte Woche folieren lassen. Die Folie schaut fast aus wie echtes Carbon.
....Fehler des Händlers, habe sie auch elektrisch bestellt...
quote]
@Kevinfantasie schrieb am 21. Juni 2018 um 14:59:11 Uhr:
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls bestellt, Hockenheim-Silber, M-Sitze sw/blau, Vollausstattung, Track-Pack und Schiebedach. Die M-Sitze sind aber nicht elektrisch bestellbar.
@ChrisG28:
Bzg. Felgen ist das schon richtig, nur mag ich die Std. Felge gar nicht. Somit ist die M788 gesetzt.
Und dann schaue ich wie das Live aussieht.
Folierung des Dachs ist bei mir auch gesetzt. Ein Freund von mir hat Carbon-Matt und auch Schiebedach(Bild anbei) . Und keine Probleme. Zzgl. etwas Farbe mit Folierung und auf die Front eine transparente Steinschlagschutzfolierung.
So werde ich das machen. Das Echt-Carbon Dach für zig tausend € und dazu noch diese Bastelarbeiten - nein Danke.
Das muss ich nicht haben.
Sound hoffe ich dass Akrapovic etwas brauchbares baut :-)
Entweder richtiges Carbon oder es sein lassen, diese carbonimitatfolie ist doch oberpeino... Sieht man sofort, dass es nicht Echtcarbon ist...
Der Preis den ich für das M Performance Dach bisher gesehen habe ist wenn er stimmt aber dermaßen abgehoben das ich da auf jeden Fall raus bin.
Mir bleibt eine wertige Folie zu finden oder den originalzustand zu belassen
Zitat:
@ChrisG28 schrieb am 27. Juni 2018 um 19:02:20 Uhr:
Der Preis den ich für das M Performance Dach bisher gesehen habe ist wenn er stimmt aber dermaßen abgehoben das ich da auf jeden Fall raus bin.Mir bleibt eine wertige Folie zu finden oder den originalzustand zu belassen
Einmal das und dann diese Bastelei von den BMW Werkstätten - da hätte ich schon Sorge dass die
Teiletauscher das hinbekommen.
Zitat:
@Patrice_F schrieb am 27. Juni 2018 um 15:09:47 Uhr:
Ich möchte aber beides - die Optik um farblich ein Akzent ins Spiel zu bringen und zzgl. habe ich mit Schiebedach bestellt.
Da bleibt keine andere Möglichkeit.