Wartezeit Normal?
Hallo. ist dies einen Normale Wartezeit bei MB?
Bestellt Anfang April - Lieferung August!
21 Antworten
Habe CLS 450 Mitte April bestellt. Auslieferung/Abholung Sindelfingen für 3. August war schon bestätigt. War schon auf dem Weg nach Sindelfingen, da rief der Händler an und teilte mir mit, dass Auslieferungsstopp! Bis heute, 21. Aug, keine Info, wann Auslieferung stattfindet. Schon mehrmals den Customer Service angerufen und angeschrieben. Absolut keine Informationen. Auto ist schon seit 1.August zugelassen. Das heißt Steuer und Versicherung läuft schon, für ein Auto, dass man noch nicht einmal gesehen hat. Soviel mal zu Performance des Weltkonzerns Mercedes-Benz!
Auslieferung/Abholung Sindelfingen
Hallo,
ich weis, "Vorfreude ist die schönste Freude", aber nachfragen und
evtl. sogar Druck aufbauen haben in diesen Fällen noch nie was bewirkt.
Natürlich ganz schlecht, schon zugelassen und nicht geliefert ist ein Spezialfall!
Meinen CLS 53 AMG habe ich Mitte Juni 2018 bestellt und der Liefertermin soll
ca. Mitte Sep. 2018 sein, soweit OK für mich, auch wenn es noch ein wenig länger
dauern sollte!
Genaues erfahre ich Anfang September - mal sehen was da kommt.
Bei den Lieferterminen greifen sehr viele Faktoren, kann z.B. an einem
bestellten Zubehör liegen das der eine später und der andere ohne dieses Zubehör
früher geliefert wird. Dann natürlich die Händlerkontingente uvm.......
Zitat:
@Nowhd schrieb am 21. August 2018 um 07:28:31 Uhr:
Habe CLS 450 Mitte April bestellt. Auslieferung/Abholung Sindelfingen für 3. August war schon bestätigt. War schon auf dem Weg nach Sindelfingen, da rief der Händler an und teilte mir mit, dass Auslieferungsstopp! Bis heute, 21. Aug, keine Info, wann Auslieferung stattfindet. Schon mehrmals den Customer Service angerufen und angeschrieben. Absolut keine Informationen. Auto ist schon seit 1.August zugelassen. Das heißt Steuer und Versicherung läuft schon, für ein Auto, dass man noch nicht einmal gesehen hat. Soviel mal zu Performance des Weltkonzerns Mercedes-Benz!
Hast Du mittlerweile deinen Wagen abgeholt?
Hab nämlich einen ähnlichen Fall, sollte meinen nächste Woche abholen, aber ist irgendwie im Moment gesperrt. Fahrzeug ist zwar fertig aber irgendwas fehlt noch.
Laut Mercedes Me App, ist der Wagen bei Schritt 6 (Endkontrolle)