Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4593 weitere Antworten
4593 Antworten

Nicht Dravit-Grau? Was dann?

Genau. Grey Black.
Wollte nicht den Goldstich von Dravitgrau in der Sonne.

Zitat:

@HandballFreak schrieb am 20. Dezember 2022 um 13:55:51 Uhr:

Genau. Grey Black.

Irre was es für Lackfarben gibt!! Individuallack aber?

@HandballFreak super geile Farbkombination. Allein schon die Sitze - ein Traum 😎 !!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 20. Dezember 2022 um 13:58:44 Uhr:

Zitat:

@HandballFreak schrieb am 20. Dezember 2022 um 13:55:51 Uhr:

Genau. Grey Black.

Irre was es für Lackfarben gibt!! Individuallack aber?

Ja genau, Individuallack. Trotzdem aber nur 6 Monate Lieferzeit und es war kein vorkonfiguriertes Fahrzeug.

Zitat:

@M3 Fahrer schrieb am 20. Dezember 2022 um 06:56:02 Uhr:

@pshaver
Hier die gewünschten Fotos vom M3 in San Marino Blau.

Grüße
M3 Fahrer

Hammer. Glückwunsch.

Nachdem hier nur glänzende und saubere Autos zu sehen sind, werfe ich mal ein Video mit einem eingesauten G80 in Mintgrün Uni und dem Akrapovic Titan Endschalldämpfer in die Runde. klick
Ich war mit dem Auto auf der Ötztaler Gletscherstraße (2.700 m Höhe) unterwegs. Die Traktion mit dem xDrive überzeugt. Das ist top. Da verliert Schnee seinen Schrecken, sollte man sich davor fürchten. Es geht einfach vorwärts. Und der Sound mit dem Akrapovic Titan Endschalldämpfer konnte mich ebenfalls überzeugen. Wenn G80, dann nur damit. Es ist seit langem mal wieder ein BMW, der bei mir in Innersten ankommt, wenngleich ich ihn dann doch in einer anderen Farbe nehmen würde.
Was meint ihr zum Auto?

M3 G80

Ich bin seit gestern stolzer M3 Besitzer.

-San Marino Blau
-Vorne 15mm Schnitzer Federn
-15mm Spurverbreiterung vorne und hinten

Er steht aktuell noch auf Winterreifen. Die werden noch gegen die 19/20 Zoll M-Felgen in schwarz getauscht

Kauf und Service absolute spitzenklasse durch @Jacko95.

20221223-131003-resized
20221223-131016-resized
20221223-153333-resized
+1

Einfach die schönste Farbe! Hab ich auch 😁
Wünsche eine gute Fahrt und viel Spass mit dem Hobel!

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk, sieht sehr schön aus.

Da sind aber noch ein paar Auslieferungen rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden. Glückwunsch an alle. Für den Rest der Wartenden (mich inkludiert) wird es hoffentlich ein schönes Neujahrsgeschenk 🙂

Hammer Farbe! Wie fahren sich die Schnitzer Federn?

Hallo!

Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch.
Hast du gleich Ultimate 102 getankt?

Gruß Dagobert

Herzlichen Glückwunsch. Traumhaftes Weihnachtsgeschenk. Genauso würde ich ihn auch wählen. Frohes Fest allen.

Zitat:

@DagobertDuckDD schrieb am 24. Dezember 2022 um 13:48:20 Uhr:

Hallo!

Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch.
Hast du gleich Ultimate 102 getankt?

Gruß Dagobert

Gute Frage. Kann der S58 mit SP102 was anfangen?

Deine Antwort