ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wartezimmer G8x

Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81
Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 10:54

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet :D. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4364 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4364 Antworten

Sieht spitze aus. Tatsächlich ein Traum von Auto. Viel Spaß damit.

kann man den einen Neuwagen direkt zum Folierung bringen? Hab im Kopf, dass der Lack erst ein paar Wochen aushärten muss.

Zitat:

@mamu schrieb am 12. März 2024 um 09:22:28 Uhr:

kann man den einen Neuwagen direkt zum Folierung bringen? Hab im Kopf, dass der Lack erst ein paar Wochen aushärten muss.

Ich glaube nicht, dass das noch der Fall ist. In den späten 80zigern mussten sie auf wasserbasierte Lacke aufgrund einer Verordnung umstellen, da gab's wohl anfangs noch das eine oder andere Problem.

 

Zitat:

@mamu schrieb am 12. März 2024 um 09:22:28 Uhr:

kann man den einen Neuwagen direkt zum Folierung bringen? Hab im Kopf, dass der Lack erst ein paar Wochen aushärten muss.

4-6 Wochen sollte man damit warten. Auch mit Waschanlage.

Zitat:

@budimudi schrieb am 12. März 2024 um 09:03:46 Uhr:

Zitat:

@mbfanhh schrieb am 12. März 2024 um 08:42:35 Uhr:

 

Glückwunsch zum neuen Auto

Mega Farbe und super, wenn hier auch so seltene Kombinationen vertreten sind

Un so größer meine Bitte dann auch "innen" zu zeigen. Für die Träumerei vom Genuss

Hier bitte, da hast du was :D

Dachte mir damals, tatsächlich einmal alles richtig zu machen und das ist das Ergebnis

Saarlouis in da House. SB hier :) Allzeit gute Fahrt an die Neubesitzer, vielleicht fährt man mal aneinander vorbei haha

Zitat:

@mamu schrieb am 12. März 2024 um 09:22:28 Uhr:

kann man den einen Neuwagen direkt zum Folierung bringen? Hab im Kopf, dass der Lack erst ein paar Wochen aushärten muss.

Kann man direkt machen

Zitat:

@xBriGadAx schrieb am 12. März 2024 um 15:44:59 Uhr:

Zitat:

@budimudi schrieb am 12. März 2024 um 09:03:46 Uhr:

 

 

Hier bitte, da hast du was :D

Dachte mir damals, tatsächlich einmal alles richtig zu machen und das ist das Ergebnis

Saarlouis in da House. SB hier :) Allzeit gute Fahrt an die Neubesitzer, vielleicht fährt man mal aneinander vorbei haha

Ich vermute mal du wirst das Auto ziemlich schnell erkennen :D es ist erschreckend, wieviele Leute auf der Heimfahrt aus Dresden am arsch klebten und rennen provozierten :O sowas habe ich weder beim F80 noch beim C63S amg erlebt. Das Auto ist definitiv ein Magnet :D

 

Zitat:

@xBriGadAx schrieb am 12. März 2024 um 15:44:59 Uhr:

Zitat:

@budimudi schrieb am 12. März 2024 um 09:03:46 Uhr:

 

 

Hier bitte, da hast du was :D

Dachte mir damals, tatsächlich einmal alles richtig zu machen und das ist das Ergebnis

Saarlouis in da House. SB hier :) Allzeit gute Fahrt an die Neubesitzer, vielleicht fährt man mal aneinander vorbei haha

Glückwunsch @budimudi zum neuen Wagen!

Grüße aus VK an die beiden Saarländer :)

Zitat:

@budimudi schrieb am 12. März 2024 um 17:49:23 Uhr:

Zitat:

@xBriGadAx schrieb am 12. März 2024 um 15:44:59 Uhr:

 

Saarlouis in da House. SB hier :) Allzeit gute Fahrt an die Neubesitzer, vielleicht fährt man mal aneinander vorbei haha

Ich vermute mal du wirst das Auto ziemlich schnell erkennen :D es ist erschreckend, wieviele Leute auf der Heimfahrt aus Dresden am arsch klebten und rennen provozierten :O sowas habe ich weder beim F80 noch beim C63S amg erlebt. Das Auto ist definitiv ein Magnet :D

Das kann ich nur bestätigen… das ist schon krass, wie die Karre fokussiert.

Zitat:

@budimudi schrieb am 12. März 2024 um 09:03:46 Uhr:

Zitat:

@mbfanhh schrieb am 12. März 2024 um 08:42:35 Uhr:

 

Glückwunsch zum neuen Auto

Mega Farbe und super, wenn hier auch so seltene Kombinationen vertreten sind

Un so größer meine Bitte dann auch "innen" zu zeigen. Für die Träumerei vom Genuss

Hier bitte, da hast du was :D

Dachte mir damals, tatsächlich einmal alles richtig zu machen und das ist das Ergebnis

Diese Kombination ist wirklich Endstufe, Hut ab. Dir allzeit gute Fahrt.

Kann mir jemand sagen, welche Kennzeichenhalterung bei der Abholung eines M-Fahrzeugs in der BMW Welt Standard ist?

Ich habe beim durchscrollen hier sowohl "ohne Halterung hinten" als auch "Born in M-Town" gesehen.

Letzters finde ich super und hätte ich auch gerne. Am langweiligsten wäre ein normales "Freude am Fahren"

Danke!

@Svein

 

"Born in M-Town" gibt's auf Wunsch gratis, aber nur für M- und M-Perfomance-Modelle.

Einfach in der BMW Welt danach fragen.

IMG_20240318_083815.jpg

Oder für kleines Geld in der Bucht für alle Modelle passend/zugelassen bestellen....

Wie lange muss man aktuell warten auf nen M3 Limousine ab Bestellung?

Kommt drauf an, ob Facelift oder Vor-Facelift.

Für das Vor-Facelift gibt es noch wenige Quoten für Mai, das Facelift dann ab Juli/August.

Deine Antwort
Ähnliche Themen