Warnleuchte am Rückspiegel

Audi Q4 FZ

Meine Frau hat seit ein paar Tagen eine Orange leuchtende Warnleuchte am Rückspiegel. Leider konnten wir nichts dazu in der Anleitung finden. Sie hat am letzten Wochenende saubergemacht, und meint, dass es seitdem leuchtet. Hat irgendwer eine Idee?

Warnleuchte
27 Antworten

Wenn diese Lampe leuchtet wird beim öffnen der Türen die Innenbeleuchtung nicht eingeschaltet.
Einfach nochmal drauf drücken und es ist wieder aus.

Danke - muss beim Saubermachen passiert sein.

Warnleuchte 😉

.jpg

Die Tasten da oben sind Mist, dass sie reines touch sind. Wie oft ich da schon versehentlich den Pannenruf ausgelöst hab… Spiegel verstellen (nach Fahrerwechsel) und mit dem Handrücken sachte die Taste berührt.

Ernsthaft? Der Pannenruf ist auf der anderen Seite der Bedieneinheit...

Bei mir geht jedesmal das Licht an, wenn ich das Schiebedach bediene.

Einfach nur Mist, dieses ganze Touch Gedöns.

Bedienst du das mit der Faust? Mir ist schon passiert dass ich das Dach geöffnet habe, aber Licht? Aber du triffst mit dem Finger deinen Mund?

Zitat:

@MarcBildor schrieb am 23. März 2024 um 15:46:21 Uhr:

Es wird OT, aber das Licht ist nicht touch. Das reagiert auf Annäherung.

Zitat:

@MarcBildor schrieb am 23. März 2024 um 15:46:21 Uhr:

Bei mir ist es leider auch so

Ich habe bewusst aufs Schiebedach verzichtet, denn als Fahrer habe ich davon nichts. Nur die auf den hinteren Sitzen. Bei meinem Touareg hat ich ein Schiebedach und wie gesagt, für mich keinen nutzen.

Zitat:

@TomReg schrieb am 23. März 2024 um 19:15:43 Uhr:

Ich habe bewusst aufs Schiebedach verzichtet, denn als Fahrer habe ich davon nichts. Nur die auf den hinteren Sitzen. Bei meinem Touareg hat ich ein Schiebedach und wie gesagt, für mich keinen nutzen.

Aber die Beifahrerin kann bei üassfahrzen und so die Aussicht geniessen. Und wenn ich de Gäste habe auf den Rücksitze erst recht

@Kuschi36 Was heist „üassfahrzen“?

Passfahrten, machst doch auch ab und zu?

@Kuschi36 Kann sie nur wenn sie hinten hockt ansonsten kriegt sie die Nackenstarre.

Deine Antwort