Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4589 Antworten
Zitat:
@BXL_DBW schrieb am 6. März 2023 um 12:04:08 Uhr:
Glückwunsch allen neuen G8X-Besitzern. Bei mir zieht sich der Prozess doch sehr. Wenn man bimmerpost glauben darf, gibt es nicht wenige Amerikaner, die im Januar bestellt und jetzt schon eine Zuteilung bekommen haben. Mir würde ja schon die Info reichen, ob mein Preis angepasst werden soll (um mehr als 5%), dann würde ich nämlich vom Vertrag zurücktreten. Aber es tut sich einfach gar nichts. Hat jemand von euch neuerdings eine Zuteilung bekommen oder geht beineuch auch so wenig? Mir fällt auch auf, dass hier schon länger niemand mehr von seiner Neubestellung berichtet hat. Darf man davon ausgehen, dass die Nachfrage etwas zurückgeht (und sich dafür die Lieferzeiten verkürzen)?
Also ich habe ca. vor einem Monat den Liefertermin von meinem Auto bekommen. Bestellt im September, geplant für März , kommt jetzt aber im Mai .
Zitat:
@BXL_DBW schrieb am 6. März 2023 um 12:04:08 Uhr:
Glückwunsch allen neuen G8X-Besitzern. Bei mir zieht sich der Prozess doch sehr. Wenn man bimmerpost glauben darf, gibt es nicht wenige Amerikaner, die im Januar bestellt und jetzt schon eine Zuteilung bekommen haben. Mir würde ja schon die Info reichen, ob mein Preis angepasst werden soll (um mehr als 5%), dann würde ich nämlich vom Vertrag zurücktreten. Aber es tut sich einfach gar nichts. Hat jemand von euch neuerdings eine Zuteilung bekommen oder geht beineuch auch so wenig? Mir fällt auch auf, dass hier schon länger niemand mehr von seiner Neubestellung berichtet hat. Darf man davon ausgehen, dass die Nachfrage etwas zurückgeht (und sich dafür die Lieferzeiten verkürzen)?
Hallo,
Die Lieferung meines M4 Coupe ist für Anfang Juni geplant. Bisher habe ich noch keine Informationen erhalten. Ich habe letzte Woche meinen Verkäufer kontaktiert, der mir gesagt hat, ich solle mich gedulden...
Bei mir sieht es tatsächlich genauso aus wie bei Luca. Im September bestellt, Lieferung geplant für Feb/Mar und nach aktuellem Stand ist die Produktion mit Status 111 für KW20 geplant.
Ich habe im September einen M3C Xdrive bestellt, bis heute keine Info! Bin mal gespannt ob der ULT Juni eingehalten wird.