Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Reihe mich mal ein...
X3 xDrive 30i
Bestellt 18.5.2018
Soll laut dem Freundlichen Anfang November bei ihm eintreffen
wird gebaut in Rosslyn
Zitat:
Ist auf der Undine und sollte am 29.05.2018 in Bremerhaven ankommen:
https://www.marinetraffic.com/.../vessel:UNDINE
mein m40i wurde am 13. gebaut, ich hoffe mal, dass er sich ebenfalls auf der Undine befindet. Ansonsten legen weitere Schiffe in 2 tagen ab.. 🙂
Zitat:
@Szymmiavant schrieb am 22. Mai 2018 um 12:24:22 Uhr:
Reihe mich mal ein...X3 xDrive 30i
Bestellt 18.5.2018
Soll laut dem Freundlichen Anfang November bei ihm eintreffenwird gebaut in Rosslyn
Nicht schlecht! Mein 20i (bestellt im Januar) kommt auch kaum früher.
ist es nun tatsächlich so, dass in Rosslyn der 30i produziert wird, aber nicht der 20i?
Ja , so hat BMW die Produktion geplant.
@dieselschwabe schrieb am 22. Mai 2018 um 12:54:29 Uhr:Zitat:
@Szymmiavant schrieb am 22. Mai 2018 um 12:24:22 Uhr:
Reihe mich mal ein...X3 xDrive 30i
Bestellt 18.5.2018
Soll laut dem Freundlichen Anfang November bei ihm eintreffenwird gebaut in Rosslyn
Nicht schlecht! Mein 20i (bestellt im Januar) kommt auch kaum früher.
ist es nun tatsächlich so, dass in Rosslyn der 30i produziert wird, aber nicht der 20i?
Ähnliche Themen
Mein X3 20i M Sport wurde Anfang März bestellt. Reguläre Lieferzeit August 2018 wurde sofort auf November 2018 geändert. Bin gespannt!
Heute beim freundlichen gewesen, Brief ist da und M40i ist bei der Spedition kann es kaum erwarten. Fahre am 07.06. in Urlaub 😎hoffe es klappt noch alles 🙄
So die Spedition hat mein Auto gefunden, sogar unbeschadet vom Hagel morgen wird endlich der 30d ausgeliefert, finally nach 6 Monaten und 10 Tagen... mit die längste Wartezeit die ich hatte...
so, dann wollen wir auch mal im wartezimmer platz nehmen.
bestellt haben wir einen m40i im januar, auslieferung laut dem freundlichen in kw 48.
das passt soweit ganz genau, weil die verträge unserer beiden "alten" in kw 46 und kw 52 auslaufen.
phytonicblau mit 726'er felgen und innen leder tartufo. ansonsten nahezu vollausstattung.
wir sind schon sehr gespannt.
gruß
torsten
Habe einen 20i im November bestellt. Soll lt. Händler Mitte Juli in München abholbereit sein.
Ich gehe davon aus, dass alle Benziner, die jetzt oder demnächst ausgeliefert werden, den OPF haben und damit schadstoffmäßig auf dem neuesten Stand sind. Ist das richtig?
So,
eine neue Ladung X3 ankert momentan vor Bremerhafen.
Mal sehen wenn die Glorious Leader einlaufen kann!
Gestartet ist das Schiff am 10.05.18 in Charleston, Ankunft war schon
am 21.05.18. Mal sehen ob unserer dabei ist ( gebaut KW 18).
Der nächste Vehicles Carrier aus Charleston sollte die Undine sein,
sie ist am18.05.18 ausgelaufen und wird am29.05.18 in BRV erwartet,
aber alles ohne Gewähr.
Gruß Speed_1
Es gibt auch noch die Honor, die ist momentan in Antwerpen und wird bald weiter Richtung Bremerhaven. Beide sind am selben Tag in Charleston ausgelaufen, also könnte meiner (und wahrscheinlich auch Deiner) auf beiden Schiffen sein.
Zitat:
@Speed_1 schrieb am 23. Mai 2018 um 08:38:23 Uhr:
So,
eine neue Ladung X3 ankert momentan vor Bremerhafen.
Mal sehen wenn die Glorious Leader einlaufen kann!
Gestartet ist das Schiff am 10.05.18 in Charleston, Ankunft war schon
am 21.05.18. Mal sehen ob unserer dabei ist ( gebaut KW 18).Der nächste Vehicles Carrier aus Charleston sollte die Undine sein,
sie ist am18.05.18 ausgelaufen und wird am29.05.18 in BRV erwartet,
aber alles ohne Gewähr.Gruß Speed_1
Habt ihr evtl. Infos von Schiffen aus Durban? Dort sollte das erste Schiff mit X3 on Board irgendwann zwischen den 05.05-08.05.18 ausgelaufen sein.
Danke
Tom
Guten Abend zusammen,
seit einiger Zeit verfolge ich mit Interesse diesen Blog. Nun kann ich auch etwas zu den Lieferzeiten beitragen. Mein aktueller X1 xdrive 20d läuft Ende Oktober 2018 aus dem Leasing aus. Zum Jahreswechsel 2017/2018 hatte ich einen Kundendienst bei meinem Händler und ich hatte dann den ersten Blick auf den G01 geworfen. Nach Aussage meines Händlers damals würde die Lieferzeit für den G01 zwischen 6 bis 8 Monaten liegen. Also habe ich dann nach Weihnachten / Neujahr bestellt.
Meine Bestellung:
X3 xline 20d
Bestellung: 15.01.2018
Unverbindlicher Liefertermin laut Bestellung: Juli 2018
Produktionsstätte:USA
Status nach Anruf des Händlers heute: Fahrzeug im Transit und zur Auslieferung Mitte/ Ende Juni 2018 bereit.
Übernahme für mich dann allerdings erst Ende Juli, da ich das neue Fahrzeug frühestens 90 Tage vor Ablauf des bestehenden Leasingvertrages (Rücklauf bisheriger X1) bekommen kann. Die vom Händler genannte Lieferfrist traf in diesem Fall also zum Glück zu.
Viele Grüße
X1zuX3
Zitat:
@vintx86 schrieb am 22. Mai 2018 um 12:29:29 Uhr:
Zitat:
Ist auf der Undine und sollte am 29.05.2018 in Bremerhaven ankommen:
https://www.marinetraffic.com/.../vessel:UNDINEmein m40i wurde am 13. gebaut, ich hoffe mal, dass er sich ebenfalls auf der Undine befindet. Ansonsten legen weitere Schiffe in 2 tagen ab.. 🙂
So jetzt wäre aber interessant was es mit Produktionsstop für 40i im mai und Juni auf sich hat , wenn deiner am 13.5. produziert wurde :-)
Fragen über Fragen.
Kann man eigentlich irgendwo abfragen, ob die VIN auf einem bestimmten Schiff, z.b. auf der UNDINE, ist.
Pepe
PS: am 12.05. gebaut / M40i