Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4589 Antworten
Der Pirelli ist natürlich immer noch ein top Reifen. Und sollte wenig bis keine Einschränkungen im Alltag bieten. Meine Aussage bezieht sich auf einen im Alltag wenig relevanten Einsatzzweck.
Sorry Leute aber das wäre eigentlich das Zimmer für die Wartenden!!! Der Erfahrungsaustausch über Reifen usw… bitte EINE TÜRE weiter! Danke!
Wie sehr kann man sich auf die BMW Welt Termine verlassen? Ich habe bereits eine voraussichtliche Terminbestätigung der BMW Welt
Wenn du schon ein Datum hast sollte es eig schon ziemlich sicher sein. Aber 100% darauf würde ich mich dennoch nicht verlassen, welchen Status hast du ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@tk1o1 schrieb am 24. April 2023 um 12:48:55 Uhr:
Wenn du schon ein Datum hast sollte es eig schon ziemlich sicher sein. Aber 100% darauf würde ich mich dennoch nicht verlassen, welchen Status hast du ?
Status 111 Produktions KW20
Zitat:
@luca_lv5 schrieb am 24. April 2023 um 13:00:48 Uhr:
Zitat:
Wenn du schon ein Datum hast sollte es eig schon ziemlich sicher sein. Aber 100% darauf würde ich mich dennoch nicht verlassen, welchen Status hast du ?Status 111 Produktions KW20
Ich habe eine Frage bezüglich der Lieferung meines M4 competition xdrive. Mein Verkäufer hat mir vor sechs Wochen mitgeteilt, dass meinem Auto der Status 111 zugewiesen wurde. Er hat mir auch bestätigt, dass die Lieferung Ende Juni 2023 erfolgen soll.
Ich habe keine Nachricht von ihm erhalten und frage mich, ab wann ich mir Sorgen machen und ihn erneut kontaktieren sollte.
Vielen Dank für eure Meinung.
Ich habe auch am 26.06. Abholung in der BMW Welt… Auch die Uhrzeit habe ich schon. Den Termin habe ich vor ca. 4 Wochen von meinem Händler erhalten, der ist fix.
Zitat:
@JIMMYM4Xdrive schrieb am 24. April 2023 um 13:54:13 Uhr:
Zitat:
Status 111 Produktions KW20
Ich habe eine Frage bezüglich der Lieferung meines M4 competition xdrive. Mein Verkäufer hat mir vor sechs Wochen mitgeteilt, dass meinem Auto der Status 111 zugewiesen wurde. Er hat mir auch bestätigt, dass die Lieferung Ende Juni 2023 erfolgen soll.
Ich habe keine Nachricht von ihm erhalten und frage mich, ab wann ich mir Sorgen machen und ihn erneut kontaktieren sollte.
Vielen Dank für eure Meinung.
Der Wagen bleibt in der Regel eine längere Zeit auf Status 111 bis kurz vor der Produktion. Denke wenn sich etwas an deiner Bestellung ändert wird dir dein Händler das mitteilen.
Zitat:
Zitat:
Wenn du schon ein Datum hast sollte es eig schon ziemlich sicher sein. Aber 100% darauf würde ich mich dennoch nicht verlassen, welchen Status hast du ?Status 111 Produktions KW20
Ich hatte bis vor 2 Wochen auch Status 111 und Auslieferung kw 19
Jetzt aktuell Status 105 und Auslieferung kw 24.
Also wenn du Pech hast könnte sich der Status auch im negativen Sinn ändern,
Wie sind eure Erfahrungen mit ,Pünktlichkeit’ der Auslieferung mit Fahrzeugen die schon im Vorlauf beim Händler bestellt waren und auf eure Konfiguration nur angepasst wurden?
Zitat:
@M4-BLACK schrieb am 24. April 2023 um 15:19:41 Uhr:
Wie sind eure Erfahrungen mit ,Pünktlichkeit’ der Auslieferung mit Fahrzeugen die schon im Vorlauf beim Händler bestellt waren und auf eure Konfiguration nur angepasst wurden?
Bei mir 6 Monate Nov 21 - Mai 22. Hat auf die bei Bestellung angegebene Woche genau gepasst. Aber kann/wird bei jedem anders sein.
So Leute nach 13 Monaten Wartezeit auf meinen G80 verabschiede ich mich auch von hier. War eher der Stille mitleser bis auf 4-5 Posts. Hab meinen M3 am 18.04.23 in der BMW Welt in München abgeholt. Volle Hütte bis auf Sitzheizung hinten.
Leider erst jetzt zum Posten gekommen, I’m sorry. Und verzeiht meine dilettantischen Versuche das Kennzeichen unkenntlich zu machen 🙂
An alle die noch warten: Es lohnt sich! Ich drücke euch die Daumen. Hab selbst 13 Monate die Hölle durchgemacht und bin froh gewartet zu haben! Das Sahnestück ist es wert!