Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Hut ab … Danke für die schnellen Infos … scheint dass Du Beziehungen zu einem Seebären hast .. 🙂

Ist beruflich bedingt.
Habe das ein oder andere mit internationalen Transporten zu tun und verfolge unsere Transporte zur weiteren Planung.
Sollte ich was anderes herausfinden können stelle ich die Info noch ein.

Zitat:

@Cruisty schrieb am 26. Mai 2022 um 20:44:30 Uhr:

Ist beruflich bedingt.
Habe das ein oder andere mit internationalen Transporten zu tun und verfolge unsere Transporte zur weiteren Planung.
Sollte ich was anderes herausfinden können stelle ich die Info noch ein.

Perfekt … Danke Dir … aber ist dass nicht ein Riesen Umweg … erst Panama und dann wieder zurück nach Europa ?!

Zitat:

Perfekt … Danke Dir … aber ist dass nicht ein Riesen Umweg … erst Panama und dann wieder zurück nach Europa ?!

Umweg ist ordentlich aber hängt immer vom Booking und den Laufrouten ab.
Morgen schaue ich mal ob noch andere Schiffe unterwegs sind nach Bremerhafen. Evtl. finde ich noch was.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cruisty schrieb am 26. Mai 2022 um 23:21:44 Uhr:

Zitat:

Umweg ist ordentlich aber hängt immer vom Booking und den Laufrouten ab.
Morgen schaue ich mal ob noch andere Schiffe unterwegs sind nach Bremerhafen. Evtl. finde ich noch was.

… bleibt auf jeden Fall spannend

Am 13.05 ist die Lake Kivu nach Bremerhafen ausgelaufen. ETA ist der 02.06.2022.

Weiterhin wir die Marvelous Ace am 28.05. Durban verlassen. Am 16.06. ist Ankunft in Bremerhafen geplant. Ich gehe davon aus, dass das unser Dampfer sein wird.

Zitat:

@Cruisty schrieb am 27. Mai 2022 um 08:48:00 Uhr:

Weiterhin wir die Marvelous Ace am 28.05. Durban verlassen. Am 16.06. ist Ankunft in Bremerhafen geplant. Ich gehe davon aus, dass das unser Dampfer sein wird.

Ich glaube auch das Schiff wird es sein. Passt auch von den nachfolgenden Daten. Gute Fahrt nach Bremerhaven "Marvelous Ace".

19 Tage Transfer nach Bremerhafen …. wäre ja Mega schnell für so einen Pott … zumal hier im Forum ja meist eine Zeit von ca. 6 Wochen propagiert wird .
Uns soll‘s recht sein 🙂

Hab jetzt mal nen Stati bekommen. Bestellt im Dezember 21, Fahrzeug hat immer noch Status 47! Ich kapiers nicht. Der war schon für Produktion im März vorgesehen. Er wurde dann nicht gebaut und seither warte ich auf Info. Das mit Status 47 ist ernüchternd wenn ich lese das manche schon Produktionstermine im November haben.

Zitat:

@grandMA schrieb am 27. Mai 2022 um 12:40:53 Uhr:

Hab jetzt mal nen Stati bekommen. Bestellt im Dezember 21, Fahrzeug hat immer noch Status 47! Ich kapiers nicht. Der war schon für Produktion im März vorgesehen. Er wurde dann nicht gebaut und seither warte ich auf Info. Das mit Status 47 ist ernüchternd wenn ich lese das manche schon Produktionstermine im November haben.

Hast du mal nachgefragt?

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 27. Mai 2022 um 12:11:37 Uhr:

19 Tage Transfer nach Bremerhafen …. wäre ja Mega schnell für so einen Pott … zumal hier im Forum ja meist eine Zeit von ca. 6 Wochen propagiert wird .
Uns soll‘s recht sein 🙂

Du hast 19 Tage bis Bremerhafen.
Danach 1-3 Tage entladen, Zollabfertigung und warten auf LkW Transport. Das kann 1-2 Wochen dauern bis er dann beim Händler steht:

Wenn das Fahrzeug beim Händler angekommen ist muss es aufbereitet werden und der Brief muss angefordert werden.
In Summe 6 Wochen ist nicht unrealistisch.

Kann es kaum noch erwarten…

Zitat:

@Cruisty schrieb am 27. Mai 2022 um 13:14:53 Uhr:

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 27. Mai 2022 um 12:11:37 Uhr:

Uns soll‘s recht sein 🙂

Du hast 19 Tage bis Bremerhafen.
Danach 1-3 Tage entladen, Zollabfertigung und warten auf LkW Transport. Das kann 1-2 Wochen dauern bis er dann beim Händler steht:

Wenn das Fahrzeug beim Händler angekommen ist muss es aufbereitet werden und der Brief muss angefordert werden.
In Summe 6 Wochen ist nicht unrealistisch.

Kann es kaum noch erwarten…

Hab die Marvelous Ace schon im Focus … da der Brief zentralisiert immer vom Headquarter München ausgestellt wird sollte er beim Händler zeitnah eintreffen.
Können uns definitiv freuen … 🙂

Zitat:

@Prilalla schrieb am 27. Mai 2022 um 13:05:33 Uhr:

Zitat:

@grandMA schrieb am 27. Mai 2022 um 12:40:53 Uhr:

Hast du mal nachgefragt?

Ja, Status 47 ist von heute oder was meinst du?

Zitat:

@grandMA schrieb am 27. Mai 2022 um 13:31:37 Uhr:

Zitat:

@Prilalla schrieb am 27. Mai 2022 um 13:05:33 Uhr:

Hast du mal nachgefragt?

Ja, Status 47 ist von heute oder was meinst du?

Ja hast du mal nachgefragt wie das sein kann? Hast du irgendwas spezielles bestellt?

Deine Antwort