Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Dieses rot steht ihm wirklich gut

Zitat:

@THOMY325 schrieb am 14. Februar 2024 um 21:52:55 Uhr:

Hier Bicolor mit blindem Passagier und schwarzen Bremssätteln!😁

Ich hoffe nicht, dass die Schnecke während der Fahrt da reingekrochen ist! 🙄… 😛

Zitat:

@sthomass schrieb am 15. Februar 2024 um 04:11:27 Uhr:

Zitat:

Ich hoffe nicht, dass die Schnecke während der Fahrt da reingekrochen ist! 🙄… 😛

Wahrscheinlich während einer der äußerst gemütlichen Fahrten mit meiner Frau auf dem Beifahrersitz...😉🙄😁

Zitat:

Würde ich auf jeden Fall bei weitem der kpl. schwarzen vorziehen. Das Bicolor ist bei dieser Felge ohnehin sehr dezent.

Ähnliche Themen

Alles Geschmackssache.
Die Schwarze 826M steht dem M3 bei Skyskrayper als auch bei dem
Aventurinrot ausgezeichnet.

Tach,
hab nun auch meinen G81 bestellt. Produktionswoche ist KW15.
Wie zuverlässig ist diese Aussage?
Danke!
magmagmag

Nochmal auf die 826 Felge zurückzukommen, ich finde tatsächlich beide Varianten top.

Ist das Bicolor glanzgedreht/schwarz oder bicolor lackiert? Frage deshalb weil ich die Räder wahrscheinlich mit Wintergummis fahren will da ich einen Satz 1000M grad für den Sommer schon gekauft hab.

Ergänzung: Hab es grad gefunden sind glanzgedreht/orbitschwarz

Sollte man dann im Winter ggf. doch eher komplett schwarz nehmen oder?

Die schwarzen haben auch Winterfreigabe von BMW. Ziehe auf meine ja auch Winterreifen drauf.

Es heißt dass man auch die Bicolor im Winter fahren kann

Die kleinen Modifikationen haben begonnen. 😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@F30328i schrieb am 14. Februar 2024 um 18:12:17 Uhr:

@Svein: Die Doppelspeiche 826 M Bicolor Schwarz habe ich in meinen Videos an den folgenden G8x mit dunklen Lackfarben gefilmt:
M4 Competition x KITH in Frozen Black klick
M3 Competition Touring G81 in Le Mans Blau Metallic klick
M3 G81 Touring in Isle of Men Grün Metallic klick

Danke dafür. Das hat geholfen. Es bleibt bei der ursprünglichen Entscheidung, zum Tansanitblau die Bicolor 826 zu nehmen. Also alles gut.

Wo findet man diese Winterfreigaben?

Servus in die Runde, ich reihe mich auch mal ein, wenn auch meine Wartezeit nicht mehr allzu lange ist. Der Wagen wurde bereits Anfang Februar produziert, aber leider ist kein früherer Termin für die Abholung frei gewesen, daher muss ich noch bis zum 11.03. warten.

Hier ein paar Daten:
-M3 Competition Limousine mit M xDrive
-Saphirschwarz metallic
-M Schmiederäder Doppelspeiche 826 M Schwarz / MB
-Leder Merino Schwarz/Schwarz
-M Interieurleisten Aluminium Rhombicle Anthrazit
-Innovationspaket
-M Leuchten Shadow Line
-M Compound-Bremse, rot hochglänzend
-Sonnenschutzverglasung
-Parking Assistant
-Driving Assistant Professional
-M Hochglanz Shadow Line

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 15. Februar 2024 um 21:23:00 Uhr:

Der Wagen wurde bereits Anfang Februar produziert, aber leider ist kein früherer Termin für die Abholung frei gewesen, daher muss ich noch bis zum 11.03. warten.

Blos gut dass ich mir Auslieferung im Autohaus gewünscht habe... würde mir in den Ars.h beißen wenn ich wüsste dass das Auto auf dem Hof vergammelt und ich es nicht bekomme wegen Terminproblemen

Zitat:

@SQP schrieb am 15. Februar 2024 um 20:13:41 Uhr:

Wo findet man diese Winterfreigaben?

Habe diesbezüglich beim Händler nachgefragt.

Deine Antwort