Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@ksdrei schrieb am 28. August 2018 um 21:28:19 Uhr:

Zitat:

@SauschnellM40i schrieb am 28. August 2018 um 15:38:03 Uhr:

Mein M40i wurde am 22. August 2018 produziert (LF5033*), bestellt Februar 2018 in Hamburg. Hat jemand eine Ahnung, ob der Wagen schon auf einem Schiff ist und (falls ja) auf welchem?

Das sind aktuelle Fahrpläne
Entweder er ist schon vorher verschifft worden oder halt demnächst

Ich hoffe nur für meinen , der morgen oder übermorgen produziert wird , dass er nicht den 21 Tage Frachter erwischt , sonst wird’s mit Übergabe kw 40 eng

So jetzt hab ich Räum für Spekulationen;-)

Wagen wurde gerade produziert . Heute geht eine Fähre , die wird sich wohl nicht ausgehen .

Am 7. geht die nächste und kommt später an als die am 10.9.
Werd wohl Glück haben und die langsame erwischen , dann müsste er von Bremerhaven bis zur Übergabe nur 1 Woche benötigen , um geplante kw 40 zu schaffen .

Eigentlich egal , fahr kw41 auf Urlaub , ohne Auto :-)

@Ascenca83
Ich glaub , wir sollten Betreff Liefertermin hier weiter machen

Wieviel VINs fehlen noch bis zu deinem ?
Wann hättest du Übernahme geplant ?

Die letzte VIN, bei der ein Auto erscheint ist vom 30.7.18. Zu meiner fehlen dann noch ca. 130. Wurden im August keine x3 produziert? Oder verstehe ich da was nicht.

Zitat:

@ksdrei schrieb am 30. August 2018 um 16:49:27 Uhr:

@Ascenca83
Ich glaub , wir sollten Betreff Liefertermin hier weiter machen

Wieviel VINs fehlen noch bis zu deinem ?
Wann hättest du Übernahme geplant ?

Bei mir fehlen noch ca. 20 VINs bis meiner dran ist. Die Übernahme ist für Mitte Oktober geplant. Erwarte, dass es damit klappt 🙂

Ähnliche Themen

Gute Nachricht. Die Fähre legt erst morgen ab, so könnte sich bei mir auch KW40 ausgehen, Heute produziert LF5052*

Meiner wurde gestern auch produziert. Das wärs ja!

Meiner wurde am 03.07. in SA produziert. Steht seit 2 Wochen in Bremerhaven.

Zitat:

@Hiniger80 schrieb am 30. August 2018 um 20:01:12 Uhr:

Gute Nachricht. Die Fähre legt erst morgen ab, so könnte sich bei mir auch KW40 ausgehen, Heute produziert LF5052*

Ich glaube ja , dass die Fähre auf unsere noch wartet ;-)

Gehts vom Band gleich nach Charleston oder gibts da normalerweise wieder Stehzeit ?

Habt ihr noch den Link zur Seite, auf welcher man nach den Fähren suchen kann? Folgende Seite funktioniert bei mir in Chrome (auf Android) leider nicht:
https://www.2wglobal.com/webapps?...

Falls die Standzeit kurz ist, könnte meiner (LC5214*) auf der gleichen Fähre platz finden 🙂

Der Produktionstag ist aber nicht direkt der Tag, an dem das Fahrzeug fertig auf die Bahn kommt / Schiff kommt. Hier gibt es noch laut Aussage ein Endfinish und somit meistens nochmal ein bis zwei Tage bis zur tatsächlichen Fertigstellung. Unserer wurde auch gestern produziert und hoffentlich bald auf dem Schiffchen :-) es wird spannend

Kurze Frage (sicherlich schon gestellt)… was ist der Unterschied zw. LC***** und LF***** VINs? L steht für Spartenburg, für was steht der 2. Buchstabe?

LC M40d und LF M40i , soweit ich das durchschaue 🙂

Kurz mal die Zusammenfassung meiner Bestellung: Also ich habe meinen 20d am 30.5.18 bestellt. Produziert wurde er dann am 12.7.18 in SA und in Bremerhaven kam er schließlich am 22.8.18 an. Heute ist er beim Händler auf den Hof gerollt und zugelassen ist er auch schon. Dürfte ihn dann wohl in den kommenden Tagen abholen. Bin froh, dass ich es noch vor der WLTP geschafft habe 😉

45880431-8d27-4926-9c61-92c3472aaeef

Zitat:

@ksdrei schrieb am 30. August 2018 um 21:17:18 Uhr:

LC M40d und LF M40i , soweit ich das durchschaue 🙂

Also mein M40i aus 2017 hat eine LC18xxx VIN.

Unser 3.0d hat die Nummer LB.... sofern ich es bei bmw Vin richtig gesehen habe, waren es mit LB alles 3.0d

Deine Antwort