Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Tim Schrick und Christian Menzel sind mir am liebsten und werden den M3/M4 sicherlich auch noch bewegen dürfen.

Hab in KW 13 bestellt und heute die Info vom Händler erhalten er soll in KW 41 kommen...... ich könnte....... und das aber ohne Individual oder der gleichen....

Das sind auch 7 Monate ... :-(

Ich habe die Zeit nun genutzt und noch eben das M Carbon Exterieurpaket nachgebucht. Laut Händler ändert sich bei mir dadurch nichts an der Produktionswoche sowie der Auslieferung – nur am Preis. Dafür wird er noch etwas schicker 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@spielkind79 schrieb am 4. Mai 2021 um 14:42:49 Uhr:

Das sind auch 7 Monate ... :-(

Die Ms laufen ja mit über das normale 3er bzw 4er Band in der Fabrik. Da es so scheint als ob auch BMW immer wieder mal kurzfristig die Produktion stoppt wegen Bauteilemangel (hab ich gestern irgendwo gelesen, glaube es war bei bimmertoday.de) würde das wohl erklären warum es etwas länger dauert. Aber keine Ahnung wie die das genau takten.

Ich habe 5 Monate gewartet selbst mit Vorbestellung aus dem Katalog und einer der ersten Auslieferungen.

Die Ms werden wohl bevorzugt behandelt. Wenn aber Bauteile für z.B. HK oder Laserlicht fehlen, kann man auch nicht hexen.

Hallo!

Verabschiede mich jetzt, mit Freuden, aus dem Wartezimmer.
Habe den Boliden gestern, 18.05.2021 abgeholt. Anbei die Bilder von der Abholung.
Ist jetzt der 6 Emmy in Folge und was soll ich sagen, ein Traum.

Sobald es das Wetter mal erlaubt, folgen Bilder im Außenbereich.

Möge für alle Wartenden, die Wartezeit schnellstmöglich vorübergehen.

Bin ab jetzt mit Fahren beschäftigt.

Schöne Grüße
Stefan

Bmw-m4-cp-spg
Bmw-m4-cp-spg
Bmw-m4-cp-spg
+3

Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt!

Ein tolles gelbes Sparschwein....

Glückwunsch und allzeit den Führerschein in der eigenen Tasche....

wirklich ein Spaßmobil

So geselle mich ab heute auch dazu 😉
M3 Competition
San Marino Blau
Schalensitze
und hoffentlich mit Harman Cardon 😮

Zitat:

@gt3rz997 schrieb am 19. Mai 2021 um 11:30:07 Uhr:

Hallo!

Habe den Boliden gestern, 18.05.2021 abgeholt. Anbei die Bilder von der Abholung.

Schöne Grüße
Stefan

Herzlichen Glückwunsch, allseits knitterfreie Fahrt und mögen deine ersten 2.000 schnell vorübergehen :-)

Wann hast du denn bestellt?

Zitat:

@helddeserdbeerfeldes schrieb am 22. Mai 2021 um 15:21:04 Uhr:

So geselle mich ab heute auch dazu 😉
M3 Competition
San Marino Blau
Schalensitze
und hoffentlich mit Harman Cardon 😮

Da du nicht weißt, wie man Kardon schreibt, bekommst du auch keins ;-)

Zitat:

@spielkind79 schrieb am 22. Mai 2021 um 16:15:34 Uhr:

Zitat:

@gt3rz997 schrieb am 19. Mai 2021 um 11:30:07 Uhr:

Hallo!

Schöne Grüße
Stefan

Herzlichen Glückwunsch, allseits knitterfreie Fahrt und mögen deine ersten 2.000 schnell vorübergehen :-)

Wann hast du denn bestellt?

Merci!

Bestellt habe ich am 11.03.2021. Weiter oben findest Du auch meine Konfiguration.
Aktuell sind schon 310 KM drauf.
Sollte in 5 Wochen mit den 2.000 KM erledigt sein.

Danke. Ich habe eine Woche früher bestellt und noch nicht einmal einen Termin. Seit Bestellung heißt es: voraussichtlich August.

Habe meinen seit fast 2 Wochen, super

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Deine Antwort