Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4596 Antworten
Zitat:
@BlackM3 schrieb am 23. Januar 2023 um 15:53:44 Uhr:
Ich finde die Carbon-Optik genial und bevor der Händler zusätzlich sein Logo auf den Kennzeichenhalter verewigt, könnte man ja vielleicht auch auf "Born In M Town" zurückgreifen. (Siehe Foto)
Kann man sich die bei Abholung in der BMW Welt aussuchen oder ggf. kaufen? Ich will auch keinesfalls "Werbetafeln" vom Freundlichen!!!
Bei mir ist es ebenfalls ein normales Blechschild 42cm mit 5 Buchstaben und einer Zahl. Normale Kennzeichenhalter habe ich weder vorne noch hinten.
Bei mir steht "Freude am Fahren" am Kennzeichenhalter. Schöner finde ich aber die Version ohne Kennzeichenhalter. Das sieht irgendwie besser aus. Es gibt aber auch Spaßvögel mit dem Kennzeichenhalter-Schriftzug "Bring mich Wertstoffhof". Kann ich aber auch sehr gut nachvollziehen.
Mit dem Kennzeichenhalter-Schriftzug "Born in M Town" habe ich ein Problem. Das ist mir zu viel aufgesetztes Marketing ohne Unterbau und beinahe ein zynisches Vorführen der M-Zielgruppe. Als wären wir alle zurückgebliebene Bleifußfahrer. So etwas unterstütze ich nicht und will ich auf gar keinen Fall am Auto haben.
Für eine Carbon-Optik am Kennzeichen würde ich nichts bezahlen. Denn das ist eben nur Schein als Sein. Und das will ich am M auch nicht haben. Dann doch lieber normal und funktionell.
Benutzt keiner die Klett Version ohne Kennzeichenhalter?
Für mich die perfekte Lösung
Ähnliche Themen
Klett habe am AHK Fahrradträger,
mit dem Hintergrund Kennzeichen zu wechseln. Das hält so gut und fest, dass man das Kennzeichen nicht abbekommt,ohne es zu verbiegen ;-)
Ist eigentlich top, für den Gxx
Zitat:
@gimix90 schrieb am 23. Januar 2023 um 20:18:26 Uhr:
Ich hab starke magnete vorne und hinten klett 😁
Wo hast Du die Magnete denn befestigt? Hinter der Stoßstange?
Hast Du einen Link? Oder sind es „Baumarkt“-Magnete?
Danke im Voraus
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 23. Januar 2023 um 16:15:01 Uhr:
Zitat:
Ich finde die Carbon-Optik genial und bevor der Händler zusätzlich sein Logo auf den Kennzeichenhalter verewigt, könnte man ja vielleicht auch auf "Born In M Town" zurückgreifen. (Siehe Foto)Kann man sich die bei Abholung in der BMW Welt aussuchen oder ggf. kaufen? Ich will auch keinesfalls "Werbetafeln" vom Freundlichen!!!
Wird über BMW M GmbH, Garching ausgeliefert.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 24. Januar 2023 um 12:15:57 Uhr:
Heißt das also nein?!? Nicht Mal gegen Gage? Dann kaufe ich eben nachträglich!
Muss man kaufen.
Zitat:
@F30328i schrieb am 23. Januar 2023 um 16:57:53 Uhr:
Bei mir steht "Freude am Fahren" am Kennzeichenhalter. Schöner finde ich aber die Version ohne Kennzeichenhalter. Das sieht irgendwie besser aus. Es gibt aber auch Spaßvögel mit dem Kennzeichenhalter-Schriftzug "Bring mich Wertstoffhof". Kann ich aber auch sehr gut nachvollziehen.
Mit dem Kennzeichenhalter-Schriftzug "Born in M Town" habe ich ein Problem. Das ist mir zu viel aufgesetztes Marketing ohne Unterbau und beinahe ein zynisches Vorführen der M-Zielgruppe. Als wären wir alle zurückgebliebene Bleifußfahrer. So etwas unterstütze ich nicht und will ich auf gar keinen Fall am Auto haben.
Für eine Carbon-Optik am Kennzeichen würde ich nichts bezahlen. Denn das ist eben nur Schein als Sein. Und das will ich am M auch nicht haben. Dann doch lieber normal und funktionell.
....oder mit einem, nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag, "Mamas Liebling!" ;-)
Zitat:
Zitat:
Ich finde die Carbon-Optik genial und bevor der Händler zusätzlich sein Logo auf den Kennzeichenhalter verewigt, könnte man ja vielleicht auch auf "Born In M Town" zurückgreifen. (Siehe Foto)Kann man sich die bei Abholung in der BMW Welt aussuchen oder ggf. kaufen? Ich will auch keinesfalls "Werbetafeln" vom Freundlichen!!!
In der BMW Welt bekommst du direkt montiert, die Werbetafel, Freude am Fahren, electrified by i, oder für M oder MPerformance ein Born in M-Town montiert. Auf Wunsch und kostenlos.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 24. Januar 2023 um 12:38:54 Uhr:
Zitat:
In der BMW Welt bekommst du direkt montiert, die Werbetafel, Freude am Fahren, electrified by i, oder für M oder MPerformance ein Born in M-Town montiert. Auf Wunsch und kostenlos.
Vielen lieben Dank. Das wollte ich hören! Dann werde ich das "Born in...." wohl nehmen. Hauptsache keine Werbetafel!
Ich schwanke auch noch. Entweder die normalen Kennzeichen und Born in M-Town oder die 3D-Kennzeichen und dann mit dem Risiko, daß es vor Ort mit der Montage nicht klappt und ich da dann mit den Dingern stehe...