War jemand in Rüdesheim?
Hi!
Sind am Samstag mal bei der Magic Bike vorbei. Ich weiss nicht, aber mir fehlt da immer irgendwie was. Für uns ist es irgendwie doof 50km von Zuhause zu übernachten, also sind wir meistens nur Tagsüber und am frühen Abend da und da ist irgendwie nie so richtig was los. Ich find´s ja immer ganz lustig die Leute und Mopeds zu gucken, die Spacken-Parade zu gucken etc. aber für die Leute aus Rhein-Main, die zuhause pennen wollen und deswegen nicht so richtig mitsaufen können fehlts irgendwie. Die Bands fangen immer recht spät an und die Bikeshow habe ich noch nie finden können. Überhaupt finde ich das Eventgelände suboptimal. Sehr eng alles, wenig Platz zum Parken. Ich kenne treffen in den USA wo ab Mittags Bands spielen, wo die Bikeshow erkennbar ist und einen prominenten Platz hat und wo es sich auch lohnt mal nur auf nen Nachmittag vorbeizuschauen. Wenn man dort übernachtet und Abends/Nachts richtig mitfeiern kann ist das wahrscheinlich ne ganz andere Nummer, aber ich war mal wieder ein bisschen enttäuscht.
War sonst jemand da? Wie fandet ihr es?
Ciao
Kwik
Beste Antwort im Thema
Interessant wie doch die Meinungen auseinander gehen. Ich war von Do bis So in Rüdesheim und mir hat es gut gefallen. Man muss aber in unmittelbarer Nähe übernachten, sonst kann man ja nicht richtig feiern. Besonders das Boss Hoss Konzert am Donnerstag war lohnenswert, aber auch die Bike-Show war ganz gut.
15 Antworten
Da gebe ich Dir recht.
Ist für mich auch zweitrangig.Hier in der Eifel ist es genau dasselbe.
Wenn es die Situation zulässt kein problem.Aber nicht wenn ich Gefahr laufe den Bock ins grüne zu schießen.
DWG