ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Warnung von Rhoox.com

Warnung von Rhoox.com

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 20:27

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch auf die "Firma" Rhoox aufmerksam machen.

Ich habe am 5.12.14 auf der Website von Rhoox Teile im Wert von 334,32€ bestellt. Lieferzusage waren 2-4 Werktage. Trotz mehrfacher Mails, habe ich keinerlei Antwort erhalten. Auch telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen.

Jetzt war ich persönlich in Berlin um die Sache zu klären. Der Geschäftsführer war leider nicht da, aber sein Bruder, welcher mit zusicherte, dass er das Geld sofort überweißt bzw. es angeblich in dem Moment, wo ich mit in dem Büro saß getan hat. Leider hab ich (wie erwartet) immer noch kein Geld auf meinem Konto.

Selbstverständlich kann ich abgeschickte E-Mails sowie eine Bestell- und Zahlungsbestätigung vorweisen.

PS: hier wurde die dubiose Firma schon gesperrt

Beste Antwort im Thema

Vorkasse ???? Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Zelirodu

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ja, ist schon länger her. Da muss ich gleich mal nachsehen was die da geändert haben.

Wenn man sich nicht mehr drauf verlassen kann ist es ja unnütz.

EDIT:

Schnell gefunden, der Grundkonsens der aktuellen AGB Änderung ist " ....zu Lasten des VERkäufers ... 180 Tage Käuferschutz... "

Weiter habe ich noch nicht rein gelesen.

Interessant zu lesen was die "andere" Seite so schreibt :

http://www.sellerforum.de/.../...er-29-1-2015-zu-lasten-ve-t40256.html

 

Kompakt hier noch mal die wichtigen Punkte der Paypal AGB:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

Ich seh da keine "neuen" Haken für KÄUFER.

Deine Antwort
Ähnliche Themen