War das ein Volvo 850 / V70 ?

Volvo 850 LS/LW

Habt Ihr von diesem schrecklichen Unfall gelesen / mitbekommen!?

http://www.bild.de/.../...er-verbrennt-im-volvo-33946660.bild.html#

Sieht aus wie ein V70 oder 850.....

Auf jeden Fall schrecklich.... 🙁

Beste Grüsse

bird1512

Beste Antwort im Thema

Die Bild hat ja auch nix mit "Bildung" zu tun.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

Habt Ihr von diesem schrecklichen Unfall gelesen / mitbekommen!?

Sieht aus wie ein V70 oder 850.....
Auf jeden Fall schrecklich.... 🙁

http://www.retter.tv/...-Verkehrsunfall-_costart,1_ereignis,22109.html

Die Bild-Berichterstattung ist mal wieder grenzwertig...

Die Bild hat ja auch nix mit "Bildung" zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Geht ja nicht um die Bild, sondern darum, ob es ein 850 oder V70 war....zumindest hätte es mich "interessiert".....

Ähnliche Themen

Zitat:

Geht ja nicht um die Bild, sondern darum, ob es ein 850 oder V70 war....zumindest hätte es mich "interessiert".....

Wieso? Würdest du dich in deinem 850 besser fühlen, wenn es ein V70 war? 

Zitat:

Original geschrieben von schlozzepino

Zitat:

Wieso? Würdest du dich in deinem 850 besser fühlen, wenn es ein V70 war? 

Nein....es ist einfach Neugier, welches Modell das wohl war....

Nichts weiter...🙂

Ich kann es definitiv nicht erkennen... Fahre im V70 sowieso defensiver, als im XC 60... Liegen eben ein paar Jahre Sicherheitsforschung dazwischen.

... kann ich auch nicht erkennen 😕

Dem Tankdeckelverschluß nach dürfte es ein V70 sein

Ich hatte die Nachricht auch schon am Samstag gelesen, dachte allerdings, aufgrund der schlechten Bildqualität und des 25-30 Jahre alten Bestatter-Peugeots, es handelt sich um eine alte Meldung...

Die Überschrift finde ich auch nicht passend, die Meldung sollte doch sein, dass da jemand in seinem Fahrzeug ums Leben gekommen ist, verbrannt ist und dabei ist es nicht wichtig, welches Fahrzeug er verunfallt hat, zumindest nicht für die Überschrift bzw. den Titel.

PS:
Ich tippe auch auf V70

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Das war ein 850.

Quelle: *Klick*

Allerdings frage ich mich wirklich warum man einen solchen Unfall hier diskutiert. Im Endeffekt ist es fast egal mit was für einem Fahrzeug man einen solchen Unfall hat. Alleebäume sind so ziemlich die ungünstigsten Unfallgegner die man haben kann, egal ob man einen großen SUV oder einen Kleinwagen fährt.
Da ist ein Mensch gestorben, aus Gründen die man nie genau herausfinden wird, und hier wird darüber gegrübelt ob es ein 850 oder V70 war. Das hätte absolut KEINEN Unterschied gemacht, deswegen halte ich diese Diskussion für fehl am Platz.

Moin,
es ging "bird..." vielleicht eher um -->     
-einer "unserer youngtimer" oder 'nicht'
- vielleicht wegen "Zustand" Fahrgastzelle relativ zu Motorraum ?

Also Ihr lieben Leute.....ich werde das Thema heute Abend löschen....

Mich hat das einfach bewegt und daher habe ich es hier gepostet. "Schade" was dann rein interpretiert wird.
Nein, bin jetzt auch nicht sauer. Es hätte ja sein können, dass es den ein oder anderen auch interessiert.... Ich habe einen Elch noch nie in so einem Zustand gesehen.

Ich lösche das Thema nicht gleich, damit "alle" noch mal die Gelegenheit haben das hier zu lesen.

Deine Antwort