ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wartezeit

Wartezeit

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 13:43

Gestern habe ich einen bestellt.

Das dauert noch.

Wie überbrückt man die Wartezeit?

Da gibt es sicher schon Erfahrungen?

Danke für Tips!

UG

44 Antworten

Ich habe eine kostenlosen "Überbrückungswagen" bekommen.

peso

Wie lange wartet man derzeit auf einen neu bestellten ?

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:18

Zeiten

 

Ich bin voraussichtlich Mitte Mai dran.

UG

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Wie lange wartet man derzeit auf einen neu bestellten ?

Das richtet sich nach Motor, Ausstattung usw...

Meinen habe ich jetzt für September bestellt. Dann ist der jetzige Wagen "fällig".

peso

Hallo,

ca. 8-10 wochen

bei individual 4 wochen mehr

@peso

du hast deinen neuen für september bestellt? bekommst du dann schon das facelift?

mein vertrag ist auch im september fertig. ich überlege derzeit ob ich auf das facelift warte oder einen dienstwagen mit wenig kilometern nehmen. mein freundlicher kann mir leider keine aussage zum facelift geben. nur das was wir alle aus dem forum wissen. allerdings keine preisänderung keine leasingkonditionen oder ausstattungsänderungen.

weiß du ( jemand ) mehr?

Zitat:

Original geschrieben von VRM

@peso

du hast deinen neuen für september bestellt? bekommst du dann schon das facelift?

mein vertrag ist auch im september fertig. ich überlege derzeit ob ich auf das facelift warte oder einen dienstwagen mit wenig kilometern nehmen. mein freundlicher kann mir leider keine aussage zum facelift geben. nur das was wir alle aus dem forum wissen. allerdings keine preisänderung keine leasingkonditionen oder ausstattungsänderungen.

weiß du ( jemand ) mehr?

Ob ich das Facelift schon erhalte, ist mir an sich bei einer Leasingdauer von 12Monaten egal. Ich gehe aber davon aus.

Aus verlässlicher Quelle ist mir aber zugetragen worden, dass sich im Multimediabereich was postiv ändert.

peso

Die Vorfreude ist die schönste, ich konnte es auch zum schluß nicht mehr "aushalten".

Ich habe dann 4 Wochen vor Auslieferung einen Ersatzwagen bekommen, das hilft etwas.

Auf jedenfall das Auto in der GMD abholen!!!!!!!!!!!!

Es ist und bleibt DAS Erlebnis.

mfg

Mike

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Wie lange wartet man derzeit auf einen neu bestellten ?

If you live in North America, about three more years... :(

Michael

Themenstarteram 9. Febuar 2007 um 9:49

Warteschleife

 

Ich habe mir jetzt für jede Warte-Woche einen Tag an den Bildschirm geklebt.

Vielleicht hilft das ja?

UG

Vieleicht sollte man von Seiten der GMD ein entsprechend langes Maßband im Phaeton-Design mitliefern, Prinzip Bundeswehr :D

Gruß

Matthias

Themenstarteram 17. Febuar 2007 um 12:44

Begrüßungspaket

 

Gestern kam das Begrüßungspaket!

Rattig!

Die Tasche war nach zwei Minuten gleich bei der Gattin geblieben.

!

Ich finde: Eine Super Marketingidee!

Mit dem Buch und den Materialmustern werde ich gleich zum Hilfsverkäufer!

So - und jetzt gilt es, noch viele Wochen zu warten.

UG

He, aber Hallo,

was ist da genau drin in dem Paket?

Ich habe fast zeitgleich bestellt (Ende Januar).

Da bin ich aber mal sehr neugierig ...

... und warte höchstens noch drei Tage bis ich meinen Freundlichen nett "anspreche".

Deine Antwort