Wann steigt ihr auf den Corsa C / Tigra B um?

Opel Combo B

Hallo,

mich interessiert, ob hier schon der ein oder andere mit dem Gedanken spielt, sich einen Corsa C oder Tigra B zuzulegen? Zum Beispiel als jungen Gebrauchten oder als Neuwagen.

Also, wie sieht´s aus?

26 Antworten

ich möchte jetzt nicht das ihr mich wieder anmeckert, aber wenn ich umsteige, kommt mir nie wieder ein opel vor die tür, die haben ihre chance eben verspielt.

das soll jeder machen wie er mag... auch mit auto´s anderer hersteller kann man pech haben...
ich tendiere, sollte ich wechseln, zu nem schönen vectra kombi... am besten als diesel...

ich bin im juni 05 von corsa-b X10XE auf astra-g caravan umgestiegen udn habs nicht bereut..platz rulez😁

Um mal einen Vergleich zu haben - was sagen denn diejenigen dazu, die vom "B" auf "C" gewechselt sind? Zufrieden?

Ähnliche Themen

da ich nicht wirklich freiwillig corsa fahre tu ich mir freiwillig auch keinen neuen her.
frühstens kommt der nächste wagen wenn der alte ausseinaderbricht der motor putt geht oder die kiste sonstwi nichtmehr fahrbar ist.
grenze für nen autowert ist bei mir ein monatseinkommen, vondemher wirds dieses jahr sicher kein c corsa wenn die karre jetzt schon schlapp machen sollte

btw: opel pedalwiederstände, zumindest bei den älteren modellen sind das beste was ich bisjetzt unterm fuß hatte, wenns bei den neuen genauso ist spricht zumindestnix gegen die marke

Zitat:

Original geschrieben von auswurftaste

btw: opel pedalwiederstände, zumindest bei den älteren modellen sind das beste was ich bisjetzt unterm fuß hatte, wenns bei den neuen genauso ist spricht zumindestnix gegen die marke

Da muss ich dich dann wohl leider enttäuschen... der Meriva von meinen Eltern z.B. machts genau wie die neuen VWs, etc.: Man hat den Eindruck man tritt ins Leere, latscht aber voll auf die Bremse.

Also bei mir wirds wenn ein c corsa oder ein Astra G glaube aber eher ein Astra g und das ist erst in 2 jahren oder so so weit bis der tüv uns scheidet:-)

Moin,

also bei mir wirds evtl ein Meriva OPC oder ein Astra TwinTop 2.0 turbo.

Mfg
Tom

www.opc-team-muehldorf.de
info@opc-team-muehldorf.de

Bei mir wirds ein Corsa B 😁

Muss Liebe schön sein 😉

Alle Kaufwilligen sollten sich beeilen. Denn Opel schenkt bei Bestellungen bis September die 16 % MwSt. 😰

Mehr Infos auf www.opel.de

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Da muss ich dich dann wohl leider enttäuschen... der Meriva von meinen Eltern z.B. machts genau wie die neuen VWs, etc.: Man hat den Eindruck man tritt ins Leere, latscht aber voll auf die Bremse.

Der C Vectra (jedenfalls unserer) hat schön knackige Pedalwiederstände.

Bei mir ist in der nächsten Zeit kein Umstieg geplant, wenn ich umsteigen würde, dann wäre mir ein Vectra C GTS am Liebsten *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

sonst pack den LET doch in nen Mazda MX-5 😉

Aber so'n Turbo in nen MX-5 zu verfrachten .... *ggg* geile Idee!!!

Muha, ich werd ganz sicher keinen Corsa bzw. Opel mehr kaufen, nur Terror mit dem Auto in letzter Zeit (siehe Thread "Wert meines Autos"😉...

Deine Antwort