ForumW214
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Warteraum für die E-Klasse W214

Warteraum für die E-Klasse W214

Mercedes E-Klasse W214
Themenstarteram 3. Mai 2023 um 12:46

Hallo,

Du hast Deine neue E-Klasse bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

 

Ähnliche Themen
674 Antworten

Zitat:

@discimus schrieb am 27. November 2023 um 17:10:37 Uhr:

Ich habe auch den Superscreen bestellt. Bin mal gespannt,wie es wirken wird.

Für meinen Geschmack rundet er die Erscheinung vom Cockpit ab. Wenn’s einem zu viel des Guten sein sollte, kann man einen Hintergrund einstellen, der ihn nur sehr dezent hervorhebt.

Das klingt gut,letztendlich wie alles immer eine Frage des individuellen Geschmacks,der Bedürfnisse,Vorlieben, usw.

Ähnlich wie im Swingerclub, alles kann,nichts muß!!

Ups,habe ich das jetzt wirklich geschrieben ??

gibt es ein Video, wo man erklärt wie dieser Screen wirkt? (kann man Youtube?

, Netflix ansehen oder durch Iphone-Android Bildschirmspiegelung machen)

Zitat:

@discimus schrieb am 27. November 2023 um 17:10:37 Uhr:

Ich habe auch den Superscreen bestellt. Bin mal gespannt,wie es wirken wird.

Zitat:

@Tamani schrieb am 27. November 2023 um 18:19:31 Uhr:

gibt es ein Video, wo man erklärt wie dieser Screen wirkt? (Youtube?, Netflix? oder Iphone-Android Bildschirmspiegelung?)

Zitat:

@Tamani schrieb am 27. November 2023 um 18:19:31 Uhr:

Zitat:

@discimus schrieb am 27. November 2023 um 17:10:37 Uhr:

Ich habe auch den Superscreen bestellt. Bin mal gespannt,wie es wirken wird.

Hab ihn beim Händler in Live erlebt. Ist schon was feines. Leider war das Budget erschöpft den Screen noch mitzubestellen. Und auf alles andere wollte ich nicht verzichten :)

https://www.mercedes-benz.de/.../M62Q6XKE

Hier mal meine Konfiguration.

Am 20.11.2023 bestellt.

Lieferung scheint Juni 24.

Mal schauen ob's klappt.

Hallo ins Forum,

Zitat:

@discimus schrieb am 27. November 2023 um 17:10:37 Uhr:

Ich habe auch den Superscreen bestellt. Bin mal gespannt,wie es wirken wird.

ich fand ihn beim Händler irgendwie nicht passend. Klar, die Gesamtfläche als Bildschirm sieht einheitlich aus, war mir aber zu glänzend-schwarz. Da war die Armaturentafel mit dem Holzzierteil (Ahorn offenporig) für mich stimmiger.

Viele Grüße

Peter

Das sehe ich auch so.

Die 1.200€ kann man sich sparen, das Fahrzeug ist eh schon teuer genug;)

Wie gesagt,jedem so,wie ihm beliebt. Alles eine Geschmacksfrage.

Ja, habe es auch draußen gelesen. Zumal ich dafür auch noch extra Sachen dazu nehmen musste. Außerdem gäbr es dann nur zwischen Frau und Kinder Diskussion, wer vorne rechts sitzen darf…

Zitat:

@deoli85 schrieb am 28. November 2023 um 11:12:31 Uhr:

Ja, habe es auch draußen gelesen. Zumal ich dafür auch noch extra Sachen dazu nehmen musste. Außerdem gäbr es dann nur zwischen Frau und Kinder Diskussion, wer vorne rechts sitzen darf…

Kommt mir bekannt vor xD

Zitat:

@Insinaut schrieb am 24. November 2023 um 21:30:39 Uhr:

Es gab hier doch mindestens zwei Fälle, in denen "verdesilber" in absehbarer Zeit nicht lieferbar war. Weshalb? Keine Ahnung.

Gestern habe ich meine Auftragsbestätigung erhalten (E 300 de 4matic T, Avantgarde). Es bleibt beim 1. Quartal 24, trotz verdesilber.

Hängt die Lieferschwierigkeit vielleicht mit der AMG-Line zusammen?

Ja, hier, wir sind so jemand.

Wir mussten weg vom Verdesilber, da bei unserer Bestellung für Februar 2024 nicht lieferbar.

Wir sind nun konkret bei Graphitgrau gelandet (was ja auch ne tolle Farbe ist), diesmal absichtlich ohne Nightpaket, da für uns das Chrom eigentlich ziemlich stimmig rüberkommt.

 

Heute kam ebenfalls unser Abholschein, der Termin in Sindelfingen wurde auf den 30.01. gesetzt - bisher soweit also alles nach Plan. :)

S214 E300de

Zitat:

@E-ddy schrieb am 27. November 2023 um 18:54:39 Uhr:

https://www.mercedes-benz.de/.../M62Q6XKE

Hier mal meine Konfiguration.

Am 20.11.2023 bestellt.

Lieferung scheint Juni 24.

Mal schauen ob's klappt.

Bei Exclusive hat man wenigstens keine Fake-Auspuffblenden, dafür dann aber das hässlichste Lenkrad, was ich je gesehen habe. Falls ich einen bestelle, weiß ich echt nicht, für welches Übel ich mich entscheiden soll...

Lenkrad ist top und besser zu bedienen im Gegensatz zum hässlichen AMG-Lenkrad. Ist übrigens identisch mit dem 213 Mopf.

Allein die Plastikpaddles sind ein Krampf

Zitat:

@FilderSLK schrieb am 28. November 2023 um 21:05:41 Uhr:

Lenkrad ist top und besser zu bedienen im Gegensatz zum hässlichen AMG-Lenkrad. Ist übrigens identisch mit dem 213 Mopf.

Klar Bedienung ist eine Sache, aber aussehen tut das AMG Lenkrad wesentlich besser!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Warteraum für die E-Klasse W214