Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4589 Antworten
Zitat:
@Ikipac schrieb am 30. Dezember 2021 um 23:39:40 Uhr:
Weiß jemand welche do-it-yourself Schutzfolierungen es so für den G80/G82 gibt? Da denke ich an folgende Teile:-Schweller links und rechts
-Ladekante
- evtl. Scheinwerfer
-etc.Bei zwei Anfragen wurden mir utopysche Beträge genannt. Einmal knapp 2000€ für die Front inkl. Aussenspiegel und einmal 2.500€ für den selben Umfang.
Kleine Umfänge (Ladekanten, Seitenschweller) haben sie offenbar kein Bock drauf. So ähnlich lautete die Rückmeldung.
Bei diesen Beträgen lass ich das Auto nach 10 Jahren neu lackieren :-D
Kennt da jemand evtl. jemanden, der auch "kleinere" Umfänge macht? Vorzugsweise in Süd-West
Danke vorab
Ich lasse bei meinem langjährigen Folierer alles mit Steinschlagschutz im Bereich Front, Scheinwerfer , Schweller und diverse Kleinteile machen. Preislich zahle ich ein Bruchteil deiner Angebote ( Raum Stuttgart ) .
Bei Interesse kann ich dir gerne den Kontakt geben und du kannst dich von seinen Referenzen auf insta überzeugen.
Zitat:
Ich lasse bei meinem langjährigen Folierer alles mit Steinschlagschutz im Bereich Front, Scheinwerfer , Schweller und diverse Kleinteile machen. Preislich zahle ich ein Bruchteil deiner Angebote ( Raum Stuttgart ) .
Bei Interesse kann ich dir gerne den Kontakt geben und du kannst dich von seinen Referenzen auf insta überzeugen.
1A! Sehr gerne! Danke schon mal. Gerne per PN
Zitat:
@Xx81xX schrieb am 31. Dezember 2021 um 00:13:35 Uhr:
Ich lasse bei meinem langjährigen Folierer alles mit Steinschlagschutz im Bereich Front, Scheinwerfer , Schweller und diverse Kleinteile machen. Preislich zahle ich ein Bruchteil deiner Angebote ( Raum Stuttgart )Bei Interesse kann ich dir gerne den Kontakt geben und du kannst dich von seinen Referenzen auf insta überzeugen.
Gerne auch PM an mich, komme aus Raum LB
Zitat:
Zitat:
Hatten unsere Auslieferung zu Mitte Januar vereinbart. Allerdings war der 12.12. terminiert den wir urlaubsbedingt auf Mitte Januar 2022 geschoben haben. Der M sollte ja nun irgendwo einfoliert in München stehen da wahrscheinlich bereits im November produziert??
Update: Rechnung da. Abholung steht nun fest. Der M4 wurde offenbar bereits am 07. Dezember produziert. Ich hoffe der Gute steht nicht wochenlang irgendwo in München im Freien bei Schnee und Regen, sondern in der BMW Welt in der Unterdruckkammer. ??
Wann hattest Du bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Update: Rechnung da. Abholung steht nun fest. Der M4 wurde offenbar bereits am 07. Dezember produziert. Ich hoffe der Gute steht nicht wochenlang irgendwo in München im Freien bei Schnee und Regen, sondern in der BMW Welt in der Unterdruckkammer. ??
Wann hattest Du bestellt?
Anfang September
Da hast Du aber Dein Auto schnell bekommen. Ich habe am 15.09. bestellt. Aktuell Lieferwoche 10. Sprich Anfang März.
Freut mich für Dich. Zeig dann mal Bilder, wenn Du ihn hast.
Zitat:
@JensM84 schrieb am 1. Januar 2022 um 14:01:47 Uhr:
Da hast Du aber Dein Auto schnell bekommen. Ich habe am 15.09. bestellt. Aktuell Lieferwoche 10. Sprich Anfang März.Freut mich für Dich. Zeig dann mal Bilder, wenn Du ihn hast.
War offenbar eine bereits laufende Quotenbelegung. Da hat man einfach meine Order darüber "gestülpt". So funktioniert es ja ganz normal bei großen Händlern, die ja normalerweise "Platzhalter" ordern. Kenn mich da mit Quoten etc. Aber nicht zu 100% aus.
Ist so und wurde mir auch versprochen. Soll mein Cab im Feb./ März bekommen lt Bestätigung. Bin gespannt….
Ich habe mein M4 Cabrio kurz vor Weihnachten bestellt und mir wurde April als Liefertermin zugesichert …
Zitat:
@Xx81xX schrieb am 31. Dezember 2021 um 00:13:35 Uhr:
Zitat:
@Ikipac schrieb am 30. Dezember 2021 um 23:39:40 Uhr:
Weiß jemand welche do-it-yourself Schutzfolierungen es so für den G80/G82 gibt? Da denke ich an folgende Teile:-Schweller links und rechts
-Ladekante
- evtl. Scheinwerfer
-etc.Bei zwei Anfragen wurden mir utopysche Beträge genannt. Einmal knapp 2000€ für die Front inkl. Aussenspiegel und einmal 2.500€ für den selben Umfang.
Kleine Umfänge (Ladekanten, Seitenschweller) haben sie offenbar kein Bock drauf. So ähnlich lautete die Rückmeldung.
Bei diesen Beträgen lass ich das Auto nach 10 Jahren neu lackieren :-D
Kennt da jemand evtl. jemanden, der auch "kleinere" Umfänge macht? Vorzugsweise in Süd-West
Danke vorab
Hi, hätte auch interesse und würde mich über eine PN freuen..
vg
Zitat:
@gorsi-316 schrieb am 02. Januar 2022 um 00:03:13 Uhr:
vor
Also irgendwas stimmt doch dann bei mir nicht …
Habe zwei G83 am 2. oder 3. Oktober unterschrieben, und hab auf der Auftragsbestätigung unverbindlich 15.April stehen.
1x so gut wie keine Ausstattung
1x mit individuellen Umfängen.
Zitat:
Zitat:
vorAlso irgendwas stimmt doch dann bei mir nicht …
Habe zwei G83 am 2. oder 3. Oktober unterschrieben, und hab auf der Auftragsbestätigung unverbindlich 15.April stehen.
Wenigstens hast du eine AB mit einem unverbindlichen Liefertermin erhalten. Von meinem M3 Competition ist seit meiner Bestellung am 02. September nichts mehr zu hören gewesen.
Zitat:
@Speedy_328 schrieb am 2. Januar 2022 um 19:27:29 Uhr:
Zitat:
vorAlso irgendwas stimmt doch dann bei mir nicht …
Die wissen doch selbst nicht mehr was geht und was nicht . Ich warte aus Gewohnheit eigentlich auch täglich schon auf eine Verschiebung meiner Abholung am 28.2 :-) einfach weil es so unnatürlich wäre sollte es klappen .
Unverbindliche Liefertermine können per se schon mal um 6 Wochen überzogen werden bevor überhaupt erstmal Verzug angemeldet werden kann. Ein weites Feld und derzeit hat der unverbindliche Liefertermin leider überhaupt keine Bedeutung.