Warte immernoch auf meine FORTY EIGHT !!!!

Harley-Davidson

Hallo,
habe Anfang März mir die 48 bestellt.
Nun warte ich ich immernoch auf die Auslieferung.

Wer wartet noch auf seine Forty-eight bzw.welche Probleme gibt es bei Harley ,dass die Motorräder nicht ausgeliefert können.

Habe bei einem freiem Harley-Händler bestellt.

Mfg
Ralf

35 Antworten

Momentan gibt es in England eine Aufräumaktion seitens HD unter die einige HD Dealerships dort fallen und somit auch Probleme bei den Kundenaufträgen und deren Auslieferung verursacht. Einfach mal bei dem Händler oder euren Vermittlern anrufen und nachfragen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Viele Grüße Karley

Na immerhin konnte mir mein Händler schon mal eine Fahrgestellnummer nennen. Das Mopped scheint also wirklich zu existieren und auf dem Weg zu sein ;-)
Kommen die eigentlich zerlegt in Deutschland an und müssen montiert werden? In welchen Intervallen wird aus Milwaukee geliefert?

Zitat:

Original geschrieben von BigMischa

Na immerhin konnte mir mein Händler schon mal eine Fahrgestellnummer nennen. Das Mopped scheint also wirklich zu existieren und auf dem Weg zu sein ;-)
Kommen die eigentlich zerlegt in Deutschland an und müssen montiert werden? In welchen Intervallen wird aus Milwaukee geliefert?

meines wissens sind die fix fertig.

nur ohne betriebsmittel,also ohne öl und bremsflüssigkeit.

wird dann alles erst vom dealer gemacht.

ne, batterie und vorderrad werden wohl auch noch montiert. habe mal einen bericht gesehen, da kamen gerade die transportkisten aus übersee an und da wurde das gezeigt und erklärt ... deswegen brauchen die händler wohl auch einen tag nach lieferung um den bock fertig zu machen.

Ähnliche Themen

In H gab's drei davon, viel zu wenig, gemessen an der Nachfrage. Alle vom Papier weg verkauft, also bereits zur Vorstellung praktisch nicht mehr lieferbar. Einer guten Freundin gelang's, eine dieser drei zu ergattern, weil einer der Erstkäufer vom Vertrag zurücktrat. Alle anderen Käufer warten min. bis Ende August, bevor neue Mopeds aufschlagen. Das war so in den zurückliegenden Jahren, und wird, bei entsprechender Nachfrage (Attraktivität der Modelle) auch fürderhin so sein.
Wieso die Aufregung?
Stattdessen besser 'ne Yamasuhoka gekauft, da gibt's die über gebliebenen Modelle von '07/08/09 für besonders Kleines noch heute, gegen bares sofort, direkt aus dem Laden gerollt🙄. Mindestens 50% Wertverlust, direkt nach Erstzulassung (min. 80% gegüber dem Vorjahresmodell) werden schriftlich garantiert🙄.

Grüße
Uli

wenn sich jetzt alle auf die 48 stürzen, dürfte die iron doch jetzt wieder besser verfügbar sein ... spiegel nach unten montieren und gut is 😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Und sie ist doch angekommen.😎😎😎

Gestern war ich noch beim Dealer und er konnte mir nicht viel neues berichten. Da dachte ich mir dann leih i mir mal aine für Montag aus. Ich hatte ausserdem am 4. Juni Geb. und hoffte dass es dadurch mit Glück beschleunigt wird, heute hat meine Frau und das ist jetzt ein doppelter Glückstag.

Heute Nachmittag der Anruf: Sie ist DAAAAAAAAA !!!!!

Ok: Ein bisschen komisch zwar dass er gestern noch nix wußte aber is mir jetzt auch egal - denn sie ist ja jetzt da. 😁

Also wartet ab auch eure kommt.

Grü - Gü

Viel spass!

Zitat:

Original geschrieben von luckylive

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Und sie ist doch angekommen.😎😎😎

Gestern war ich noch beim Dealer und er konnte mir nicht viel neues berichten. Da dachte ich mir dann leih i mir mal aine für Montag aus. Ich hatte ausserdem am 4. Juni Geb. und hoffte dass es dadurch mit Glück beschleunigt wird, heute hat meine Frau und das ist jetzt ein doppelter Glückstag.

Heute Nachmittag der Anruf: Sie ist DAAAAAAAAA !!!!!

Ok: Ein bisschen komisch zwar dass er gestern noch nix wußte aber is mir jetzt auch egal - denn sie ist ja jetzt da. 😁

Also wartet ab auch eure kommt.

Grü - Gü

Glückwunsch! Ich habe auch bei Motodrom in Salzburg bestellt und mir ist es gleich gegangen.

An einem Donnerstag beim Händler gewesen, da hat er nix gewusst, und am Freitag der Anruf das sie da ist.

Hab aber meine schon seit Anfang Mai und bis jetzt ca. 1.700km drauf. Gestern die Rush Endtöpfe bekommen. Die sind so geil!!!! Kann ich nur empfehlen. Hab die mit 1,5er Einsätzen.

ICH HABE JEDENFALLS DIE LUST VERLOREN AN DER KISTE.

Hätte ich das gewusst.............

Gruss

Gruss

ungefähre lieferzeiten nennt der händler auf anfrage gerne ... und man kauft seinen bock ja auch nicht erst zum saisonstart, oder?!

... und ich dachte 48 KW... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

ungefähre lieferzeiten nennt der händler auf anfrage gerne ... und man kauft seinen bock ja auch nicht erst zum saisonstart, oder?!

wann denn dann?

die forty eight wurde ja erst im märz offiziell beim dealer vorgestellt.

da bleibt dir nix anderes übrig.

Zitat:

Original geschrieben von KSezer

aber geh,wenn sie dann da ist,ist alles vergessen,und die wirst strahlen wie ein neulackiertes auto 🙂

Gruss

Deine Antwort